Ricerca waypoint: 

Log per TB-Hotel A2 Burg    trovata 51x non trovata 0x Nota 11x

archiviata 29. ottobre 2014 MayBe ha archiviato la cache

Nach einiger Überlegung habe ich mich gegen das Auslegen einer neuen Dose entschieden. Schon einige Male musste ich den Final verlegen und mittlerweile sehe ich dort keine Alternative mehr. So schließt das TB-Hotel "Zur Schattigen Wurzel" nun nach sechs Jahren seine Pforten. Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

Nota 19. ottobre 2014 MayBe ha scritto una nota

Dank neuer Mobilität, habe ich mich heute auf die Suche nach der Dose gemacht. Leider konnte ich sie nirgends entdecken und da sich das Finalgebiet sich ziemlich verändert hat, habe ich die vorsorglich mitgebrachte Ersatzdose wieder mitgenommen. Mal sehen, ob es hier noch mal weitergeht.

LG MayBe

bloccata 04. settembre 2014 MayBe ha bloccato la cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 29. giugno 2014, 11:42 JUK78 ha trovato la geocache

Gesucht. Gefunden und geloggt. DfdC

disponibile 12. aprile 2014 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt. Da das ursprüngliche Versteck praktisch nicht mehr vorhanden war, habe ich die Reste des Caches eingesammelt und ein Stück entfernt ein neues Zuhause gefunden. Koordinaten und Listing angepasst, Spoilerbild aktualisiert... Weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

  New coordinates:  N 52° 14.114' E 011° 53.399', moved by 28 meters

temporaneamente non disponibile 13. febbraio 2014 MayBe ha disabilitato la cache

Na, das hört sich ja nicht gut an. Bis zur Überprüfung off... Danke an srenne für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 14. gennaio 2014, 13:50 jensemann86 ha trovato la geocache

Dank des Hinweisbildes schnell geloggt

trovata 01. dicembre 2013 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auf der Heimreise aus der alten Heimat hier einen kleinen Zwischenstopp und das TB-Hotel schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

IN/OUT: TB, Coins

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 03. agosto 2013 Kolle75 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Mega hier noch einen Halt eingelegt und dieses TB Hotel ohne Gäste besucht.

Da waren ein paar Vorfinder ganz schlau. Sie haben die Dose wohl anscheinend nicht gefunden und haben in einem Instnadkaffee Glas ein Notlogbuch Deponiert und das 1,5Meter neben der eigentlichen Dose Versteckt.
Dieses Glas haben wir zuerst gefunden konnten uns aber nicht vorstellen das es das Richtige ist und haben dann die eigentliche Dose gefunden. Das Notlogbuch haben wir dort dann rein geschmissen und das Glas entfernt.
Nur so als Info für den Owner.

TFTC

trovata 21. luglio 2013 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke und BriToGi waren wir hier anlässlich des MEGA-Phone II in der Gegend unterwegs und haben auch dieses Döschen gefunden. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

disponibile 22. giugno 2013 MayBe fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung - 15.45 Uhr

Damit es hier endlich weitergeht, habe ich heute eine neue Box ausgelegt. Da am alten Standort die Dose verschwunden war und zudem die Wildschweine schwer gewütet hatten, ist der Cache nun ein Stückchen gewandert und befindet sich jetzt näher am Weg. Bitte beachtet das geänderte Listing und das neue Spoilerfoto.

Viel Spaß!
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 14.106' E 011° 53.420', moved by 80 meters

temporaneamente non disponibile 21. aprile 2013 MayBe ha disabilitato la cache

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Im Finalgebiet sah es ziemlich wüst aus, hier waren offensichtlich Schwarzkittel am Werk. Die Dose konnte ich leider nicht finden, sieht aus, als wäre sie wirklich weg. Danke für den Hinweis! Ich werde nach einem neuen Versteck Ausschau halten, bis dahin bleibt der Cache off...

LG MayBe

trovata 30. marzo 2013 andy1983 ha trovato la geocache

Heute gefunden um 18:25Uhr.

Immagini per questo log:
LogbucheintragLogbucheintrag

trovata 21. dicembre 2012 b0Ja ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang auf dem Weg von Berlin nach NRW. Haben mal bei der schattigen Wurzel vorbei geschaut und gleich auch ein Reisenden mit auf den Weg genommen.

 

TFTC

b0Ja

trovata 07. luglio 2012 Talianer ha trovato la geocache

Hier habe ich heute mal kurz gehalten, leider waren keine Gäste anwesend.
TFTC

Nota 06. maggio 2012 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 14.45 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Nota 14. marzo 2012 MayBe ha scritto una nota

Bis zur Überprüfung erstmal off... Danke an Tassi0909 für den Hinweis!

