Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A38 Querfurter Platte Süd    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
Als Drive in zusammen mit Krimifan eingesammelt.
Nun zieren unsere Namen auch dieses Logbuch und wir
haben ein neues Smilie auf unseren Cacherlandkarten

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3474

gefunden 07. September 2013, 04:40 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap Richtung GEO-COINFEST EUROPE 2013 nach Prag (Tschechische Republik) gestartet. Auf unserer Hinfahrt sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 07. Sept. 2013 um 4:40h

gefunden 08. August 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Allzulang durfte ich mich nicht aufhalten, denn ich hatte erst einen kleinen Teil meines heutigen Weges zurückgelegt.
Für den Cache reichte es aber allemal. [:)]
TFTC, Husti

gefunden 26. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Landung im Heimathafen haben wir diesen kleinen Tradi kurz gestreichelt. DfdC!

gefunden 05. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hm, Archivierung auf OC? Warum denn das?
Ich logge aber mal trotzdem meinen Fund (heute ist der 23.11.2012) nach:

17:04
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier eine kleine Rast eingelegt.
TFTC

gefunden 28. Juni 2012 VoWe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Geogames in Leipzig haben Arenque und ich unterwegs des öfteren angehalten und einige Döschen eingesammelt.

Vielen Dank an die Owner, die die Autobahn etwas kurzweiliger gestaltet haben.

TFTC,

VoWe

gefunden 19. April 2012 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Osten mit WEE88, Bub89, Motzki81, CAT-O D, Onos und Nolen3218 hier kurz eine Raucher-, Pinkel- und Cachepause eingelegt.
DFDC

gefunden 29. Dezember 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Ganz schön Windig hier oben. Den Cache haben wir aber dennoch gefunden. TFTC

gefunden 06. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Bis auf barsoi mal wieder ein OC-Logeintrag. Liegt vielleicht auch daran, das die Koordinaten nicht mehr ganz passen. Dank aktuelleren Hinweis bei der Konkurrenz super hervorgezaubert.

gefunden 03. Oktober 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg vom eichsfeld ging der hier quasi im 'vorbeifahren'...
dfdc
[:)]
#433 11.40 uhr

gefunden 03. September 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

gesucht und schnell gefunden

Danke fürs legen und pflegen.

Barsoi

gefunden 28. August 2011 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[100#17:00]

Vielen Dank, jetzt geht's aber nach Hause?

E. Palazzo

gefunden 20. Juli 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute aber das reicht auch - heute ist nicht aller Tage, Ich komme wieder keine Frage - aber halt bei einem anderen Cache ;-)

DfdC
Steinhügel

gefunden 17. November 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

gegen 4Uhr in der Frühe bei wechselnden Lichtverhältnissen erfolgreich geloggt - sowas habe ich auch noch nicht erlebt: hier ging die Beleuchtung vom 00-Häuschen sowei alle Laternen an und aus und an und aus, das passte fast zum Takt der Lichter der Windräder.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 25. September 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

gefunden 19. September 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier kurz gehalten und das Döschen gefunden.

TFTC
Team-Samweis


gefunden 28. Mai 2010 mschelter hat den Geocache gefunden

...und der letzte unserer A38 Tour...
Die Windräder rundherum sind schon beeindruckend! (auch Nachts!)

Vielen Dank für die kurze Pause!

...im "(L)Ost-Place-Urlaub-mit-Kaua-im-extra-grossen-Cachemobil" [:D]

GC.com found #1160

gefunden 28. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund ... und für uns der letzte auf der A38.

Gefunden und geloggt auf "RollMupfel-Urlaubstour-durch den-wilden-(L)OSTen-mit-mschelter"

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1085

gefunden 25. März 2010 volki hat den Geocache gefunden

kurzer stop auf dem weg zur messe.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

25.03.2010

gefunden 18. März 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oma gut gefunden. Danke

gefunden 09. Februar 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung aufgehender Sonne kurz gehalten und geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 15. Januar 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Hoch gesprungen und geloggt! Endlich mal ein schneesicheres Versteck! [;)]

Vielen Dank,
Trollmond

gefunden 16. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach nach Leipzig den kleinen magnetischen schnell gefunden und geloggt Cool!!!

 

TFTC 

gefunden 12. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am frühen Abend.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 09. Juli 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 05. Juli 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur moosinsel schnell gefunden und geloggt, der zähneputzende kraftfahrermuggel (arme schweine, die wüßten bestimmt auch was besseres als den sonntag auf so einem parkplatz zu verbringen) störte nicht. tftc

gefunden 04. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden diesen Cache schnell 'mitgenommen'.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 14. Juni 2009 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Göttingen nach Dresden gefunden, vielen Dank! F_&_U

gefunden 13. Juni 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Hallihallo...Cache heute gut gefunden...vielen Dank fürs Verstecken...

Viele Grüße

gefunden 08. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leipzig kam uns dieser Cache zum Pause machen gerade recht. Lagbuch ist fast voll.
Danke und Gruß

gefunden 03. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Im Schnee war heute nicht viel zu finden, da war die kleine Dose hier eine richtige Wohltat, TFTC.

  Koordinaten:  N 51° 23.945' E 011° 43.598'

gefunden 12. Oktober 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom 2.Cacherstammtisch sowie von der Nachtcachtour aus Halle an der Saale noch einen Cache am Wegesrand mitgenommen.
Das Cachemobil in 1km Entfernung vom Final abgestellt und eine kleine Nachtwanderung auf der noch muggelfreien Autobahn 38 unternommen. Der pfeiffenden Wind, das Rauschen der neumodischen Windmühlen und die Nachtbeleuchtung der naheliegenden Industrieanlagen führte zu merkwürdigen Gefühlsregungen in mir.
Danke Andre´ für das Verlegen dieses Schatzes und das "Austragen" des Caches "A38 Qerfurter Platte Nord". Diesen Adoptivcache werde ich hüten wie mein eigenen .

#Gefunden:3:40 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

[Zurück zum Geocache]