Ricerca waypoint: 

Log per A38 gen Westen +1    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

trovata 17. luglio 2009 timonderbeste ha trovato la geocache

Haben erst den netten Opi mit seinem Elektrorollstuhl vorbeituckern lassen und haben uns dann in die Brennesseln gestürzt. Werden wohl langsam immun bzw. regen uns nicht mehr wegen jeder kleinen Verbrennung auf . Cache gut gefunden. No Trade. Vielen Dank.
Timonderbeste

trovata 18. gennaio 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

heute ist die Autobahn dran, die "1" war schnell gehoben.tja, ricky und team, der frühe vogel fängt den wurm, dafür habt ihr schneller geloggt :)))))
out:TB Drunken Monkey Moe
in:Münze

trovata 07. dicembre 2008 nimmerklug ha trovato la geocache

Auf der Durchreise zur Arbeit gefunden...

TFTC

trovata 17. novembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, TFTC.

trovata 30. ottobre 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einer Cachetour in Thüringen kam ich gemeinsam mit Volker von den Gerstenzwergen hier vor bei und wir konnten der Versuchung natürlich nicht widerstehen, uns die A38 mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten Laughing...

Problemlos gefunden, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1190

trovata 20. settembre 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Silber

Das nenne ich Timeing. Während meines Heimatbesuches am Wochenende erblickten gleich mehrere Caches das Licht der Welt. Nachdem Kaffeekränzchen bei dem Großeltern auf dem Weg gemacht, um ein paar FTF zu ergattern. Da hatte ich wohl die Rechnung ohne den Wirt Altix gemacht. Vor Ort fand ich der Dose recht fix. Stand aber mit meinem Cachemobil auf falschen Seite der Brücke, sodass ich nochmal einmal um dem "Pudding" fahren musste.
Danke QFT Cachekumpel für schöne We - Überraschung.

#Gefunden: 17:20 Uhr

no trade

STF skesjordan aus QFT

[Ritorna al listing della geocache]