Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mannheimer Ent    trouvé 31x pas trouvé 6x Note 0x

OC-Team archivé 18. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 20. novembre 2013 gebi777 n'a pas trouvé le géoacache

Moin, moin, auch ich habe hier nichts gefunden.

LG

gebi777

pas trouvé 18. septembre 2013 Dodokite n'a pas trouvé le géoacache

Sollte vom Besitzer geprüft werden. Baum wurde beschnitten. Ist nicht.s zu finden. Und nur Nachts.

trouvé 18. juillet 2013, 20:30 Freudle trouvé la géocache

Schöner Ent! Sehr kleiner Cache! Macht Spaß!

trouvé 04. juin 2013, 20:00 ThRo42 trouvé la géocache

Heute bei wunderschöner Cachingtour gefunden

trouvé 28. mai 2013 geAnie82 trouvé la géocache

Als Fan von Ants und Fan von Opencaching kam der Cache auf dem Weg vom Projekt ins Hoteliers genau richtig. Schöner Ant , optimal gewachsen und gerne Fotografiert. Tftc....

trouvé 01. mai 2013 mopple-the-whale trouvé la géocache

Okay, hier waren wir zu dritt erstmal völlig blind und haben das Versteck viel „tiefer“ gesucht als es dann tatsächlich war. Krass, zu was Bäume fähig sind Oo

trouvé 07. avril 2013 mike_hd trouvé la géocache

Beim Vorbeilaufen: da sollte ein OC only liegen (selten genug ...)

Und er hat uns geradezu angelacht, also easy zu finden.

 

Mike, found mit Simonspapa

trouvé 06. avril 2013 simonspapa trouvé la géocache

Heute man nach nem Ent geschaut und tatsächlich einen gefunden.

Bislang kannte ich so etwas nur als Nano.....Zunge raus

TFTC

Simons Papa

 

 

pas trouvé 31. mars 2013 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Den Ent fanden wir sehr wohl (saustark, richtig Baumbartmäßig :) ), konnten aber leider nichts bergen. Mussten die Suche dann auch abbrechen, denn hier wimmelt es nur so von Muggels -,-

trouvé 10. mars 2013 dieFeilemer trouvé la géocache

hier ungestört suchen war fast unmöglich.

Muggel zu Fuß, Muggel auf dem Fahrrad, Muggel in der Strassenbahn.

Wir hatten immer nur kurze suchphasen, aber nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir das Döschen endlich in den Händen.

DFDC

dieFeilemer

trouvé 09. février 2013 goldi93 trouvé la géocache

Unser erster Cache! War spannend. Tief im Abgrund im Safe!

trouvé 18. janvier 2013 TheTrueBonnie&Clyde trouvé la géocache

Heute im dunkeln und bei MINUS GRADEN geloggt. schönes ausergewöhnliches versteck!! wir sind schon 1000 mal daran vorbei gekommen....   aber der coole baum ist uns nie aufgefallen Verlegen

trouvé 05. janvier 2013 Waldprinzen trouvé la géocache

In Mannheim gibt's nen einsamen Ent,

der froh wär, wenn ein andrer Ent ihn fänd.

Denn alle, die ihn besuchen kommen,

haben nur kurz ein Döschen genommen,

haben sich schnell eingetragen,

und dann gegangen, ohne was zu sagen.

 

Schon oft hier gewesen aber nie bemerkt. Die DOse hab ich schnell gefunden, weil ich solche schon kenne. In der Beschreibung ist die Größe ja schon angegeben. Da hab ich das Versteck schon geahnt. Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache.

trouvé 16. septembre 2012 wwinterle trouvé la géocache

Nach langem suchen doch gefunden!

Danke für die Hilfestellung.

TFTC!  :D

pas trouvé 02. septembre 2012 wwinterle n'a pas trouvé le géoacache

Ent gefunden baum frist zaun echt supi aber den cache habe ich nicht gefunden...Weinend

trouvé 24. juillet 2011 edenoftheeast trouvé la géocache

Mein erster Cache! Hätte ihn nie da vermutet wo er war. Aber um den Baum als Ent zu erkennen braucht man schon viel Fantasie.

Gelogged am 24.07.2011 um 14:24 Uhr. 

trouvé 13. juin 2011 crusaderv83 trouvé la géocache

Mein erster Nano!

trouvé 29. mars 2011 kugelbauchbaer trouvé la géocache

Hachja, eigentlich mag ich keine sooooo kleinen caches, habe es ja aus den Vorlogs bereits geahnt, aber ich war in der Ecke, also hin. Vor Ort war auch klar, dass kein offensichtliches Versteck in Frage kommt. Kurz vor DNF (wenn der Baum einen Zaun frisst, warum dann nicht auch noch einen Cache) dann doch noch gefunden. Dank Fahrradeinsatz konnte ich den Einsatz einigermassen muggelfrei erledigen, man kann am Rad ja immer was bosseln oder wischen. T4TC

trouvé 03. octobre 2010 frank67tt trouvé la géocache

Heute war es endlich so weit, beim 3. Anlauf haben wir den putzigen Behälter endlich gefunden. Da war er die letzten Male definitiv nicht! Wir vermuten, dass der Winzling eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat Laughing. Der Baum ist jedenfalls eine absolute Sehenswürdigkeit,vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. juillet 2010 MegaMatze trouvé la géocache

