Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Edelsteine des Salzhändlers (Night Cache)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2013 private investigator hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal dort gewesen und diesmal konnten wir die Edelsteine bergen. Eine sehr schöne und toll ausgeleuchtete Runde. Stage 1 konnten wir allerdings nur durch Owner-Hilfe finden. Wie in einem Vorlog schon erwähnt, fehlt das "X", weshalb wir bei unserem ersten Besuch auch abgebrochen haben. Mit dem Owner-Tipp hat es aber diesmal geklappt. Vielen Dank für diese schöne Runde sagt
private investigator

gefunden 01. März 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute mit CPA Spechte BW den nächsten tollen Nachtcache von Lapu-Lapu in Angriff genommen. Alle Stages konnten gut gefunden werden, lediglich am Final sind wir erschrocken, da in der Wurzel viel leerer Raum war; aber keine Dose darin.
OK, GPSr off und Cacherinstinkt on... ahhh...daaa...

DanCACHEööön für den tollen Nachtcache
sagt Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 10. November 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schirwan den Cache angegangen. Dank Zeitumstellung ist es ja schon um 17.00 dunkel.
Alle Stationen gut gefunden (bis auf Rot-Weiss da hatten wir Tomaten auf den Augen), Spass gehabt, Vierbeiner gelüftet, kreative Stationen gesehen und eine schöne Runde gedreht. Hat Lust auf mehr gemacht (Binsenbach wir kommen)

An Stage 1 Mause-Maus getroffen die gerade den Cache gewartet hat. Nochmals Gruss und Danke für den Tipp.

Danke für Eure Mühe mit dem tolle Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Jadeit Out: -

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 03. November 2010 ronniber hat den Geocache gefunden

Woh einfach der Hammer, der Casch macht richtig Spass, tolle Geschichte, tolle verstecke und vor allem echt gut zu finden.

Lohn sich 100%.  

gefunden Empfohlen 14. April 2010 Rasmus hat den Geocache gefunden

Heute nacht mit Sohn 1 bei klarem Himmel die Runde gemacht - höchstes Lob an dieVerstecker !  Ideenreich, kurzweilig, in einer äußerst interessanten Gegend (hattten  vor 15 Jahren genau zwischen 3 und Final mal wild gezeltet), technisch alles perfektarrangiert. Und wie man jemand dazu bringen kann, mitten in der Nacht im Wald über die eventuelle Bedeutung einer Klokette am Korken zu hirnen !Als Gruselfaktor locktauf dem Heim weg noch ein Krematorium, das einladend seine Lichter angehen lässt und freundlich aus dem Kamin dampft, wenn man vorbeiläuft.

No trade, vielen Dank für diesen herausragenden Nachtcache

Rasmus

 

 

gefunden 13. März 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

Heute mit 1/2 Klarudo diesen Cache angegangen. Irgendwie sind wir bei der geschätzten Hälfte auf den Reflektor der finals gestoßen. Eventuell sollte der über die kalte Jahreszeit unauffälliger montiert werden. Oder ist das so gedacht? Wir waren etwas verwirrt.

gefunden 31. Oktober 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Gefunden - und das Mitten in der Nacht: in der Halloween-Nacht. Dick vermummt sind wir losgezogen, die Atemwolken haben im Lichte der Taschenlampen mächtig ausgesehen.
Der Mond hat unser Tun beschienen und zusätzlich für Beleuchtung gesorgt.
Heute ist bereits der zweite Anlauf. Im ersten Versuch haben wir nach Stage 1 die falsche Abzweigung genommen. Heute eine andere und sogar die richtige. Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum das für mich eindeutige Zeichen doch nicht in die richtige Richtung weist.
Auf dem Weg zu Station 2 war mir bereits klar, wo der Sternenhimmel sein musste. Manchmal ist der Heimvorteil ganz geschickt.
Aber vom Sternenhimmel das nächste Funkeln blieb mir lange Zeit im Dunkeln verborgen. Die Richtung konnte ich erahnen, aber erst nachdem ich den Sitzplatz aufgegeben habe und die Gegend erkundet habe, ging mir ein Licht auf. Das mitsuchende größere kleine Salzkristall hat den Hinweis zwar schon früher entdeckt, blieb mir aber noch einige Zeit verborgen.

IN: Stift, Radiergummi, Figürle
OUT: Krabbe, PENG!

