Waypoint search: 

Log entries for Power-Button-Eight    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 10 October 2010 Drachenkiesel found the geocache

Auf der heutigen Sonntagstour wollten wir dem Geheimnis des Powerbuttons auf den Grund gehen!

TFTC vom Team: Geohunting.net

Found 10 October 2010 Minutenmanager found the geocache

Vielen Dank für das nette Ziel auf unserem Sonntags Spaziergang.

TFTC von Minutenmanager.

 

Out: Magnetbild

In: Kompass

Found 19 October 2009 IcaaAnton found the geocache

gefunden und gleich was rein getanCool

Found 01 August 2009 docstade found the geocache

schnell und gut gefunden - etwas eigenartig ist es aber schon, im vorgarten des owner zu cachen!

danke

Found 01 June 2009 Mr.Important found the geocache

Auf unseren kleinen Tour mit Sir Bear und der kleenen Maus,haben wir hier mal eben halt gemacht.


DFDC

Found 21 March 2009 BlackDragon86 found the geocache

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Found 20 January 2009 EhSa found the geocache

Der letzte für heute Abend *g*

Found 31 December 2008 pauliklaus found the geocache

Skrupelloser Zugriff. Das ungestörte Deponieren gestaltete sich schon schwieriger.

rein/raus: nix
Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

Found 25 December 2008 D-Buddi found the geocache

uns gings hier wohl wie vielen Anderen, Privatgelände ist irgendwie nicht so wirklich schön... Zum Glück war hier am 1. Weihnachtstag wenigsten absolut nix los.

No Trade

MfG Jörg

Found 18 November 2008 Füchse found the geocache

Gewagtes Manöver!!! Gegen 11:20 Uhr gefunden geloggt und 10 Min. später auch wieder versteckt.

TB-Löschi geht es gut! Wir haben ihn vor Ort gelassen.

Danke und grüße von den Füchsen

Found 01 November 2008 NCSMcBain found the geocache

Suchste meinen Cache such ich deinen Cache.

FTF bei Dunkelheit. Aber kein Problem da es gut beleuchtet ist.

Der Cache ist gut erreichbar und schnell zu loggen.

Danke für den Cache.

PS: evtl auch bei geocaching.com eintragen?!

 

Found 27 July 2008 thomas85 found the geocache

nachtrag von geocaching.com

[Back to the geocache listing]