Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Schießstand    trouvé 52x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 06. février 2022, 15:41 Chrissy01809 trouvé la géocache

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  ErWiWo fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
6. Februar 2022 15:41  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

trouvé 03. octobre 2020, 12:28 LulliaJulia trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 04. avril 2020 Raubritter trouvé la géocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute in diese Ecke um mal ein paar Döschen zu besuchen.
Mit meiner Süßen war es auch kein Problem diesen Cache zu finden und zu loggen.
Er hat mir sehr gut gefallen, besonders der Ort beim Final.

Für das Legen deines Caches "Alter Schießstand" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner ErWiWo !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10360 !

https://coord.info/GC1J04H

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

trouvé 05. juin 2018, 03:08 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an ErWiWo und für den 5 Fund.

5. Juni 2018 03:08

TB: MWT48F

trouvé 08. avril 2018, 19:20 Draven MRT trouvé la géocache

Mit kasulinde an einem schönen Frühlingstag gefunden ohne kletterei :)

trouvé 15. mars 2018 Hoppedei trouvé la géocache

Diese Rätsel konnte vor Ort recht schnell gelöst. Die Variablen waren schnell ermittelt und plausible Koordinaten standen fest. Nach einer kleinen Wanderung und ein wenig suchen wurde ich fündig und konnte das Logbuch signieren. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

trouvé 04. septembre 2017, 18:51 HTMLer trouvé la géocache

Wunderbar … nachdem ich ganz in der Nähe etwas zu erledigen hatte, ging es recht spontan immer den Stationen nach zu einer ausgedehnten Feierabendrunde hinein ins Grün und an mir nicht unbekannte Flecken. Im zweiten Anlauf rollte ich das Feld von unten her auf und fand den Einstieg an Station #2. Hier hatte ich das gesuchte Schild damals nicht entdecken können, aber heut. Im Vorfeld hatte ich mich gar noch mit der Coselvilla beschäftigt. Die folgenden Stationen waren weniger schwierig, obwohl die Zaunspfeiler schon eine Herausforderung darstellten. Aber die Position in der Formel lies ja kleine Abweichungen zu und ich gelangte zur Aussicht. Von da noch ein paar Schritte und ich stand am nicht minder interessantem Final. Schön war es …

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC6D16 MuschelfelsOC6D16 Muschelfels

trouvé 25. juillet 2017, 17:01 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. juillet 2017, 14:00 halsbacher trouvé la géocache

Ziemlich spontan und deshalb ohne vorher zu lesen, was mich hier erwartet entschloss ich mich heute diesen Multi anzugehen. An der S2 befürchtete ich dann zwar bereits das Ende der Runde. Doch zum Glück gibt es in der Gegend auch noch andere Aufgaben und auf diesem Weg fand ich zurück zum Weg und das Gesuchte. Dann wurden mir einige sehr interessante Punkte gezeigt, die ich so noch nicht gesehen hatte und schließlich konnte ich auch das Final gut entdecken. Danke fürs Zeigen und für die Dose!

trouvé 23. mai 2017, 14:20 wienja trouvé la géocache

Heute habe ich gleich mehrere Multis in der näheren Umgebung besucht.
Nach der Abendrunde ging es nun noch einmal anders herum durch das bekannte Gebiet.
Immer wieder schön sind die Ausblicke während der Runde.
Am Ende kam ich punktgenau am Finale an und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege
Danke fürs erneute herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé Recommandé 20. mai 2017 hjr130899 trouvé la géocache

Danke für diese kurzweilige Wanderung durch die uns unbekannte Gegend. Den Blick auf die Autobahn hatte ich schon lange auf dem Plan. Das ließ sich heute gut verbinden.

