Waypoint search: 

Log entries for Natur- und Umweltpark (NUP) Güstrow    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

auf Tour in MVP, dieser war der zweite, den wir finden konnten, es war schon dunkel, wir suchten etwas länger, aber dann doch entdeckt! Sehr interessanter Ort.

TFTC, der Feenstrumpf

Found 19 August 2013 KleineRatte found the geocache

Nachdem unser Besuch in Güstrow etwas anstrengend wurde, entschlossen wir, den Quengeleien und dem Bewegungsdrang unseres Sohnes nachzugen und zum NUP zu fahren. Nach einem tollen Spaziergang durch diesen wunderschönen Naturpark konnte dann auf dem Rückweg zum Parkplatz noch schnell dieses Döschen geloggt werden.

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Pictures for this log entry:
Kletterpfad im NUPKletterpfad im NUP

Found 13 May 2012 tom&elsi found the geocache

Nach dem Besuch des NUP konnten wir diesen kleinen gut finden und muggelfrei loggen.
Danke sagt Tom (mit Nachwuchscacherin) von tom&elsi

Found 29 December 2011 Golgafinch found the geocache

Nachlog. Archiviert? Warum denn? Bei GC läufts doch!

08:54
Ein Besuch im NUP stand bei mir schon lange auf dem Plan. Heute hab ich mir endlich mal die Zeit genommen. Und es hat sich gelohnt. Vor allem um wieder zu kommen.
Und damit die Wartezeit bie zur Öffnung nicht so lange wird, hab ich vorher noch dieses Döschen gesucht. Und ich habe wesentlich länger gesucht als nötig gewesen wäre. Aber wer ahnt schon, daß es so einfach ist.
TFTC

Found 25 February 2011 StachelRobby found the geocache

Hier mu&#xDF;te man systematisch vorgehen, leider fing mein System am falschen Ende an....<br/>Super Park. Bin immer noch ganz beeindruckt.<br/><br/>Dankle f&#xFC;r den Cache sagt<br/>StachelRobby

Found 11 September 2010 MDA2k found the geocache

Soeben im Team mit KTM-King auf dem Weg zum Umweltpark schnell gefunden .
Danke f&#252;rs Herlocken .[:O)]
mda2000

Found 02 May 2010 frape19 found the geocache

Heute bei herrlichstem Wetter völlig unkompliziert gefunden ... TFTC

Found 29 November 2009 HSCA found the geocache

In dieser Gegend waren wir schon öfters, aber wir haben es noch nie in den Park geschafft. Diesesmal sind wir schon dichter an den Eingang rangekommen. Irgentwann schaffen wir es auch reinzugehen. Soll toll dadrin sein.


[#HSCA, S, 12:35, car, 03]

Found 23 October 2009 penguin69 found the geocache

Heute waren kaum Muggels unterwegs, so dass ich in Ruhe loggen konnte. Danke für den Cache.

Found 06 March 2009 Pegasus37 found the geocache

Zur Einstimmung auf die Nachttour in den Heidbergen erst mal diesen Kleinen zum Aufwärmen mitgenommen. Am Tage und während der Öffnungszeiten des NUP dürfte der nicht leicht zu heben sein.
TFTC

Found 17 November 2008 sellifro found the geocache

Heute war unser 2. Anlauf zu diesem Cache. Nachdem wir uns vor zwei Wochen im Kreis gedreht hatten und nichts fanden lag das Döschen heute geradezu vor unseren Füßen. Wir haben es aufgehoben und hoffentlich wieder dort versteckt wo es vorher schon versteckt war,.....aber... dann hätten wir es doch gleich gefunden?! Na wie dem auch sei, es war schöster Sonnenschein und es hat Spaß gemacht. Danke sagt das sellifro-Team

[Back to the geocache listing]