Waypoint-zoeken: 

Logs van Power-Button-Eight    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. oktober 2010 Drachenkiesel heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Sonntagstour wollten wir dem Geheimnis des Powerbuttons auf den Grund gehen!

TFTC vom Team: Geohunting.net

Gevonden 10. oktober 2010 Minutenmanager heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das nette Ziel auf unserem Sonntags Spaziergang.

TFTC von Minutenmanager.

 

Out: Magnetbild

In: Kompass

Gevonden 19. oktober 2009 IcaaAnton heeft de cache gevonden

gefunden und gleich was rein getanCool

Gevonden 01. augustus 2009 docstade heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden - etwas eigenartig ist es aber schon, im vorgarten des owner zu cachen!

danke

Gevonden 01. juni 2009 Mr.Important heeft de cache gevonden

Auf unseren kleinen Tour mit Sir Bear und der kleenen Maus,haben wir hier mal eben halt gemacht.


DFDC

Gevonden 21. maart 2009 BlackDragon86 heeft de cache gevonden

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Gevonden 20. januari 2009 EhSa heeft de cache gevonden

Der letzte für heute Abend *g*

Gevonden 31. december 2008 pauliklaus heeft de cache gevonden

Skrupelloser Zugriff. Das ungestörte Deponieren gestaltete sich schon schwieriger.

rein/raus: nix
Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

Gevonden 25. december 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

uns gings hier wohl wie vielen Anderen, Privatgelände ist irgendwie nicht so wirklich schön... Zum Glück war hier am 1. Weihnachtstag wenigsten absolut nix los.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 18. november 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Gewagtes Manöver!!! Gegen 11:20 Uhr gefunden geloggt und 10 Min. später auch wieder versteckt.

TB-Löschi geht es gut! Wir haben ihn vor Ort gelassen.

Danke und grüße von den Füchsen

Gevonden 01. november 2008 NCSMcBain heeft de cache gevonden

Suchste meinen Cache such ich deinen Cache.

FTF bei Dunkelheit. Aber kein Problem da es gut beleuchtet ist.

Der Cache ist gut erreichbar und schnell zu loggen.

Danke für den Cache.

PS: evtl auch bei geocaching.com eintragen?!

 

Gevonden 27. juli 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

nachtrag von geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]