Obendrauf lasse ich gerne eine "Empfehlung" da.Zwinkernd

trouvé 06. novembre 2015, 13:27 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal auf die Suche nach dem alten Schießstand gemacht. Bei diesem herrlichen Wetter war die Runde mit richtig super Ausblicken gespickt. Alle Stationen konnte ich gut finden, somit stand ich auch bald im Logbuch. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

trouvé 21. septembre 2015 8leg trouvé la géocache

bereits vor einiger zeit via geocaching.com geloggt

trouvé 26. octobre 2014 gabba53 trouvé la géocache

Heute mit saschmensch zum Ausklang des Wochenendes diesen kleinen Multi hier angegangen. Trotz Problemen mit dem GPS-Empfang konnten wir hier die Stationen gut finden und auch das Final konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsspaziergang.

TFTC

trouvé 12. avril 2014 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Mit dem Besuch aus Chemnitz ging es heute früh ein wenig an die frische Luft und zwar zu diesem Multi in Coschütz. Die Stationen waren alle gut zu lösen und die Wegführung durch die tolle Natur war prima. Hier kann man gut entspannen. Die Aussichtspunkte laden auch zum Verweilen ein, nur an der Höhle waren wir dann heute nicht.
Auf dem Weg zum Finale hatte das GPS keine Lust mehr, so dass wir erst einmal quer über die nasse Wiese sind. Dann irgendwann haben wir die richtige Stelle aber noch ansteuern können. Nach einiger Suche hielt Selina dann auch die Dose in der Hand.

Im Finale waren leider keine TBs mehr, wir haben aber einen hinterlassen.

Vielen Dank für den schönen Multi :)
Carsten + S. (+Selina)

trouvé 28. juin 2013, 18:00 juniimond trouvé la géocache

g

Gefunden und geloggt habe ich diesen Cache schon vor Längerem auf GC. Die kleine Wanderrunde war wirklich nett und kurzweilig. Heute logge ich den cache hier noch nach.

Junii

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 14. octobre 2012 fünfmalbrendel trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2012 teamvundv trouvé la géocache

da fällt mir ein, den hatte ich doch noch gar nicht geloggt.
Sehr schöne Runde auf teils schmalen Pfaden.

TFTC sagt

Team V und V

trouvé 03. octobre 2012 Fraxel trouvé la géocache

Danke für diese sehr schöne Runde, mit welcher man in einer bekannten Gegend doch wieder neue Wege und Aussichten kennenlernen konnte.

Sehr gute Beschreibung und alles gut zu finden.

trouvé 27. juin 2012 Itura trouvé la géocache

Danke für die Schöne Runde!

trouvé 05. mai 2012 QuickGPSFix trouvé la géocache

Da haben wir wohl nochmal Glück gehabt...
Heute Nachmittag noch bei schönem Wetter die Runde angegangen, die Kurzen und die Oma im Schlepptau ging' es gut von Station zu Station. Am Final dann machte der nun einsetzende Regen die (anfänglich etwas ratlose) Suche nach der Dose nicht gerade einfacher...[V] Dann nochmal genau gekuckt - und siehe da, da war'se ja!
Auf dem Weg zum Auto zurück dann dochnoch ordentlich eingeweicht worden...
Ein wirklich schöner Multi - Vielen Dank dafür sagen QuickGPSFix & Famile (inkl. Oma)

*Log von GC übernommen*

trouvé 13. mars 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch eine mir schon lange bekannte Gegend. Alle Stationen waren gut und eindeutig zu finden, so konnte sich auch das Finale nicht lange vor mir verbergen. Leider war von 9 TB´s kein einziger im Behälter drin. Habe trotzdem einen hineingelegt. Danke für den Cache, dafür gibt es einen Favoritenpunkt.

trouvé 13. novembre 2011 Zaimi trouvé la géocache

Nach dem Besuch bei den Drehwürmern waren wir wohl noch etwas verdreht, denn wir konnten das Final nur locker kreisend finden.
Die Beschreibung bei Stage 4 und zur "Goldenen Gans" finde ich doch sehr verwirrend, da es hier haufenweise Pfade gibt (als Wege kann man das z. T. nicht bezeichnen), rauf-runter-zurück .. ja was denn nu? Das ehemalige Geländer in der unmittelbaren Nähe von Stage 4 ist jedenfalls nicht das, welches bei Stage 5 gesucht ist! Erschwerend kommt hinzu, dass jetzt im Herbst die Pfade durch das viele Laub nur zu erahnen sind (aber dafür kann der Owner natürlich nix).

