Waypoint-zoeken: 

Logs van Grizzly    Gevonden 4x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Opmerking 10. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. december 2011 aaaalbi heeft een notitie geschreven

Gestern nachgeschaut. Der Cache ist nicht mehr da.
Schade, fand ihn wirklich gut.

Opmerking 02. december 2011 kruemelhuepfer heeft een notitie geschreven

An den Eigentümer: Falls der Cache nicht mehr da ist, bitte archivieren. Falls er noch vorhanden ist, bitte ein Lebenszeichen senden. Danke.

Niet gevonden 19. april 2011 renuber15 heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden.Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

Niet gevonden 20. december 2009 hanniundnanni heeft de cache niet gevonden

Unser 1. Cache, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht lags am Schnee oder wir haben noch nicht das richtige Auge dafür. Jedenfalls werden wir wieder kommen und es noch mal versuchen. Hoffen ja er liegt noch da?

hanniundnanni

Niet gevonden 23. juli 2009 Sulkin159 heeft de cache niet gevonden

Haben den kleinen Canyon gefunden und weiträumig abgesucht  (ca.1 Std.)! 

Leider kein Cash entdeckt ;(

Ist er überhaupt noch da? 

Niet gevonden 19. juli 2009 Trustable heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Tipp für das nächste mal?

Gevonden 14. juni 2009 since heeft de cache gevonden

Gevonden 11. januari 2009 manfred.wn heeft de cache gevonden

11.1.09 15:30 #008
Tolles Versteck, man muss schon sehr genau schauen wenn man glaubt am Ziel zu sein. Leider lag der Cache so offen rum und wir wussten nicht genau wie das ursprünglich angedacht war. Hoffentlich haben wir es richtig gemacht ;-). Danke an an Janos für diese tolle Idee!

Out: Münze
In: Geschicklichkeitsspiel

Gevonden 28. december 2008 aaaalbi heeft de cache gevonden

Netter Cache.

Wir sind vom Parkplatz mitten im Ort losgegangen.

Interessantes Versteck, nachdem kein GPS Empfang mehr da war half nur noch ausschwärmen und suchen.

Out: Trillerpfeife, Playmobilanhänger, Playmobilkatze, Spritztier

In: Block, Dekostein, Gummihüpfer, Fußwäscheklammer

Gevonden 05. november 2008 tom211 heeft de cache gevonden

Hallo,

war gar nicht so einfach den Cach in der Dunkelheit zu finden.

Super Geschichte und nett Versteckt.

in: 2 Münzen

out: nix

Grüssle

Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]