LG MayBe

trovata 26. febbraio 2012, 01:00 Team Brummi ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Berlin konnten wir auch dieses Hotel aufsuchen. DFDC

trovata 01. gennaio 2012 Keraban ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Möckern habe ich hier am Parkplatz angehalten und bin die letzten Meter bei Regen durch den Wald gelaufen. Die Dose war schnell gefunden, aber Reisende waren leider nicht anwesend. Da der Regen nicht nachließ, beeilte ich mich mit dem Loggen und lief schnell zum Cachemobil zurück. Dabei musste ich einigen ziemlich tiefen Pfützen ausweichen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

(no trade)

trovata 12. dicembre 2011 Team Lucifer65 ha trovato la geocache

kurz vor der arbeit gesucht gefunden schön Lachend

trovata 19. ottobre 2011 mickeyWtal ha trovato la geocache

Vor der Heimreise noch kurz diesen und einen weiteren Cache gelogged.

TftC

mickeyWtal

trovata 16. ottobre 2011 nijeba ha trovato la geocache

Gestern gefunden - war ganz leicht.

Nota 20. settembre 2011 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 17.20 Uhr

Da von der alten Dose nichts mehr zu finden war, habe ich heute für die neue Dose ein neues Versteck gesucht. Hint und Spoilerbild wurden aktualisiert.

Suche frei!
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 14.107' E 011° 53.349', moved by 59 meters

Nota 14. settembre 2011 MayBe ha scritto una nota

Wie ich erfahren habe, wurde die Box gemuggelt. Danke an RTDÜ für den Hinweis! Bis zur Neulegung erstmal off...

LG MayBe

trovata 15. agosto 2011 Knorke ha trovato la geocache

schnell gefunden und nen stift da gelassen...

trovata 19. aprile 2011 7wheels ha trovato la geocache

Nette Lokation, parkgelegenheit und Ruhe beim suchen, so lieb ich das.
TFTC #620

trovata 13. marzo 2011 danielst ha trovato la geocache

Hier war ich nun zum 2. Mal. Beim 1. Mal lag einfach zu viel Schnee. Heute war das finden ein Kinderspiel und wir konnten uns nach kurzer Zeit ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt danielst

trovata 05. marzo 2011 ente 74 ha trovato la geocache

Heute nach einer kurzen Pause wieder hier angefangen. War schnell gefunden.

TB out

trovata 02. novembre 2010 sengkie ha trovato la geocache

mein erster cach...

 

Cool

trovata 30. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Reise nach Berlin gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 30. ottobre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf dem Weg nach Berlin gut gefunden<br/>tftc Jan

trovata 15. ottobre 2010 Grimpel ha trovato la geocache

Schönes "klassisches" Hotel, ist ja fast ein Drive-in. Bei der Cacher-Autobahn, die sich da schon gebildet hat, wird er wohl bald auch ohne GPSr zu finden sein...
raus: nix
rein: Lego-Figur (OVP)
Herzlichen Dank!

Nota 12. ottobre 2010 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 12.00 Uhr

Habe heute wieder nach der Box gesucht, konnte sie aber leider nicht finden. Ich werde auf jeden Fall bei abnehmender Vegetation nochmal danach suchen. Damit es hier aber wieder weitergeht, habe ich jetzt eine neue Box ausgelegt. Das "Hotel" ist nun eine Wurzel weitergerückt. Habe Listing und Koordinaten angepasst und ein neues Spoilerbild eingefügt.

Suche frei!
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 14.118' E 011° 53.398', moved by 6 meters

Nota 19. settembre 2010 MayBe ha scritto una nota

Scheint tatsächlich weg zu sein. Allerdings gab es aufgrund der letzten Regenfälle leichte "Erdrutsche", die ich mit meinem kleinen Schippchen und bloßen Händen nicht ausreichend untersuchen konnte. Werde nochmal mit geeigneter Ausrüstung vorbeischauen und notfalls eine neue Box auslegen.

LG MayBe

Nota 12. settembre 2010 MayBe ha scritto una nota

Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

trovata 10. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach NRW lag auch dieses Hotel. Der Parkplatz war von der Polizei der Bundeswehr (Feldjäger) belegt. Nach einem netten Plausch mit den Jung's in grün, das Hotel besucht und schnell geloggt.

T4TC

trovata 24. maggio 2010 PresseMowgli ha trovato la geocache

Wirklich ein leicht zu erreichendes und schnell zu findendes TB-Hotel mit einer großen "Unterkunft".
Leider waren die Gäste momentan alle auf Ausflügen unterwegs, und ich hatte auch keine Mitreisenden dabei, die sich Absetzen lassen wollten.
Also einfach "nur" Danke für den Cache!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

trovata 10. aprile 2010 sax76 ha trovato la geocache

Nachdem ich mit Volvettes's schweren Jungs endlich fertiggeworden bin, schaute ich noch mal auf der Karte und dieses TB Hotel lag ja fast Nebenan. Also fuhr ich noch mal schnell ran und hatte die schöne, große Dose bald erspäht. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trovata 30. dicembre 2009 minilancelot ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching...

