Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vergessene Zeit    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 11. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1HMQQ) überein. Abweichungen gibt es etliche, z.B. abweichende Koordinaten der einzelnen Stationen und andere Fragestellung zur Station 6. Weiterhin scheint laut Logs auf geocaching.com die Station 2 zu fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. septembre 2014 koki-so trouvé la géocache

Eigentlich sollte es heute nach Florenz gehen, aber irgendwie haben wir da den Ablug verpasst... ;)
Weil diese Runde aber wunderbar auf dem Weg lag, wurde sie eben mit eingesammelt!
Die Variable an Station 2 war zwar nirgends zu entdecken, es ging aber auch prima ohne!

Danke,
koki-so

trouvé 01. décembre 2013 Team JamBee trouvé la géocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

trouvé Recommandé 20. octobre 2013 Kaiser trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon lange im Auge und heute war es soweit. Alle Stationen haben wir gemeistert

und den Cache am Ende aus seinem Versteck gehieft. Das war zwar gar nicht so einfach, aber nach mehreren Anläufen hat es dann doch geklappt. Dieser Multi ist super aufgebaut, von Anfang bis Ende! Nur die Koboltklingel war leider zerstört. Aber dank der Bilder stellte das kein großes Problem dar.

Ein großes Kompliment von Kaiser und eine Empfehlung für den Cache!

trouvé 09. octobre 2013 *Neo* trouvé la géocache

Nachdem wir "Hoch, höher, am Höchsten" zum aufwärmen absolviert hatten[:D] war noch genug Zeit für den zweiten Multi auf unserer Liste.
Hier konnten wir alle Stationen problemlos finden und waren überrascht was es so im Wald alles zu entdecken gibt[:)] Und wieder ging es bergauf....
An der letzten Station kam die Bank sehr gelegen. Hier konnten wir eine Pause einlegen und in aller Ruhe die Finalkoos ausrechnen. Ein schönes Plätzchen....
Nun ging es weiter zum Final andem wir eine üppige und gut gefüllte Dose (Eimer) vorfanden. Echt klasse Location !

in: coin und blaue Schleife
out: nix

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 17.294' E 008° 37.692', déplacé vers 32 mètre

trouvé Recommandé 26. novembre 2011 Huggy11 trouvé la géocache

 

Heute zusammen mit Gastcacherin auf den weg gemacht, den Schatz zu heben.

Leichter gesagt als getan.

Vorher noch den Owner getroffen, der sagte, daß der Cache und die Stationen öfter

mal zerstört wurden.

Haben dann auch an Station 2 keinen Hint gefunden.

Kann aber auch unsere eigene Blindheit gewesen sein.

Davon lässt sich der gewiefte Cacher aber nicht abhalten.

Mit Logik und etwas Glück haben wir dann doch noch das Ziel erreicht.

Ein gut gemachter Cache, mit einem tollen Finale.

 

out: TB

 

Gruß

Huggy11

trouvé Recommandé 30. octobre 2011 samaanpe trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde. Über den Kobold im Wald freuen wir uns heute noch.

Nach einem schwierigen Start am Stuhl (am Anfang denkt man zu kompliziert) ging es gut gelaunt weiter. Manche ungenaue Koordinatenangabe hat uns aber zum Schwitzen gebracht. Gut dass wir vorher einen Blick auf die Bilder geworfen hatten.

TFTC

Note 14. mai 2011 ingo31 a écrit une note

Heute bei meinen Rundgang festgestellt Finale zerstört.

Absender eintrag im logbuch Adolf Hitler.

Dachte war zufall das sie das Finale gefunden haben, aber war nicht so alle Stationen die man zerstören kann sind Zerstört. Daher war es ein Cachere.

Habe die beweise gesichert logbuch, hinweis zettel ,Danke für die schriftprobe und Fingerabdrücke.

