Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A38 Querfurter Platte Süd    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
Als Drive in zusammen mit Krimifan eingesammelt.
Nun zieren unsere Namen auch dieses Logbuch und wir
haben ein neues Smilie auf unseren Cacherlandkarten

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3474

encuentran 19. septiembre 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg schnell mit eingesammelt. Deckel der Dose lachte schon von Weitem! :-)

encuentran 07. septiembre 2013, 04:40 Andyhandicap ha encontrado el geocache

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap Richtung GEO-COINFEST EUROPE 2013 nach Prag (Tschechische Republik) gestartet. Auf unserer Hinfahrt sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 07. Sept. 2013 um 4:40h

encuentran 08. agosto 2013 HUSTI ha encontrado el geocache

Allzulang durfte ich mich nicht aufhalten, denn ich hatte erst einen kleinen Teil meines heutigen Weges zurückgelegt.
Für den Cache reichte es aber allemal. [:)]
TFTC, Husti

encuentran 13. julio 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

kurz mal hier gehalten und diesen kleinen mit eingesammelt. danke für den cache.

@owner: logbuch ist voll und muss dringend erneuert werden.

encuentran 26. mayo 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Kurz vor der Landung im Heimathafen haben wir diesen kleinen Tradi kurz gestreichelt. DfdC!

encuentran 05. septiembre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Hm, Archivierung auf OC? Warum denn das?
Ich logge aber mal trotzdem meinen Fund (heute ist der 23.11.2012) nach:

17:04
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier eine kleine Rast eingelegt.
TFTC

encuentran 28. junio 2012 VoWe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Geogames in Leipzig haben Arenque und ich unterwegs des öfteren angehalten und einige Döschen eingesammelt.

Vielen Dank an die Owner, die die Autobahn etwas kurzweiliger gestaltet haben.

TFTC,

VoWe

encuentran 19. abril 2012 Fussel84 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Osten mit WEE88, Bub89, Motzki81, CAT-O D, Onos und Nolen3218 hier kurz eine Raucher-, Pinkel- und Cachepause eingelegt.
DFDC

encuentran 31. diciembre 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Cacherunde sollte es jetzt nach Hause gehen also rauf auf die Autobahn und gleich wieder runter. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 29. diciembre 2011 FHBOCrew ha encontrado el geocache

Ganz schön Windig hier oben. Den Cache haben wir aber dennoch gefunden. TFTC

encuentran 06. diciembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Bis auf barsoi mal wieder ein OC-Logeintrag. Liegt vielleicht auch daran, das die Koordinaten nicht mehr ganz passen. Dank aktuelleren Hinweis bei der Konkurrenz super hervorgezaubert.

encuentran 03. octubre 2011 akustiker ha encontrado el geocache

auf dem rückweg vom eichsfeld ging der hier quasi im 'vorbeifahren'...
dfdc
[:)]
#433 11.40 uhr

encuentran 03. septiembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

gesucht und schnell gefunden

Danke fürs legen und pflegen.

Barsoi

encuentran 28. agosto 2011 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[100#17:00]

Vielen Dank, jetzt geht's aber nach Hause?

E. Palazzo

encuentran 20. julio 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für heute aber das reicht auch - heute ist nicht aller Tage, Ich komme wieder keine Frage - aber halt bei einem anderen Cache ;-)

DfdC
Steinhügel

encuentran 17. noviembre 2010 mariane ha encontrado el geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

gegen 4Uhr in der Frühe bei wechselnden Lichtverhältnissen erfolgreich geloggt - sowas habe ich auch noch nicht erlebt: hier ging die Beleuchtung vom 00-Häuschen sowei alle Laternen an und aus und an und aus, das passte fast zum Takt der Lichter der Windräder.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 25. septiembre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

encuentran 19. septiembre 2010 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier kurz gehalten und das Döschen gefunden.

TFTC
Team-Samweis


encuentran 28. mayo 2010 mschelter ha encontrado el geocache

...und der letzte unserer A38 Tour...
Die Windräder rundherum sind schon beeindruckend! (auch Nachts!)

Vielen Dank für die kurze Pause!

...im "(L)Ost-Place-Urlaub-mit-Kaua-im-extra-grossen-Cachemobil" [:D]

GC.com found #1160

encuentran 28. mayo 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund ... und für uns der letzte auf der A38.

Gefunden und geloggt auf "RollMupfel-Urlaubstour-durch den-wilden-(L)OSTen-mit-mschelter"

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1085

encuentran 25. marzo 2010 volki ha encontrado el geocache

kurzer stop auf dem weg zur messe.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

25.03.2010

encuentran 18. marzo 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Oma gut gefunden. Danke

encuentran 09. febrero 2010 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in Richtung aufgehender Sonne kurz gehalten und geloggt.

Danke
Polizei

encuentran 15. enero 2010 Trollmond ha encontrado el geocache

Hoch gesprungen und geloggt! Endlich mal ein schneesicheres Versteck! [;)]

Vielen Dank,
Trollmond

encuentran 16. octubre 2009 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Auf den Weg nach nach Leipzig den kleinen magnetischen schnell gefunden und geloggt Cool!!!

 

TFTC 

encuentran 12. agosto 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Schneller Fund am frühen Abend.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 09. julio 2009 beatle60 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken.
Roland

encuentran 05. julio 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

auf dem weg zur moosinsel schnell gefunden und geloggt, der zähneputzende kraftfahrermuggel (arme schweine, die wüßten bestimmt auch was besseres als den sonntag auf so einem parkplatz zu verbringen) störte nicht. tftc

encuentran 04. julio 2009 gkd0123 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Dresden diesen Cache schnell 'mitgenommen'.

Grüße aus Bochum
Rainer

encuentran 14. junio 2009 F_&_U ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise von Göttingen nach Dresden gefunden, vielen Dank! F_&_U

encuentran 13. junio 2009 timonderbeste ha encontrado el geocache

Hallihallo...Cache heute gut gefunden...vielen Dank fürs Verstecken...

Viele Grüße

encuentran 08. abril 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Leipzig kam uns dieser Cache zum Pause machen gerade recht. Lagbuch ist fast voll.
Danke und Gruß

encuentran 03. enero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Im Schnee war heute nicht viel zu finden, da war die kleine Dose hier eine richtige Wohltat, TFTC.

  Coordenadas:  N 51° 23.945' E 011° 43.598'

encuentran 12. octubre 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise vom 2.Cacherstammtisch sowie von der Nachtcachtour aus Halle an der Saale noch einen Cache am Wegesrand mitgenommen.
Das Cachemobil in 1km Entfernung vom Final abgestellt und eine kleine Nachtwanderung auf der noch muggelfreien Autobahn 38 unternommen. Der pfeiffenden Wind, das Rauschen der neumodischen Windmühlen und die Nachtbeleuchtung der naheliegenden Industrieanlagen führte zu merkwürdigen Gefühlsregungen in mir.
Danke Andre´ für das Verlegen dieses Schatzes und das "Austragen" des Caches "A38 Qerfurter Platte Nord". Diesen Adoptivcache werde ich hüten wie mein eigenen .

#Gefunden:3:40 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

[Volver a la lista de geocache]