Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbo XX - in der Eifel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 07. marzo 2015, 14:15 chilly-99 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung Cache gut gefunden.

TFTC

encuentran 03. febrero 2013 luxo81 ha encontrado el geocache

Als "Aufwärmrunde" für den benachbarten Multi am Weissenseifen kam dieser hier gerade recht. Das mit dem aufwärmen kommt bei diesem Wetter gerade recht. Ließ sich alles gut finden und der Cache hat den Winter bis jetzt gut überstanden.

TFTC!

encuentran 10. agosto 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 26. diciembre 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Trotz der Eiseskälte war es ein netter kleiner Spaziergang, da es im Wald ziemlich windstill war.

TNLN

Marco & Kerstin

[Volver a la lista de geocache]