 

trovata 20. dicembre 2009 J_682 ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstopp um einem TB die Weiterreise zu ermöglichen.
Auch im Schnee war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 06. dicembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Die Spoilerbilder waren irgendwie nicht auf dem PDA gelandet. So haben wir einige der Wurzeln etwas länger in Augenschein nehmen müssen. Doch bevor auch wir hier im Wald Wurzeln zu schlagen drohten, hatten wir endlich Erfolg und fanden die Dose.

Danke sehr.

Nota 28. novembre 2009 MayBe ha scritto una nota

Cachewartung - 15.00 Uhr

Hier wurde ja nicht nur alles abgeholzt, sondern die nun leere Fläche auch konsequent eingezäunt. Keinen halben Meter neben dem Originalversteck steht jetzt ein Zaun. Vielen Dank nochmal an Firlefranz für die kleine "Umbettung", so konnte ich die Dose heute wohlbehalten bergen. Der Cache ist jetzt auf die andere Straßenseite gewandert und versteckt sich nun an einer richtig großen Wurzel.

Suche frei!
LG MayBe

  New coordinates:  N 52° 14.116' E 011° 53.393', moved by 149 meters

trovata 11. novembre 2009 timeruler ha trovato la geocache

Ha, was habe ich da gefunden? Heute auf den Nachhauseweg angehalten und den
„ Hoot sees the World !!! „ abgelegt und jetzt sehe ich das der Cache seit gestern off ist.
Es waren zwar die Baumschuppser am werken, konnte aber ohne Probleme Loggen. Nun ich hoffe die Wanze reist trotzdem weiter.
TFTC timeruler

trovata 08. novembre 2009 latasust ha trovato la geocache

Mitreisende waren leider nicht anzutreffen.
Da hier aber Waldarbeiten in unmittelbarer Nähe zu gange sind, wäre ein Verlegen des Cache angesagt.
Mit unmittelbarer Nähe ist tatsächlich neben dem Cache gemeint. Hier ist also dringt Eile für die Verlegung des Cache geboten.

So wie er jetzt hier liegt, wäre es Sträflich Reisende hier abzulegen.

Trotz dessen, "Danke für den Cache" vom Team "latasust"


trovata 08. novembre 2009 firlefranz ha trovato la geocache

@17:30
Nach meinem Besuch in Möckern musste ich noch einmal beim TB-Hotel vorbeischauen. Vor Ort angekommen musste ich erst einmal eine Pfütze mitnehmen dann lief aber alles wie am Schnürchen. Ohne Spoiler unterwegs, hatte ich schon Angst, dass die Box verschwunden ist, da der Wald gerade mit schwerem Gerät aufgeräumt wird. Ich habe die Box samt Wurzel ca. zwei Meter hinten den nächsten schützenden Baum verschoben. Hoffentlich bleibt sie verschont!
Danke für's Verstecken!

Grüße firlefranz

trovata 30. ottobre 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Mit Traumhexe auf dem Weg in den Harz und dabei diesen Kleinen mitgenommen[:)]
Gruß Andreas

trovata 25. ottobre 2009 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Ein weiterer kleiner Rast neben der A 2 verbunden mit einem kleinen Waldspaziergang führte uns zu dieser regulären Dose. Ein Glück dass sie bei den Forstarbeiten noch nicht unter die Bäume geraten ist. [:D] geloggt gegen 12.40 Uhr

trovata 18. ottobre 2009 MayBe ha trovato la geocache

Cachewartung 13.30 Uhr

Der Inhalt war zwar trocken, habe aber trotzdem eine neue Dose ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

trovata 14. ottobre 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Noch dem Loggen wollten alle schnell von hier weg, warum nur? Kann es sein das Tannennadeln Metanmoleküle verstärken?
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

trovata 01. agosto 2009 pix ha trovato la geocache

Gerade in Berlin-Tegel gelandet um in der Home Zone wieder voll durchzustarten. Den Spoiler hatten wir ganz vergessen, wurden aber auch ohne schnell fündig.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trovata 21. giugno 2009 Raphael ha trovato la geocache

Auf den Weg nach Braunschweig auch dieses Hotel schnell ein Besuch abgestattet.
TFTC sagt, Raphael.

trovata 12. giugno 2009 The Soldier ha trovato la geocache

gehoben!