Ich gebe euch 5 tage Zeit euch zu melden ansonsten stelle ich strafanzeige.

Da es Sich um ein cacher handelt ist es ein leichtes für die Polizei die Ip-s zurückzuverfolgen. Das ganze ist warscheinlich heute vormittag passiert.

Unterschrift von Adolf Hitler und ein Hackenkreuz ist Strafbar und wird von der Polizei nicht als bagatelle angesehen.

Les images pour ce log :
VandalenVandalen

trouvé 21. mars 2011 Rasto1974 trouvé la géocache

Heute konnte ich den Frühling mit dieser schönen Runde begrüßen. An einer Station wollte ich grade den Jägermeister, äh, TJ anrufen, da blitzte mir der Hint entgegen. Der TJ rief dann doch noch zurück, wünschte mir viel Spaß und Erfolg und weiter ging die Reise in die vergessene Zeit.
Ich mag diese Location.
DFDC,
Rasto1974
In: -
Out: -

trouvé 05. février 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Um die nachmittagliche Langeweile ein wenig zu vertreiben musste etwas gecachet werden. Dieser Multi stand schon lange auf meiner Liste und so konnte dieser endlich in Angriff genommen werden. Die Location ist echt klasse. Leider waren die Koordinaten an fast allen Ststionen bei mir bis zu 20 m off. Da halfen nur noch die Namen der Wegpunkte. Das hat mich dann aber gerettet. Bei den fast frühlingshaften Temperaturen war es schön ein wenig im Wald rumzustreifen und neue Dinge zu entdecken...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 29. septembre 2010 maltee_h trouvé la géocache

Hallo!
Heute zusammen mit Krümelbrot und Die Boelky`s gefunden!
Schöne Gegend, schöne Runde, schöne Verstecke.
Schade nur das die Koordinaten immer etwas off waren Frown
Aber sonst schöne Ecke und deshalb habe ich auch ein paar Bilder angehängt Smile
Außerdem haben Krümelbrot, Die Boelky`s und ich gerätselt ob das wirklich ein "Large" ist. Wir haben gesagt es ist noch kein Large sondern ein seeehr großer Regular!
Danke!

In: TB
Out: -

#55

Gruß
maltee_h

P.S.: Wir haben den Geokrety leider nicht gesehen. Vielleicht haben wir ihn auch übersehen.

trouvé 17. septembre 2010 RaGe trouvé la géocache

Und so zogen wir am frühen abend los um mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages den Cache zu finden. Die ersten 6 Stationen liefen trotz teilweise heftigen Koordinatenabweichen sehr gut und machten uns bei dem schönen Wald viel freude. Ein Highlight war definitiv die Lichtung bei Station 4. Bei Station 7 setzte dann die Dämmerung stärker ein die Station blieb uns verborgen. Unser TJ konnte leider nicht helfen und so beschlossen wir zunächst mal einen OC-Only Tradi der nur 100m entfernt lag zu heben. Danach mit frischem Mut und Experimentierlaune eine Lösung ausprobiert und prombt den Cache gefunden. Der Kuchen schmeckte danach noch besser. Eigendlich wollte ich noch Nudeln kochen. Im Dunklen hatten wir dann dazu aber keine Lust mehr...

Out: TB

In: Geokrety

Gruß
RaGe

trouvé 07. septembre 2010 RaGe trouvé la géocache

Und so zogen wir am frühen abend los um mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages den Cache zu finden. Die ersten 6 Stationen liefen trotz teilweise heftigen Koordinatenabweichen sehr gut und machten uns bei dem schönen Wald viel freude. Ein Highlight war definitiv die Lichtung bei Station 4. Bei Station 7 setzte dann die Dämmerung stärker ein die Station blieb uns verborgen. Unser TJ konnte leider nicht helfen und so beschlossen wir zunächst mal einen OC-Only Tradi der nur 100m entfernt lag zu heben. Danach mit frischem Mut und Experimentierlaune eine Lösung ausprobiert und prombt den Cache gefunden. Der Kuchen schmeckte danach noch besser. Eigendlich wollte ich noch Nudeln kochen. Im Dunklen hatten wir dann dazu aber keine Lust mehr...