Entwarnung! Der Cache ist noch an Ort und Stelle! Mit einem kleinen Tip konnte ich ihn doch noch finden. Man sollte sich halt nicht immer auf das offensichtlichste Versteck festlegen. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich noch nie einen soooo kleinen Cache gesehen habe.

pas trouvé 30. juillet 2010 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte ihn auch nicht finden. Den coolen alten Baum kann man ja kaum übersehen. Aber der Cache ist nicht zu finden :-(

pas trouvé 20. juillet 2010 MiraculaAeternitatis n'a pas trouvé le géoacache

Haben zwar den Ent gefunden (echt genial!) Aber leider das Cache nicht - stattdessen eine Stelle, die vermuten lässt, dass es da mal gewesen ist. 

Entweder wir waren zu doof oder es ist weg :(

trouvé 28. mai 2010 jay362010 trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Gelogged am 28.05.2010 um 22:00UHR.

trouvé 13. avril 2010 WolfKK trouvé la géocache

Im strömenden Regen den Winzling in der Dunkelheit nach kurzer Suche gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 22. mars 2010 hutzy trouvé la géocache

So ein Ent ganz allein in Mannheim ist schon etwas Besonderes. Zumindest hat er eine schöne Aussicht über den Hauptbahnhof, wahrscheinlich bis in die Pfalz. Da die Wahrscheinlichkeit einer vorbeikommenden Ent-Frau recht gering ist, wird er uns hoffentlich noch lange dort erhalten bleiben. Ich hatte den Cache zunächst in der klar sichtbaren Hohlraumöffnung des Ents vermutet, war aber natürlich völlig falsch. Der Nano hat seinen definierten Platz!TFTC Hutzy   21.10h   (#32)

trouvé 10. mars 2010 Lifrhasil trouvé la géocache

Ja, im ersten Moment dachte ich auch: fc, der kann hier ja überall sein. Aber ein Griff, ein Treffer, war selber ganz erstaunt.

trouvé 26. février 2010 daddyQ trouvé la géocache

Wenn ich dararn denke, wie oft ich da schon vorbei gelaufen oder gefahren bin...

Aber gleich die richtige Idee gehabt und mit dem ersten Griff einen Treffer gelandet.

DfdC, etwas undeutlich um 18:45 geloggt weil der Kuli streikte Embarassed

trouvé 26. novembre 2009 Ryo trouvé la géocache

Nachtrag zur neuerlichen Anmeldung.

Ich musste schon 3 mal vorbeikommen, um den Kleinen endlich zu finden. Die Muggel lenkten mich sehr ab. Man muss da sehr aufpassen und das Versteck ist schon knifflig.

Aber letzten Endes konnte er sich nicht verstecken und der Streifen wurde um einen Eintrag erweiter :)

DFDC

Ryo

trouvé 26. novembre 2009 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 Waldschrat735 trouvé la géocache

Joa schon 735Mal dran vorbei gelaufen oder gefahren. Nie aufgefallen. Aber jetzt gefunden. Schöne Idee.

 greetz

trouvé 13. septembre 2009 Traumy trouvé la géocache

schlau gemacht.

Traumy

trouvé 06. septembre 2009 bassmary trouvé la géocache

#8 - 05.09.2009 - 14.30 Uhr

Smile O.k. es wurde wieder in Erinnerung gerufen was ein ENT ist, ist schon sehr erstaunlich wenn man in so einer nüchternden vom hohen Geist umwabernden Gegend noch Fantasie besitzt und in Erinnerung rufen kann.

Dieser Ort ist sehr umschwärmt, daher hoffe ich das der "kleine" unendeckt wieder angebracht ist.

Vielen Dank für das Versteck und weiterhin viel Fantasie, es hilft doch manchmal durch den tristen Alltag.

Gruß bassmary

trouvé 19. juillet 2009 DAB685+Frau trouvé la géocache

Nach 3. Anlauf dieses kleine Teilchen nun endlich gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

trouvé 29. juin 2009 firestar1980 trouvé la géocache

Ent gefunden, wirklich ein schöner Ent.

Und endlich auch den Nano Behälter gefunden.

TFTC firestar1980

trouvé 01. novembre 2008 prussel trouvé la géocache

Der ist ja niedlich - der Ent natürlich. Wir haben uns bemüht ihn nicht zu wecken.

Silber um 17:40

TFTC

Jutta  & Michael

 

 

trouvé 31. octobre 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 31. octobre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

FTF! - Mannheimer Ent - GOLD!

Wer hätte das gedacht, dass wir (leu05438 und zwei Gastcacher und ich) die Ersten sind!
Als Auftakt zu unserem Nachtcache haben wir trotz des
gut gewählten Verstecks relativ schnell den Nano gefunden.

Das ist wirklich ein schöner Ent - Baumbart würde sich sicher verlieben!

TFTC

[Retour à la géocache]