Waypoint search: 

Log entries for Schoene Aussicht nach Bayern    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 June 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HAEB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass ein Hinweis zum Finden der Dose fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Hinweis vom Owner zur Beschreibung hinzugefügt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 April 2018, 16:20 Schatzlatscher found the geocache

Schatzlatscher

Found 16 October 2015, 17:57 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Caching Tour wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "henerc" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#387/17:50}

Found 15 July 2012 Mainfuchs found the geocache

Na endlich habe ich die Dose hier doch noch gefunden und kann sie damit von der Todo-Liste streichen! :-)

 

TFTC

Found 19 June 2011 fuwo found the geocache

Witterungsbedingt nahmen wir den Parkplatz nahe der Hütte. Nach mehrfachem Summieren der Minuten mit verschiedenen Ergebnissen hab' ich das Listing nochmals gelesen, dann war die Ursache klar und die Finalkoordinaten ermittelt. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden. Den zerfledderten, schmierigen Zip-Lock-Beutel haben wir im Abfalleimer an der Hütte entsorgt, er hatte sowieso keine Funktion mehr!

Vielen Dank für's Zeigen dieses Aussichtspunktes,

TFTC - fuwo und zvpunry

Found 08 May 2011 The MGT found the geocache

Sofort gefunden, super Koordinaten, TFTC, no trade. Die Streckenangabe 1km ist übertrieben :D

Found 25 October 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Während einem konspirativem Treffen mit Manukl konnte ich neben dem vorführen streng geheimer Technik die schöne Aussicht nach Bayern genießen und nebenbei auch noch schnell diesen Multi lösen.

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Eine Aktion für die ich gerne Werbung mache: www.tuetenfrei.de

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

Found 23 September 2010 Sonni found the geocache

Superschöne Aussicht, Cache schnell gefunden

Found 05 September 2010 Joe Pitt found the geocache

Schnell gefunden, zumal die Dose ziemlich unbedeckt da lag, ich hab das mal unaufgefordert geändert, vielleicht sollte der Owner mal einen Blick darauf werfen...
Grandiose Aussicht!

TFTC

Not found 06 August 2010 ZaphodBeeblebrox2 did not find the geoacache

Heute hatte ich zwar eine sch&#xF6;ne Aussicht nach Bayern, doch leider keine Dosensicht.<br/><br/>Ob ich falsch gerechnet habe, oder Tomaten auf den Augen hatte, oder der Empfang im Regen zu schlecht war ? Wer weiss...<br/><br/>Irgendwann komm ich wieder !

Found 13 June 2010 Hase.Siegfried found the geocache

Superschnell gefunden - sowohl die Stage 1 als auch den Cache. Und die Aussicht habe ich auch sehr genossen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 14 March 2010 IPCAM found the geocache

Auf kleiner Cachetour gefunden

 

TFTC

IPCAM

Found 04 October 2009 Lumogenrot found the geocache

Tolle Idee mit der Rechnung. Hat prima geklappt.

Danke für's Verstecken

Found 25 July 2009 mschw found the geocache

Auf der Heimfahrt von der Obrunnschlucht bot sich noch dieser kurze Cache an. Auf der Höhe bließ der Wind heftig, die Aussicht war klasse und der Cache wurde schnell gefunden.
mschw + uschw

Found 03 May 2009 datenhamster found the geocache

Im dritten Anlauf (innerhalb einer halben Stunde) hatten wir dann doch noch die Dose gefunden. Beim ersten verrechnet, beim zweiten in die Falle getappt, dann aber doch Glück gehabt.

Vielen Dank für Cache #582 sagen nasebaer & Ishta

Found 18 March 2009 Ha-I-Pe found the geocache

Found 23 December 2008 Waldläuferanda found the geocache

wer suchet und lesen kann der findet irgendwann! Danke für den Cache.

sagen waldläuferanda

Found 19 November 2008 DieKalbis found the geocache

  (#38) Wer leset, der findet!! Noch besser ist es, wenn man liebe Nachbarn hat!
Danke für den Cache!
Die Kalbis
out: Coin (NRW, das musste sein!)
in: nix

Found 01 November 2008 Bio-Miss-Marple found the geocache

594., 14 Uhr: Schöne Aussicht. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus

[Back to the geocache listing]