Das Final haben wir dann recht schnell ausgemacht, obwohl man hier auch über mehrere Pfade/Wege hin gelangen kann.
Nachdem die Jugend etwas länger an allen möglichen Ecken gesucht hatte, genügte ein beherzter Griff mit beiden Händen und der Schatz war gehoben.
Die Größe der Büchse hat eigentlich ein "Regular" verdient.
Das im (zusätzlichen, verlinkten) Hint erwähnte Zeichen haben wir auch gefunden und können die Korrektheit des Hints bestätigen.
Die Beschreibung des Rückwegs ist etwas merkwürdig, da man ja auf verschiedenen Wegen zum Final kommen kann. Auch geht es nicht immer bergauf... Aber das kann einen echten Cacher ja wohl nicht aus dem Konzept bringen.

Danke für das Zeigen der bisher unbekannten Hochpunkte über dem Plauenschen Grund.

trouvé 23. octobre 2011 Foxhounds trouvé la géocache

Der lag schon lange in unserer HZ und war nun auch mal fällig .
Es war eine wunderschöne Herbstwanderung und am Final angekommen, 
trafen wir auf die etwas ratlos drein guckenden IRonyCouple.
zu viert und mit 2 spürnasen hatte das antiquare behältnis aber keine chance.
danke für den käsch

Out: TB

trouvé 04. septembre 2011 ondraszch trouvé la géocache

Bei dem sommerlichen Wetter stand mir der Sinn nach einem schattigen Plätzchen und da kam mir der Alte Schießstand gerade recht. Während also die Family den Sonntag ruhig ausklingen ließ, befriedigte ich meinen Bewegungsdrang und machte mich auf nach Coschütz. Der Einstieg und die Stationen gingen locker von der Hand. Trotzdem ließ ich mir Zeit und genoss den Spaziergang. Am Finale zögerte ich aufgrund der Anwesenheit einiger Muggels. Nachdem die Lage sondiert und für sicher befunden wurde, schloss TeamLuSy auf und zusammen fanden wir die Dose. Danach begutachteten wir noch den alten Schießstand und machten uns zusammen auf den Rückweg nach Coschütz. Dabei tauschten wir die ein und andere Empfehlung aus. Viele Grüße an dieser Stelle noch einmal.

Der Cache selber hat mir gut gefallen. Das Schild habe ich auch ohne "vorbereitendes Studieren" der Logs gefunden. Auch wenn ich in der Ecke schon das ein oder andere Mal unterwegs war, habe ich wieder neue Wissenslücken schließen dürfen. Vielen Dank für's Herführen und Verstecken.

trouvé 16. août 2011 Tommy71 trouvé la géocache

Endlich!!! Im dritten Anlauf haben wir nun endlich den Cache gefunden! Danke für den Cache!

pas trouvé 25. juillet 2011 Tommy71 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben diesen Cache am Sonntag mit unseren Kindern gemacht. War wirklich eine tolle Runde. Haben aber leider den Cache nicht gefunden. Abends habe ich mir den Hinweis angeschaut. Am Montag habe ich es mit den Kindern nochmals probiert, aber habe es wieder nicht gefunden. Werden es noch mal probieren.

trouvé 21. juin 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Zwischen intensiven Regengüssen haben wir uns aufgemacht, den alten Schießstand zu erkunden. Die Stationen waren gut zu finden und Erinnerungen aus der Kindheit wurden wach.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Dachse.

trouvé 13. juin 2011 Atomy & Latius trouvé la géocache

Heute Nachmittag gings mit dml314057 auf diese Runde. Kinderwagentauglich ist diese wirklich nicht, aber so mussten wir das Gefährt halt immer mal tragen und ... da wir die Runde schon kannten, aber damals nicht bis zum Final gekommen waren bzw. dieses nicht fanden ... konnten wir zwischendurch auch diesen kurz stehen lassen und ohne weitergehen.