In: GeoCoin
Out: %

TFTC

The Soldier & Co

trovata 31. maggio 2009 Noki&Floh ha trovato la geocache

Nach der JVA musste der nun auch noch mit. Der erste Find für Gast-Cacherin Eileen. No Trade - aber ne Zecke und ein paar andere Krabbeltierchen wollten uns unbedingt begleiten ...
TFTC sagen Noki &amp; Floh sowie Eileen + Super-Spürhund Lucy

trovata 18. maggio 2009 teresl ha trovato la geocache

In Verbindung mit einer kleinen Rast gefunden und geloggt. Wenn man doch immer nur die Beschreibung lesen w&#xFC;rde, k&#xF6;nnte man auch einfacher zum Ziel kommen. Aber so: hin durch den dichten Wald, zur&#xFC;ck &#xFC;ber die Cacherautobahn. <br/><br/>In: Coin

trovata 11. marzo 2009 skrell ha trovato la geocache

Ein schneller Punkt am Wegesrand.
DFDC sagt SKRELL

trovata 03. marzo 2009 Rotexer ha trovato la geocache

hier sollte angeblich noch ein TB drin sein, FEHLANZEIGE

hat aber trotzdem spaß gemacht

TFTC Rotexer

trovata 03. marzo 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

09:52 Ob der die Pilzsuchersaison ungemuggelt übersteht? Wollen wir´s hoffen. Tolle Box - typisch Maybe. Die Zimmer im Hotel waren leider alle leer und so haben wir keinen Gast mitnehmen können.

Out: nix

In: Elektro-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

 

trovata 14. febbraio 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden, no trade.
TNX4$

trovata 11. febbraio 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Heute morgen bin ich mal ein paar Meter weiter gefahren und siehe da eine schöne Box. Da ich noch einen TB hatte, der in Richtung Berlin sollte, passte das super.

 

In: TB, Coin

Out: Coin

 Gruß,

Die Giftzwerge

trovata 01. febbraio 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Vierter von sechs auf der heutigen Fahrt von Hildesheim nach Berlin.

Schnell gefunden, leider waren die bei geocaching.com gelisteten Trackables nicht im Cache, dafür aber ein nicht gelisteter Diabetes TB, den haben wir mitgenommen.

In : Travel Lizard "Softball Traveller", Murmeln
Out : Unite for Diabetes TB, Pokerchip

TFTC, geloggt haben wir um 12.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 745

trovata 31. gennaio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

#14:20 3/7
Die Cacher Autobahn ist viel zu aus geprägt, vieleicht solle das final verlegt werden

TFTC an MayBe Zeisihik

trovata 30. dicembre 2008 Euni ha trovato la geocache

Heute um 10.30 Uhr mit meiner Tochter Stupsi, meinem Sohn und meiner Frau gefunden.
In: Hasenklapper, Kochbüchlein; out: Lupe
DFDC Euni

trovata 25. dicembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Das war für heute der erste Cache auf der Weihnachtstour.

Danke an MayBe

OUT: TB Holland

Nota 19. dicembre 2008 Die Silvesterknaller ha scritto una nota

Da habe ich mich wohl im Cache geirrt. So etwas kommt davon, wenn man zwei Plattformen pflegen muss.

Der folgende Logeintrag gehört in TB-Hotel A2 Magdeburg (GC13MZ4).

 

Da wir gerade in der Nähe waren und gern ein Alien auf Reisen schicken wollten, haben wir dieses Hotel besucht.

IN: Alien Visitor (TB21CR2)
OUT: TB2AZCY

geloggt: 10:35 Uhr

Die Silvesterknaller

trovata 30. novembre 2008 darkstone ha trovato la geocache

<i>"Auf nach Mannheim" - Trip</i>
<b>Cacheanzahl: 1/1
Uhrzeit: 14.15</b>

Da ich zwei Tage zuvor einen Coin eingesteckt hab, dessen Mission es ist nach Holland zu kommen, ich aber nach Mannheim fahre, musste ich diese Lokation anfahren, damit er hoffentlich bald seinem gewünschtem Ziel näher kommt.
Danach ging es dann weiter auf die A2 um gegen 20.00 in Mannheim anzukommen.

IN:Coin

<b>TFTC
darkstone</b>

trovata 10. novembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der zweite "MayBe" am heutigen Tag, da kommt Freude auf! Ich wollte hier schon seit Tagen aufkreuzen, aber das Loggen eines Coins bereitete einige Probleme. Jetzt wartet er in MayBes Hotel auf seine Weiterreise. Ich habe mir einen kleinen Zwerg mit nach hause genommen, er wird mir bis zur n&#xE4;chsten Woche Gesellschaft leisten.<br/>Vielen Dank!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 01. novembre 2008 frankazis81 ha trovato la geocache

schnell noch in der dämmerung vor dem treffen geloggt! tftc!

Nota 31. ottobre 2008 MayBe ha scritto una nota

IN: TB "Refreshing Travelbug" & Coin "Hans Hufeisen"

LG MayBe

  Original coordinates:  N 52° 14.141' E 011° 53.518'

[Ritorna al listing della geocache]