Waypoint search: 

Log entries for A38 gen Westen +5    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2016 Cuddletoy found the geocache

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

Found 17 July 2009 timonderbeste found the geocache

Oje, die Brennesseln. Für den Fall haben wir uns ne neue Gangart zugelegt. Die sieht aus wie "Hände hoch oder es wird geschossen". Für unseren Geschmack ein listiges Versteck, aber durchaus machbar. Vielen Dank.
Timonderbeste

Found 01 March 2009 freiluftfan found the geocache

mit schützenhilfevon ricky und team gefunden

Found 30 December 2008 hallebiker found the geocache

Auch hier gilt: wer gucken kann, ist klar im Vorteil, TFTC.

Found 30 October 2008 Portitzer found the geocache

Hihi, das kam mir aber jetzt schon irgendwie bekannt vor Laughing.

Fix gefunden, geloggt und weiter zur Nummer 6...

Danke und viele Grüße
Kurt

#1194

Found 04 October 2008 skesjordan found the geocache

Erster

Zu Dritt gefunden und zudem einer Erfahrung reicher . Als wir uns heute Vormittag dem Cacheversteck näherten sahen wir von Weiten ein PKW am Straßenrand stehen. Das wird doch wohl keiner Cacher sein . Die letzten Meter zum Cache haben wir dann zu Fuß bewältigt. Am Cache bestätigte sich unser Vermutung. Ein Gleichgesinnter war schon intensiv beim Suchen. Nach kurzem Small - Talk gemeinsam die Suche fortgesetzt und das Döschen dank dem im Kopf gespeicherten Vergleichsmuster schnell gehoben.
Danke dir Andre´für den schönen Ausflug am Samstag Vormittag.

#Gefunden: 10:00 Uhr

In: GC "Travel Express"
Out: nix

FTF skesjordan zusammen mit Gleichgesinnten

[Back to the geocache listing]