Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bützow-Güstrow-Kanal 3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. abril 2011 LiRe ha encontrado el geocache

Von Groß Schwiesow aus sind wir direkt bis an den Bahndamm gefahren. Den cache haben wir schnell gefunden,. Li hat hierfür ein sicheres Auge ! Es war allerdings recht schwierig, diese neue Dose zu bergen, viele Muggels mit Fahrrad !

encuentran 22. octubre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Hier habe ich etwas länger suchen müssen, aber schließlich kam das Döschen zum Vorschein. Danke fürs Verstecken! Cache-Dog Cara war auch dabei.

encuentran 13. agosto 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Beim letzten mal war es hier zu vermuggelt heute musste ich zwar auch kurz warten aber dafür ungestört loggen. TFTC

encuentran 14. febrero 2009 harlekin12 ha encontrado el geocache

Leider hat mich an dieser Stelle mein Navi "an der Nase herumgeführt", so dass die Suche nach dem Cache ein klein wenig länger dauerte.
Cache und Logbuch i.O.

Gruss, harlekin12
14.02.09, 11:50

encuentran 28. diciembre 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Interresant, wie viele Dreh- /Hub- Brücken es an diesem Kanal gibt. Die Cache sind auch gut versteckt. TFTC
[#HSCA, A, 12:43, car, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:14:55 PM.]

[Volver a la lista de geocache]