Waypoint-zoeken: 

Logs van Bützow-Güstrow-Kanal 1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2011 LiRe heeft de cache gevonden

Ein schneller, sicherer Fund, Danke!

Gevonden 22. oktober 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Der Abschluß meiner Rückwärts-Tour der Serie "Bützow-Güstrow-Kanal". Das war ein Sekundenfund. Danke für den Cache!

Gevonden 04. oktober 2009 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Clever versteckt! Aber er konnte sich uns nicht entziehen.

Gevonden 13. augustus 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Dieser hier war bei meinem letzten Besuch leider weg. Dieses mal zwar da aber wirklich ruhig ist es hier nicht andauernd kommt ein auto um eine der ecken geschossen. TFTC

Gevonden 14. februari 2009 harlekin12 heeft de cache gevonden

Eine absolut sehenswerte Hubbrücke. Gutes Versteck!
Danke für die komplette "Bützow-Güstrow-Kanal-Serie". Der Weg am Kanal entlag ist schon mal gebucht für die nächste Radtour!
Cache u. Logbuch i.O.

Gruss, harlekin12
14.02.09, 12:20

Gevonden 28. december 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Interresant, wie viele Dreh- /Hub- Brücken es an diesem Kanal gibt. Die Cache sind auch gut versteckt. TFTC
[#HSCA, C, 13:03, car, 06]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:15:18 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]