Vielen Dank für zwei wunderschöne Nachtwanderstunden.

gefunden 03. September 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem 4. Anlauf endlich auch das Final gefunden - wir hatten einen Zahlendreher in unseren Koordinaten, immer im übelsten Dickicht gelandet Wink - also, ein super MultiNachtCache, hat allen 2- und 4-Beinern so richtig Spaß gemacht... Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser tollen Idee beteiligt waren...

out:  Stempel

in:    Mikadospiel

 

LG

wolfshund

 

 

 

 

 

 

 

gefunden Empfohlen 20. Februar 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Der zweite Nachtcache, zusammen mit MMS13 gehoben. Wirklich lohnend. Wir hatten ein wenig Glück, bei Schneefall heute um 22 Uhr 11 aber dann geloggt. Vielen Dank an das Cache-lege-Team.

Grüße von Windego

In/Out: Coin/TB

 

 

gefunden 18. Januar 2009 Wirsinddiewogwinnewelle hat den Geocache gefunden

Echt super gut gemacht!

Großes lob an die leger. Hat echt spaß gemacht. Vorallem den Fahrradfahrer habt ihr echt gut gemacht.

Danke!!!

gefunden 26. Dezember 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wunderschön, er hat uns sehr gut gefallen. Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten, weil es einfach noch zu hell war, also haben wir Stage 1 erst nach den anderen Stages gemacht, aber den kleinen Umweg haben wir bei dieser schönen Sternennacht gern in Kauf genommen.
out: Schutzengel, Magnet, Notizzettel
in : Filzstifte, Wellnesstuch
Gruß aukue

gefunden Empfohlen 23. November 2008 Owi hat den Geocache gefunden

Gestern um beinahe genau Mitternacht zusammen mit schonunterwegs und zwei weiteren Nachteulen den Cache gehoben. Das Wetter war perfekt: leichter Schneefall und der liegen gebliebene Schnee wirkte noch ein wenig als Restlichtverstärker. NT. Vielen Dank für diesen mit viel Liebe gemachten Nachtcache. Grüße, OWILaughing

gefunden Empfohlen 23. November 2008 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Den cache gehoben und bis dorthin unheimlich viel Spass gehabt. Genial angelegt, mit sehr viel originellen Ideen und Liebe zum Detail. Ach was die Umsetzung der Story betrifft. Was zu schreiben hilft, da man sonst die Wege auch mal doppelt gehen mussWink. Da steckt sehr viel Zeit in der Vorbereitung, deshalb ausdrücklich vielen Dank für den tollen Cache.

Zeitbedarf bei einfachem Weg ca. 2 h. 

gefunden 09. November 2008 Angelgast hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das abendliche Erlebnis. Das ist kein Cache, das ist ein kleiner Event.

Die Strecke ist gut zu laufen und sehr umsichtig präpariert. Es gibt einen Wegpunkt / eine Kreuzung die evt. verbesserungswürdig ist. Aber das ist keine negative Kritik, nur als Anregung gedacht.

 Bestimmt werden noch viele Gäste diesen Cache loben!

gefunden 09. November 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Einfach nur gut !!!

Im Verbund mit Angelgast und 3 begeisterten Gästen den Cache heute zusammen gehoben. Er ist wirklich liebevoll gemacht und auch recht anspruchsvoll aber machbar. Genau richtig, nicht zu langweilig. Man merkt dass sich die Cacheleger wirklich Gedanken gemacht haben. Beim "Sternenhimmel" gab es verzückte Ausrufe. Hat RIESEN Spaß gemacht.

Gratulation an die Cacheleger!!!

Danke sagt Velodrom 

gefunden Empfohlen 03. November 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gefunden.
Gestern hatten wir noch Probleme bei Stage 1. Dank Hinweis von Lapu-Lapu hat es dann heute geklappt.

Hat Spaß gemacht - das war unser erster Nachtcache. Auch den Kindern hats gefallen, wobei es den Kleinen im dunklen Wald dann mit der Zeit doch etwas mulmig wurde...
Vielen Dank an Mausemaus, Fliegenpilz und Lapu-Lapu. Habt ihr ganz toll gemacht.
IN: GC (die zu einem Nachtcache will), Haftnotizen, Sicherheitsnadeln, 2 Magnete
OUT: 2 LED-Lampen (grade richtig als Ersatz für die schwächelnden Taschenlampen)
TFTC
SIXPACK_!

[Zurück zum Geocache]