Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plattenrand I    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 17. août 2008 skesjordan trouvé la géocache

Bronze

Am frühen Sonntagmorgen Zeit gefunden, um auf Cachesuche zu gehen. Nach dem Motto die erste Idee ist immer die richtige, fand ich den Cache heute an einer Stelle an der ich vor Monaten schon einmal gesucht hatte. Nur damals ware ich wohl vor Blindheit geschlagen.Sah ich den Schatz ,Zentimeter von mir entfernt liegend, nicht. Ich werde mich wohl um ein Termin bei der Frau des Querfurter Bürgmeisters bemühen, denn die ist ja bekanntlich Augenärztin !
Immerhin sprang hier noch Bronze heraus,obwohl die vorherigen Suche (Grüße nach Leuna) die falsche Urkunde aus dem Cache entnommen haben.
Ich habe daher die Zweitfinderurkunde mitgenommen und werde diese bei nächster Gelegenheit mit Sili&Tommi gegen die Drittfinderurkunde tauschen.

#Gefunden: 09:15 Uhr

In: TB , Taschenmesser , Klebeschildchen (3M) ,
Gehstockmarke
Out: 3 Schlusselbänder

TFTC skesjordan von der Querne

Ps.: Danke meinen Querfurter Cacherkumpel für das Aufzeigen einer eigentlich bekannten Umgebung.

[Retour à la géocache]