Alle Infos konnten wir einsammeln und so gings zum Final. Auch dieser konnte sich dann nicht mehr lange vor 8 Cacheraugen verstecken. Danke für die schöne Runde mit den tollen Aussichten und für den Cache.

trouvé 11. juin 2011 matzibaer trouvé la géocache

TFTC. Nachgeloggt.

pas trouvé 03. novembre 2010 Gingeleski n'a pas trouvé le géoacache

Es war zwar eine schöne und interessanteTour. Aber der abschluß war mir nicht gegönnt. Ich habe eine ganze weile hin und her gesucht.

Ich habe jetzt den Hint zurate gezogen.  Da werde ich es irgendwann nochmal versuchen. I

trouvé 09. octobre 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Schöne Runde mit interessanten Ausblicken und faires Final. Mehr bei gc.com...

Danke

trouvé 19. août 2010 Stierle trouvé la géocache

Sehr schöne Runde. Beim suchen des Finales hab ich mich ersteinmal etwas schwer getan aber dann konnte es sich doch nicht mehr verstecken.

trouvé 02. août 2010 rruppi trouvé la géocache

Waren gestern gestartet, mussten aber abbrechen da GPS nicht mehr wollte.Frown Heute beim zweiten Anlauf gleich gefunden. Ist mein erster Cache gewesen. Danke für die tolle Runde.Laughing

pas trouvé 15. juin 2010 Gompix n'a pas trouvé le géoacache

Sehr schöne Runde mit tollen Aussichten.

hatte vorgesorgt und das Fernglas mit genommen (dachte erst, ich muß die Zaunspfähle zählen). Ich hätte lieber den Foto mitnehmen sollen. Aber ich muß sowieso nochmal hin, wegen der Muschelhöhle und dem verflixten Cach selbstCool. Entweder war unser Vorgänger besonders "gemein" beim tarnen, oder wir hatten zu wenig Geduld, oder zu wenig Erfahrung ??.war ja erst unser Dritter.

Nach Mittagsrast auf der Goldenen Gans war an sonsten alles gut zu finden.

Wenn er noch da ist, ich find ihn noch und wenn ich dort zelten muß.

 

trouvé 31. mai 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

DEN wollte ich schon sooo lange machen! Heute hat es nun endlich geklappt mit der feinen Runde in teilweise sehr bekanntem Terrain... [^]
Lustigerweise feierte auch ich [i]meinen Abi-Abschluss mit der Klasse an der Heidenschanze[/i] - kein Kunststück, denn der weibliche Teil von [i]joe_jocker[/i] ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir... [:P] ICH bin seitdem aber schon öfter wieder hier gewesen... [;)]
Unterwegs habe ich trotz des unschönen Wetters die wunderbaren Aussichten und nostalgischen Erinnerungen genossen... [:D]
Danke für diese schöne Runde - 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!!!
----------
Zeit: 14:10Uhr
in: Coin
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1214

trouvé 16. mai 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 16. mai 2010 Tharandter trouvé la géocache

Ein toller Multi der eigentlich gar nicht richtig in unsere Fragezeichenrunde heute passte. Wink In diese Gegend wäre ich sonst wirklich nicht gekommen. Am Final kann man gut klettern üben. Laughing Diese Gegebenheit werde ich sicherlich mal in Anspruch nehmen. Merci für den netten Cache!

trouvé 24. octobre 2009 jadilein trouvé la géocache

Bei wunderschönem Herbstsonnenschein bin ich heut mit meinem Sohn in der Kraxe hier hoch geklettert. Sehr schöne Runde. Ich war zwar schon mal auf der Heidenschanze, aber diese Runde kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen.

No Trade

trouvé Recommandé 08. octobre 2009 wondalfo trouvé la géocache

Heute habe ich mir diesen schönen Cache als meinen Hundersten Cache vorgenommen und ich wurde nicht enttäuscht. die Runde war trotz des diesigen Wetters sehr sehenswert. Ich habe den Cache auf dem Fahrrad absolviert, musste zwar manchmal schieben und selten tragen, war aber durchaus machbar.

