Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bützow-Güstrow-Kanal 1    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2011 LiRe ha encontrado el geocache

Ein schneller, sicherer Fund, Danke!

encuentran 22. octubre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Der Abschluß meiner Rückwärts-Tour der Serie "Bützow-Güstrow-Kanal". Das war ein Sekundenfund. Danke für den Cache!

encuentran 04. octubre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Clever versteckt! Aber er konnte sich uns nicht entziehen.

encuentran 13. agosto 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Dieser hier war bei meinem letzten Besuch leider weg. Dieses mal zwar da aber wirklich ruhig ist es hier nicht andauernd kommt ein auto um eine der ecken geschossen. TFTC

encuentran 14. febrero 2009 harlekin12 ha encontrado el geocache

Eine absolut sehenswerte Hubbrücke. Gutes Versteck!
Danke für die komplette "Bützow-Güstrow-Kanal-Serie". Der Weg am Kanal entlag ist schon mal gebucht für die nächste Radtour!
Cache u. Logbuch i.O.

Gruss, harlekin12
14.02.09, 12:20

encuentran 28. diciembre 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Interresant, wie viele Dreh- /Hub- Brücken es an diesem Kanal gibt. Die Cache sind auch gut versteckt. TFTC
[#HSCA, C, 13:03, car, 06]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:15:18 PM.]

[Volver a la lista de geocache]