Waypoint-zoeken: 

Logs van Leimbach - Park    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Nach einem schmackhaften, reichlichen und preiswerten Mahl im Gasthof spazierten wir durch das kleine Örtchen. Genau als wir im Park ankamen, stürmten gefühlt 100 Kinderchen aus dem Kulturhaus. Also warteten wir. Dafür ging die Suche fix und nach wenigen Minuten konnten wir uns in das fast volle Logbüchlein eintragen. DfdC! [:)]

Gevonden 30. juni 2009 LouisCyphre666 heeft de cache gevonden

So, das war also mein allererster Cache! :-)

Wer hätte das gedacht, dass hier, sooo ganz in der/meiner Nähe einer versteckt ist.
Manchmal liegt das Gute eben doch so nah. Wie oft bin ich schon mit den Hunden total ahnungslos am Versteck vorbeigeschlendert.

Und dann auch noch gleich: das Logbuch ist voll. Was also tun?... als Neuling möchte man ja nix falsch machen... *g*
OK, den owner angemailt und es kam superschnell eine Antwort zurück...
...und auch noch eine superfreundliche Begrüßung in der geochaching-Community.
Vielen Dank dafür!

Auch ich habe einen großen Teil meiner Kindheit hier in Leimbach verbracht, meist an den Wochenenden und in den Ferien.
Nun bin ich wieder hier.

Bei gutem Wetter (kein Nebel usw.) kann ich den Cache bzw. sein Versteck sogar sehen.... ;-)

in diesem Sinne: TFTC!

found: 30.06.2009, 20:06 Uhr

Gevonden 08. oktober 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Den Winzling konnte ich schnell und ungesehen loggen, TFTC.

Gevonden 23. mei 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Glockenstuhl zu Ziegelroada nachts nicht unbeobachtet zuschlagen konnte musste wenigsten ein Cache von millimeterfuchser daran glauben!
Die Gegend ist mir wohl bekannt von den unzähligen "Puls - Party´s" - und Heimatfestbesuchen.
Das finden des Caches war um diese nächtliche Zeit problemlos möglich.
Danke für das Aufzeigen eines mir wohlbekannten Ortes und schöne Grüße an den Cachekumpel und Owner aus QFT millimeterfuchser.

#Gefunden: 1:55 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Gevonden 14. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

15:30 auf Tour mit Nilos!
Bronze für die Leipziger. Glück gehabt, ziemlich zielsicher gesucht und kaum saßen wir wieder im Auto als schon Hunde mit Muggels ankamen.
Danke und Gruß, die KLeEnE

Gevonden 25. april 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder Heimaturlaub und hier nach knapp 4 Wochen noch SILBER geholt... hätt ich nicht gedacht.
Die Gegend kenn ich gut genug... das ging ohne GPS [;)]
TFTC
Lapu-Lapu

[Terug naar de cachebeschrijving]