Wer diesen Cache plant, sollte sich vorher mal diesen GC1K3VF mal ansehen, sonst muss man zweimal her.

Out: TB / In: nix

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Gegend. Ich kannte sie nicht.

TFTC wondalfo
## 100 ##

trouvé 21. juillet 2009 JESILCA trouvé la géocache

Es war ein schöner und bis zum Schluss spannender Cache - das war von E+W auch nicht anders zu erwarten Laughing. Wer sonst käme z.B. auf die Idee, einen Abstecher zu der Muschelhöhle zu empfehlen. Aber da ich sozusagen Schüler der beiden in Sachen Bewältigung schwieriger Geländeabschnitte bin, war dies auch kein ProblemWink. Der Fels 'Goldene Gans' (Warum heißt der so?) ist zwar etwas ausgesetzt, sonst aber leicht zu erreichen. Der Ausblick ist toll und da das Wetter schön war, hatte ich ne Weile dort verbracht. Gleiches auch noch einmal auf dem Talwächter - leider hatte ich nix zu essen dabei, es wäre ein schöner abendlicher Picknickplatz gewesen. Im gegenüberliegenden Klettercamp waren einige Klettersteiggeher zu beobachten. Die Anzahl der Zaunspfähle hatte mich nicht ganz so beschäftigt, sie steht ja nur in der dritten Stelle nach dem KommaCool. Am Final gab es noch eine kleine Irritation, aber das war wohl von irgendjemanden so gewollt. 19.56 Uhr hatte ich ihn gefunden. Hinterlassen wollte ich einen Kuli, dieser hatte dann aber leider nicht in die Dose gepasst. Paar Fotos folgen zum Wochenende. Ein dickes TFTC an das Duo Woicik! Smile

trouvé 19. juillet 2009 Proton26 trouvé la géocache

Hatte mich schon ein wenig vorbereitet, so daß ich bei der zweiten Station einsteigen konnte. Vor Ort hat es dann etwas gedauert, aber letztendlich bin ich doch fündig geworden. Danke für die interessante Runde!

trouvé 15. juin 2009 DD-derfred trouvé la géocache

Nachdem ich bereits bis zur vorletzten Station vorgedrungen war, zwangen mich ein Gewitter und die Zecken zur Umkehr. Heute habe ich nach dem Konsumbäckereibesuch den Rest nachgeholt. Man kann mit etwas Geschick den Cache auch mit dem Fahrrad machen, ist aber sicher nicht für alle geeignet, wird teilweise sehr eng. Trotzdem ein sehr schöner Rundgang.

TftC

DD-derfred

trouvé 29. mai 2009 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Am Start sollte man nicht gleich losrennen wie ich, erstmal nach dem Schild kucken. Von da an lief der Multi wie am Schnürchen - und eine tolle Sehenswürdigkeit nach der anderen [:D] die Heidenschanze ist schon eine tolle Gegend ! Muschelbänke, ne Höhle, Super Blicke auf "A17-Tunnel-Brücke-Tunnel" sowie die Freitaler Weizenmühle und Felsen über Felsen - was will man mehr ?
Vielen Dank , dieser Multi war Spitze - ich hab mal überlegt - einen schöneren Multicache kenn ich gar nicht !

Les images pour ce log :
klein, aber "bewohnt" :-D die Muschelhöhleklein, aber ´´bewohnt´´ :-D die Muschelhöhle
MuschelbankMuschelbank

trouvé 18. mai 2009 Rudelcacherin trouvé la géocache

Heute mit Beschliesser unterwegsgewesen.

Nach 2 stündiger Suche und kurz vorm Aufgeben, die Dose dann doch noch gefunden..

TFTC RC

trouvé 18. mai 2009 Beschliesser trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit Rudelcacherin auf einer kleinen Runde gewesen...

