Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbo XX - in der Eifel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 07. maart 2015, 14:15 chilly-99 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung Cache gut gefunden.

TFTC

Gevonden 03. februari 2013 luxo81 heeft de cache gevonden

Als "Aufwärmrunde" für den benachbarten Multi am Weissenseifen kam dieser hier gerade recht. Das mit dem aufwärmen kommt bei diesem Wetter gerade recht. Ließ sich alles gut finden und der Cache hat den Winter bis jetzt gut überstanden.

TFTC!

Gevonden 10. augustus 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 26. december 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Trotz der Eiseskälte war es ein netter kleiner Spaziergang, da es im Wald ziemlich windstill war.

TNLN

Marco & Kerstin

[Terug naar de cachebeschrijving]