Recherche de Waypoint : 

Logs pour Power-Button-Eight    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 Drachenkiesel trouvé la géocache

Auf der heutigen Sonntagstour wollten wir dem Geheimnis des Powerbuttons auf den Grund gehen!

TFTC vom Team: Geohunting.net

trouvé 10. octobre 2010 Minutenmanager trouvé la géocache

Vielen Dank für das nette Ziel auf unserem Sonntags Spaziergang.

TFTC von Minutenmanager.

 

Out: Magnetbild

In: Kompass

trouvé 19. octobre 2009 IcaaAnton trouvé la géocache

gefunden und gleich was rein getanCool

trouvé 01. août 2009 docstade trouvé la géocache

schnell und gut gefunden - etwas eigenartig ist es aber schon, im vorgarten des owner zu cachen!

danke

trouvé 01. juin 2009 Mr.Important trouvé la géocache

Auf unseren kleinen Tour mit Sir Bear und der kleenen Maus,haben wir hier mal eben halt gemacht.


DFDC

trouvé 21. mars 2009 BlackDragon86 trouvé la géocache

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

trouvé 20. janvier 2009 EhSa trouvé la géocache

Der letzte für heute Abend *g*

trouvé 31. décembre 2008 pauliklaus trouvé la géocache

Skrupelloser Zugriff. Das ungestörte Deponieren gestaltete sich schon schwieriger.

rein/raus: nix
Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

trouvé 25. décembre 2008 D-Buddi trouvé la géocache

uns gings hier wohl wie vielen Anderen, Privatgelände ist irgendwie nicht so wirklich schön... Zum Glück war hier am 1. Weihnachtstag wenigsten absolut nix los.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 18. novembre 2008 Füchse trouvé la géocache

Gewagtes Manöver!!! Gegen 11:20 Uhr gefunden geloggt und 10 Min. später auch wieder versteckt.

TB-Löschi geht es gut! Wir haben ihn vor Ort gelassen.

Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 01. novembre 2008 NCSMcBain trouvé la géocache

Suchste meinen Cache such ich deinen Cache.

FTF bei Dunkelheit. Aber kein Problem da es gut beleuchtet ist.

Der Cache ist gut erreichbar und schnell zu loggen.

Danke für den Cache.

PS: evtl auch bei geocaching.com eintragen?!

 

trouvé 27. juillet 2008 thomas85 trouvé la géocache

nachtrag von geocaching.com

[Retour à la géocache]