Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sauerland Waldroute® - KM 120: Halbzeit    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 08. abril 2017, 12:44 Zimbo. ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an shapeshifter79 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 28. marzo 2015, 10:15 Subaru02 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter bot sich heute mal wieder eine schöne Wanderung durchs Bibertal an (7,2 km).Unser Wauwi hatte wieder mal richtig Spaß im Wald. Habe dann auch den Cache' Sauerland Waldroute'mitgenommen. War und ist jetzt alles wieder super ( weil, es gibt Cacher, die wissen immer noch nicht, das keine Knallkörper in den Cachebehälter gehören. Knallköpfe eben!!!).

Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

Grüße aus Lippstadt

Subaru01

Imagen para el log de entrada
MöhneMöhne
Cache InhaltCache Inhalt

no encontrado 31. diciembre 2014, 15:45 Gunnarsson no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 29. septiembre 2012 FonsB ha encontrado el geocache

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Der ein oder andere Cache am Wege sollte dabei auf gesucht und gefunden werden. Halbzeit hieß nur der Cache. Unsere Tagestour stand hier ganz am Anfang. Die Dose fand ich völlig ungetarnt vor. Ich hoffe, dass sie jetzt nicht mehr von weitem zu sehen ist. DFDC

encuentran 13. agosto 2012 Simajan ha encontrado el geocache

toller Cache, die Kinder haben ihn gefunden, Freude war groß

encuentran 29. septiembre 2011 my44 ha encontrado el geocache

Am 29. September 2011 habe ich bei einer schönen Sauerland/Möhne-Radtour Richtung Brilon und zurück wieder einen "SauerlandRoute" - Cache gefunden.

 

DANKE und

Gruß

my44

 

Alias johnny cash(e)

encuentran 05. septiembre 2010 ghostwriter ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von der WIM bei schönem Wetter gefunden.

TFTC

encuentran 27. febrero 2010 Brinkis ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cachetour gut gefunden. DFDC die "Brinkis"

encuentran 25. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Noch ein kurzer Zwischenstop mit kurzem Spaziergang an der Möhnestraße. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC, WittiJack

  New coordinates:  N 51° 28.507' E 008° 29.131', moved by 39 meters

Nota 06. noviembre 2009 shapeshifter79 han escrito una nota

Cache wurde heute erneuert. Koordinaten haben sich um ca. 40 Meter verschoben. Viel Spaß weiterhin bei diesem Cache!

OdinsAnja & shapeshifter79

no encontrado 25. octubre 2009 schnullerbacke no han encontrado el geocaching

waren mit schnuckel auf der suche nach dem cache war leider nicht da.

werden ihn nochmal suchen gehen wenn er erneuert ist war nicht mehr vorhanden lt. besitzer

schnullerbacke

no encontrado 23. octubre 2009 merryJ no han encontrado el geocaching

leider blie mir dieser cache verwehrt.

encuentran 12. julio 2009 tschakatenanga ha encontrado el geocache

Cache auf der Möhnetour mitgenommen. Gut gefunden und schnell geloggt!

TFTC, tschakatenanga

encuentran 26. abril 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen den Cache in herrlicher Natur gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

encuentran 01. marzo 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. febrero 2009 merlin04 ha encontrado el geocache

JA;so kanns weitergehen.+coin aus belgien...trotz Schnee total motiviert!!! Der Coin wandert am nächsten We nach Darmstadt..

encuentran 07. febrero 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit meiner Frau gesucht...

und schnell gefunden.

...und geloggt am 7.2.2009 um 12.25 Uhr!

Ossi

 

encuentran 06. febrero 2009 LiebesBinchen ha encontrado el geocache

Mit Freunden und Kindern gut gefunden, was wir getauscht haben, weiß ich nicht mehr, es wird Spielzeug gewesen sein. DFDC.

encuentran 30. diciembre 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach kurzer Wanderung.
Mein vierter Cache der Sauerlandserie.
Dank und Gruß!
Rainer

encuentran 29. diciembre 2008 currywurst ha encontrado el geocache

gut gefunden.

tftc

currywurst

encuentran 08. noviembre 2008 Flizzi ha encontrado el geocache

Hallo!

Heute um 15:20 Uhr gefunden.

TFTC
Thorsten

In: Suttroper Diamant
Out: Coca-Cola LKW

encuentran 02. noviembre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

11:20
Heute morgen die große Hunderunde auf der Sauerland Waldroute.
Bei schönstem Spätherbstwetter hat es richtig Spaß gemacht hier zu wandern.[:D]
Vielen Dank für den Cache.
Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

  Original coordinates:  N 51° 28.517' E 008° 29.161'

[Volver a la lista de geocache]