Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer war's: Reiselustig    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HMQ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2014 Katja104 heeft de cache gevonden

Das Rästel haben wir eines schönen Abends gut lösen können. Es hat, wie die andern Rätsel der Serie auch, viel Spaß gemacht. Die Dose haben wir dann leider erstmal nicht so schnell gefunden. Beim dritten Spaziergang ist sie dann aber heute ganz einfach zu finden gewesen. Keine Ahnung wie wir es geschafft haben da die ersten beiden Male nicht zu gucken... jedenfalls DFDC

Gevonden 28. december 2012 DerSchnelleLinus heeft de cache gevonden

Oh, gerade gesehen, dass der Cache ja auch bei opencaching.de gelistet ist... Dann loggen wir den mal auch hier - und nicht nur bei gc.com ;-)

So Rätsel machen uns ja Spaß, zumal dieses hier auch gut via Websuche zu lösen war.

Gevonden 06. september 2011 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Der letzte Cache in Aachen auf meiner heutigen Dienstreise. Im Vorfeld wurde das Rätsel gelöst und heute mit einbrechender Dunkelheit die Dose gesucht.

Danke für Rätsel und Dose.

Gevonden 27. mei 2011 finnkrone heeft de cache gevonden

 LachendLachend.. einer meiner ersten Rätselcaches!!
Lange rumgerätselt bis sich die Lösung einstellte.
Dann aber lag die Lösung noch lange bei mir in der Schublade, weil sich doch einer der "Wer war´s:" Rätsel hartnäckig der Lösung verwehrte.
Nach dessen Lösung ging`s jetzt ans Heben.
Und dieser Cache wehrte sich auch gegen seine "Offenlegung" (zwei Anläufe) - doch lange konnte das nicht gut gehen.

TFTC

Gevonden 14. april 2011 Fledermäuse heeft de cache gevonden

Kniffliges Rätsel + schönes Versteck = Super Cache
Cache ist o.k., aber Logbuch ist fast voll!

Gruß Fledermäuse

Gevonden 12. maart 2011 MoBee66 heeft de cache gevonden

Gefunden nur vergessen hier zu loggen
http://coord.info/GL56E3AM
TFTC MoBee66

Gevonden 13. juli 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Ein knackiges Rätsel, welches mich so einige Anläufe gekostet hat. Jetzt endlich gelöst und auch den schönen Cache gehoben. TFTC

Gevonden 02. januari 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Die reiselustige Person war heute die zweite Station für uns auf unserer Aachen-Reise. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 21. november 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Die gesuchte Person war uns völlig unbekannt, umso interessanter war daher das, was man über sie erfahren hat.

Als dann beim physischen Suchen vorgestern das GPS-Gerät überhaupt kein vernünftiges Signal lieferte und die Cache-Suche damit eigentlich unmöglich machte, gabs heute den zweiten Versuch, diesmal mit seelischem Beistand von sven1072. Umso "ärgerlicher" war, dass wir zwei Tage zuvor an der Cache-Location schon vorbeigelaufen waren. Wenigstens war die Region durch den einsetzenden Regen muggelfrei [;)]

Auch hier ein TFTC und ein sehr fröhliches Quiek an mash71 für die tolle Serie.

Gevonden 17. november 2008 The Revealers heeft de cache gevonden

So, und der vierte auch noch! Bei der Recherche hätte es wesentlich schneller gehen können - mehrfach waren wir nur einen Klick von der richtigen Antwort entfernt. Aber nachher ist man einfach immer schlauer...
Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Cache - aber der muss leider noch ein paar Tage auf den Fund warten.

Vielen Dank für schöne Grübel-Stunden,
The Revealers

Gevonden 13. november 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Das war das erstel gelöste Rätsel dieser Serie. Glücklicherweise zeigte sich, dass die Zielkoordinaten in den "Mittagspausen-Radius" fielen. Wegen eine "Überinterpretation" des Hints hat es dann 2 Anläufe gebraucht, aber heute wurde die Dose schnell gefunden.
Danke und bis zum nächsten "Wer war's"-Cache!
Sven1072

Gevonden 07. november 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Auch dieser war im Vergleich doch relativ schnell gefunden. Trotzdem hatten uns einige Folgefragen doch noch ein wenig länger beschäftigt. Immerhin wissen wir jetzt einiges über die Kopfbedeckungen und die Herkunft [;)]

Vielen Dank für den Rätselspaß!

Gevonden 05. november 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very beautiful place and an ingenious hideout for this nice little cache that we have found after solving an interesting riddle.

Many thanks for showing us this nice place by hiding this cache there.

TNLN

Gevonden 12. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen. den netten owner noch angetroffen und den coin gegrabbt.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#767

[Terug naar de cachebeschrijving]