Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldicache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2010 Minutenmanager hat den Geocache gefunden

Haben in der Nähe eingekauft und schauten einfach mal, ob wir heute Erfolg haben. Hatten wir!
TFTC sagen Minutenmanager und Familie

gefunden 18. Juli 2010 GeoJoJo hat den Geocache gefunden

Heute um 19:08 Uhr gehoben. Danke! Behälter hat einen Riss, Inhalt ist leicht feucht. Aber sehr "angenehmer" Duft enthalten. :-) 

gefunden 22. August 2009 docstade hat den Geocache gefunden

als familienausflug mit dem junior op team bei schönstem wetter geloggt - danke für`s zeigen

gefunden 21. Juni 2009 haehnchen-keule hat den Geocache gefunden

Superschnell am Wegrand mitgenommen.

gefunden 21. Juni 2009 Juliasstern hat den Geocache gefunden

Schnell und bequem gefunden. :) Danke

gefunden 20. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#550
15.50
Gut gefunden.
TFTC
Gruß
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Saturday, June 20, 2009 at 11:51:35 AM.]

gefunden 10. Juni 2009 NCSMcBain hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Mr.Important hat den Geocache gefunden

...hier hätte ich heute beinahe meine erste Zecke gehabt.

Wirklich widerlich die Biester.


Schnell gefunden mit meinem Bruder.


DFDC !

gefunden 08. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, der kam genau richtig, ein schöner einfacher Multi, hat uns viel Spaß gemacht, was will man mehr.

No Trade

MFG Jörg

gefunden 31. Dezember 2008 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Den netten Cache schnell gefunden.

Out: TB
In: nix

Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

gefunden 31. Dezember 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

14:50
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Diesen Cache ist wohl ein T=4 und ein Cache wo das Gefahrensymbol fehlt!!!
Beim heben des Caches mal schnell ein paar Kilo Stein auf meinem Finger abgestellt. Ich bin froh, dass der noch dran ist :-(
Ansonsten aber ein schöner und gelungener Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt

gefunden 12. November 2008 EhSa hat den Geocache gefunden

Bin eben in der Mittagspause rum und habe mich dort am cache mit der Natur angelegt - ich hatte den cache und nen Dorn im Finger ;)

[Zurück zum Geocache]