Waypoint-zoeken: 

Logs van Seeblick    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HY38) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi nicht mehr gelöst werden kann (fehlende Stationen 1+2). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. december 2014, 16:14 thefr0g heeft de cache gevonden

am baumherz sind bissel viele namen, und der lichtmast hat eine (falsche) papierzettelnummer. aber sonst eine schöne tour, und auf dem weg zum final gemerkt woher er seinen namen hat  ;) tftc

Gevonden 02. januari 2013 Die Klumpfs heeft de cache gevonden

Schöne Strecke, hat Spaß gemacht!

Gevonden 14. mei 2012 AlexInes heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2012 sele heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

war pünktlich zum Sonnenuntergang am Ausichtspunkt und hab den Cache noch gut im Dämmerlicht gefunden.

Danke für's Legen!

 

Sele

Gevonden 02. november 2010 helmibaer heeft de cache gevonden

Mit befreundeter Familie zusammen gesucht und gefunden.

Es hat allen viel Spaß gemacht und ist wirklich sehenswert.

Danke

Helmibär

Gevonden 09. augustus 2009 harvester heeft de cache gevonden

Toller Cache, schöner Sonntag Spaziergang mit Familie, super Aussicht am Ende.

Kleiner Tipp: Die vorletzte Frage mit den 2 Menschen war für uns doppeldeutig ;-)

Vielen Dank

Coolharvester Cool

Gevonden 27. maart 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch erfolglos den Schnee nach dem gemuggelten Döschen durchwühlte konnte ich heute den Cache an seinem neuen Ort problemlos entdecken. icon_smile.gif
Vielen Dank für die Runde und die schöne Aussicht.
Husti

Gevonden 25. maart 2009 mehlisippe heeft de cache gevonden


So , nun endlich wissen wir was wir falsch gemacht haben :

Wir haben unsere Augen nicht richtig geöffnet , weil der Schneesturm uns den `Blick zum See `verwährt hat.
Ansonsten haben wir schon alles geschrieben, toller Cache und danke an den Owner für s zeigen.

Niet gevonden 07. februari 2009 Löwen-Bande heeft de cache niet gevonden

Hatten leider kein Glück. Die Stelle scheint richtig zu sein, vielleicht fehlt auch nur der Cache :-).
War auf jeden Fall sehr schön zum laufen und die Aussicht von dort oben war toll.
Vielleicht suchen wir nochmals im Sommer.
War uns dann im Anschluss auch sehr kalt und mussten daher im Einkaufcenter einen Kaffee trinken.

Gruss
Löwenbande
 :,-(  :(

Gevonden 02. januari 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Netter Weg zum Aussichtspunkt.
Leider bietet die letzte Frage etwas Interpretationspsielraum, sodaß ich zuerst im Steilhang suchte....

Dann nochmal nachgedacht, korrifiert und sofort gefunden. Danke für den Cache.

out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]