Bis zur Autobahn sind wir noch ohne Probleme gekommen, aber dann fanden wir einfach keine verrosteten Stäbe und haben dann durch Probieren doch noch die richtigen Zahlen gefunden...Die Dose war gut versteckt, aber sie konnte sich nicht lange vor uns verbergen...

TFTC MfG Beschliesser

trouvé 05. avril 2009 Alwe trouvé la géocache

eine sehr schöne runde, bei bestem wetter ideal als sonntags-familien-spaziergang. wenn die kinder ein bißchen trittsicher sind, ist das ganze kein problem. unseren beiden (6+9) machte das ganze großen spaß. allerdings mussten wir am finale nochmal ein kurzes stück zurück, um unseren vorgängern die chance zu geben, den cache wieder zu verstecken. denn schließlich wollten wir ihn selbst finden
DANKE sagt ALWE mit familie.
raus: TB, buntstifte
rein: TB, button, spielkarten

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.117' E 013° 41.913', déplacé vers 15 mètre

trouvé 01. mars 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde mit tollen Aussichten, prima angelegt. Nur der Cachename wurde uns nicht offensichtlich was aber der Sache keinen direkten Abbruch tat. Interessant auch die Muschelfelsen sowie der Blick zu den Klettersteigen die heute gut besucht waren. Danke für diesen schönen Cache.
out: 1x coin wish you were here

trouvé 01. mars 2009 der goethe trouvé la géocache

Schöne Runde, bei super Sonnenschein, die uns in ein Gebiet führte, welches ich schon lange einmal aufgrund eines meiner anderen Hobbys besuche wollte.[?] Ganz in der Nähe ist auch die Sprengschule, die auch Erinnerungen weckte[}:)]. Also alles in Allem eine super Tour.
Danke sagt:
der goethe

trouvé 25. janvier 2009 Funnek trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch uns ganz gut bekanntes Gelände, die heute durch glatte Wege einen besonderen Kick hatte. Wir haben die hübsche Dose gut gefunden und anschließend auch noch das Wappen entdeckt.
Tut uns ja leid, dass wir Lale so verwirrt haben .

Danke und viele Grüße von
Funnek

trouvé 22. janvier 2009 GER-247 trouvé la géocache

Hübsch verschneit und eisige Wege.:smile: Das garantiert absolute Ruhe auf der Heideschanze.[^] So konnte ich in Ruhe meine Bahnen ziehen und habe hier und da, obwohl ich die Ecke ganz gut kenne, die eine oder andere Neuigkeit entdecken dürfen.[:)] Die Muschelhöhle wird jedoch noch etwas auf besseres Wetter warten müssen. :bad:
All jenen die mit dem Rad anreisen, lassen es besser am Start stehen, oder nehmen erschwerte Bedingungen (Treppen, umgefallene Bäume und steile Pfade) in Kauf. [xx(]
Kurz stockte mir noch beim Blick auf die dunkle Begerburg das Herz, was sich jedoch nicht zu sehr auf Finalermittlung auswirkte.[8)] Das Final war ebenfalls gut zu finden, wenn auch mir das Wappen (ok, es war dunkel)[:D] verborgen blieb.

Danke für die schöne Runde sagt GER-247

IN/OUT: GC/TB

trouvé 23. décembre 2008 willimax trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit tollem Blick ins Tal! Der Wind bließ mir zwar ganz schön um die Ohren, aber die Cachelocation ist zum Glück etwas geschützt.
OUT: TB "Team MDM - Belle Isle 2007"

Zeit: 14:45 Uhr

Danke und Frohe Weihnachten wünscht Willi


trouvé 21. décembre 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.110' E 013° 41.920', déplacé vers 614 mètre

trouvé 03. novembre 2008 Radwanderer trouvé la géocache

Smile Smile E R S T E R  Smile Smile

Heute früh habe ich den neuen Cache in gut erreichbarer Nähe entdeckt und nach dem Mittag  gleich in Angriff genommen. Eine sehr interessante Gegend!

Vielen Dank an den Owner!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LogTime: 15:45
no trade

 

  Coordonnées originales :  N 51° 01.246' E 013° 41.439'

[Retour à la géocache]