Recherche de Waypoint : 

Logs pour A38 Querfurter Platte Süd    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. août 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
Als Drive in zusammen mit Krimifan eingesammelt.
Nun zieren unsere Namen auch dieses Logbuch und wir
haben ein neues Smilie auf unseren Cacherlandkarten

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3474

trouvé 19. septembre 2013 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem Rückweg schnell mit eingesammelt. Deckel der Dose lachte schon von Weitem! :-)

trouvé 07. septembre 2013, 04:40 Andyhandicap trouvé la géocache

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap Richtung GEO-COINFEST EUROPE 2013 nach Prag (Tschechische Republik) gestartet. Auf unserer Hinfahrt sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 07. Sept. 2013 um 4:40h

trouvé 08. août 2013 HUSTI trouvé la géocache

Allzulang durfte ich mich nicht aufhalten, denn ich hatte erst einen kleinen Teil meines heutigen Weges zurückgelegt.
Für den Cache reichte es aber allemal. [:)]
TFTC, Husti

trouvé 13. juillet 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

kurz mal hier gehalten und diesen kleinen mit eingesammelt. danke für den cache.

@owner: logbuch ist voll und muss dringend erneuert werden.

trouvé 26. mai 2013 bloslo trouvé la géocache

Kurz vor der Landung im Heimathafen haben wir diesen kleinen Tradi kurz gestreichelt. DfdC!

trouvé 05. septembre 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Hm, Archivierung auf OC? Warum denn das?
Ich logge aber mal trotzdem meinen Fund (heute ist der 23.11.2012) nach:

17:04
Auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier eine kleine Rast eingelegt.
TFTC

trouvé 28. juin 2012 VoWe trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Geogames in Leipzig haben Arenque und ich unterwegs des öfteren angehalten und einige Döschen eingesammelt.

Vielen Dank an die Owner, die die Autobahn etwas kurzweiliger gestaltet haben.

TFTC,

VoWe

trouvé 19. avril 2012 Fussel84 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Osten mit WEE88, Bub89, Motzki81, CAT-O D, Onos und Nolen3218 hier kurz eine Raucher-, Pinkel- und Cachepause eingelegt.
DFDC

trouvé 31. décembre 2011 D1k74 trouvé la géocache

Nach einer schönen Cacherunde sollte es jetzt nach Hause gehen also rauf auf die Autobahn und gleich wieder runter. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 29. décembre 2011 FHBOCrew trouvé la géocache

Ganz schön Windig hier oben. Den Cache haben wir aber dennoch gefunden. TFTC

trouvé 06. décembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Bis auf barsoi mal wieder ein OC-Logeintrag. Liegt vielleicht auch daran, das die Koordinaten nicht mehr ganz passen. Dank aktuelleren Hinweis bei der Konkurrenz super hervorgezaubert.

trouvé 03. octobre 2011 akustiker trouvé la géocache

auf dem rückweg vom eichsfeld ging der hier quasi im 'vorbeifahren'...
dfdc
[:)]
#433 11.40 uhr

trouvé 03. septembre 2011 barsoi trouvé la géocache

gesucht und schnell gefunden

Danke fürs legen und pflegen.

Barsoi

trouvé 28. août 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

[100#17:00]

Vielen Dank, jetzt geht's aber nach Hause?

E. Palazzo

trouvé 20. juillet 2011 steinhügel trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute aber das reicht auch - heute ist nicht aller Tage, Ich komme wieder keine Frage - aber halt bei einem anderen Cache ;-)

DfdC
Steinhügel

trouvé 17. novembre 2010 mariane trouvé la géocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

gegen 4Uhr in der Frühe bei wechselnden Lichtverhältnissen erfolgreich geloggt - sowas habe ich auch noch nicht erlebt: hier ging die Beleuchtung vom 00-Häuschen sowei alle Laternen an und aus und an und aus, das passte fast zum Takt der Lichter der Windräder.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 25. septembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

trouvé 19. septembre 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier kurz gehalten und das Döschen gefunden.

TFTC
Team-Samweis


trouvé 28. mai 2010 mschelter trouvé la géocache

...und der letzte unserer A38 Tour...
Die Windräder rundherum sind schon beeindruckend! (auch Nachts!)

Vielen Dank für die kurze Pause!

...im "(L)Ost-Place-Urlaub-mit-Kaua-im-extra-grossen-Cachemobil" [:D]

GC.com found #1160

trouvé 28. mai 2010 Kaua trouvé la géocache

Ein schneller Fund ... und für uns der letzte auf der A38.

Gefunden und geloggt auf "RollMupfel-Urlaubstour-durch den-wilden-(L)OSTen-mit-mschelter"

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 1085

trouvé 25. mars 2010 volki trouvé la géocache

kurzer stop auf dem weg zur messe.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

25.03.2010

trouvé 18. mars 2010 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Oma gut gefunden. Danke

trouvé 09. février 2010 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg in Richtung aufgehender Sonne kurz gehalten und geloggt.

Danke
Polizei

trouvé 15. janvier 2010 Trollmond trouvé la géocache

Hoch gesprungen und geloggt! Endlich mal ein schneesicheres Versteck! [;)]

Vielen Dank,
Trollmond

trouvé 16. octobre 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Auf den Weg nach nach Leipzig den kleinen magnetischen schnell gefunden und geloggt Cool!!!

 

TFTC 

trouvé 12. août 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Schneller Fund am frühen Abend.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 09. juillet 2009 beatle60 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 05. juillet 2009 freiluftfan trouvé la géocache

auf dem weg zur moosinsel schnell gefunden und geloggt, der zähneputzende kraftfahrermuggel (arme schweine, die wüßten bestimmt auch was besseres als den sonntag auf so einem parkplatz zu verbringen) störte nicht. tftc

trouvé 04. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dresden diesen Cache schnell 'mitgenommen'.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 14. juin 2009 F_&_U trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Göttingen nach Dresden gefunden, vielen Dank! F_&_U

trouvé 13. juin 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Hallihallo...Cache heute gut gefunden...vielen Dank fürs Verstecken...

Viele Grüße

trouvé 08. avril 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leipzig kam uns dieser Cache zum Pause machen gerade recht. Lagbuch ist fast voll.
Danke und Gruß

trouvé 03. janvier 2009 hallebiker trouvé la géocache

Im Schnee war heute nicht viel zu finden, da war die kleine Dose hier eine richtige Wohltat, TFTC.

  Coordonnées :  N 51° 23.945' E 011° 43.598'

trouvé 12. octobre 2008 skesjordan trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom 2.Cacherstammtisch sowie von der Nachtcachtour aus Halle an der Saale noch einen Cache am Wegesrand mitgenommen.
Das Cachemobil in 1km Entfernung vom Final abgestellt und eine kleine Nachtwanderung auf der noch muggelfreien Autobahn 38 unternommen. Der pfeiffenden Wind, das Rauschen der neumodischen Windmühlen und die Nachtbeleuchtung der naheliegenden Industrieanlagen führte zu merkwürdigen Gefühlsregungen in mir.
Danke Andre´ für das Verlegen dieses Schatzes und das "Austragen" des Caches "A38 Qerfurter Platte Nord". Diesen Adoptivcache werde ich hüten wie mein eigenen .

#Gefunden:3:40 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

[Retour à la géocache]