Out: TB

Gruß
R@Ge

trouvé 23. août 2010 Spökenkiker trouvé la géocache

Super Idee der Cache, hat uns sehr viel Spass bereite. Leider hatten wir pech mit dem Wetter bzw. der Kleidung, wir waren Nass bis auf die ... :-).<br/>Auch wenn das Wiehengebirge, unser Kinderzimmer war, haben wir heute neue Bereiche kennen und sch&#xE4;tzen gelernt. <br/>Danke f&#xFC;r den M&#xFC;he.<br/>MfG<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

trouvé 23. juillet 2010 UtGo trouvé la géocache

Heute im 2. Versuch alles gut gefunden. Vielleicht war es letzte Woche zu heiß?
Nette Runde durchs Wiehengebirge! Viele Grüße an den Owner, den wir letzte Woche am Parkplatz getroffen hatten!
TFTC

trouvé 01. juillet 2010 Die Heemis trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, war unser erster Cash

Nach leichten Schwierigkeiten an Station 4 Yell haben wir es dennoch zum Finale geschafft

 

Lg die Heemis

trouvé 14. avril 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

Heute diesen empfehlenswerten Cache bei schönem Wetter gehoben.

Auch wenn mal die Koos nicht 100%ig auf den Hint zeigten, haben wir uns einfach auf unsere Intuituion verlassen und so alles gut gefunden.

Danke  für den schönen Rundgang

die Cache-U-Kerne

In: Frosch

Out: Bleistift

trouvé 21. mars 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Heute haben wir gemeinsam mit Col. Bubble und Hazina eine herrliche Frühlingswanderung durch den Reineberg gemacht. Eine schöne Runde!
Die Koo's, insbesondere an den ersten beiden Stationen, sind ziemlich weit Off. Zum Glück hatten wir die Spoilerpics dabei und konnten schliesslich (nach Absuchen des halben Hanges) auch Station 2 finden. Station 6 liegt zwar vom Fundament losgelöst in der Gegend rum, ist aber noch da und brauchbar.
Der Final ist der Hammer, hier passt ja fast 'ne Kuh rein!!! Cooler Behälter.
Wir hatten leider nur kleine Tauschgegenstände dabei.
Auch die Finallocation ist super gewählt. Hier haben wir gerne etwas länger verweilt.

In: Buntstifte
Out: 1 Rolle unbedruckte Aufkleber

Danke für die schöne Runde!!

trouvé 22. novembre 2008 disy trouvé la géocache

Toller Spaziergang im tief verschneiten Wald! Als langsam die Dämmerung einsetzte wußten wir warum der Cache "Vergessene Zeit" heißt. [:O)]

Hat Spaß gemacht
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

In: Duschgel
Out: Aufkleber

trouvé 08. novembre 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
jetzt konnte ich die vergessene Zeit auch wahrnehmen. Es war wirklich im Nachhinein gesehen, ein schöner, logisch aufgebauter Rundweg. Die manchmal schlechten Koos waren aber für die Hintsuche kein Hindernis. Denn sie konnten eigentlich nur da sein.

Den so oft ersehnten Zufall: Wer kann hier nur weiterhelfen? brauchten wir tatsächlich nicht, als kurz vor dem Ziel der Owner erschien mit seiner neugierigen ( kleinen) Begleitung.

Danke für diesen schönen Nachmittag.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und Gastcacher Sven

trouvé 02. novembre 2008 jeanny69 trouvé la géocache

Eine nette Tour durch das Wiehengebirge.

 

Danke und Gruß

  Coordonnées originales :  N 52° 17.287' E 008° 37.722'

[Retour à la géocache]