Ricerca waypoint: 

Log per Lost Places SERIES - Pilzkunde    trovata 18x non trovata 2x Nota 1x

trovata 01. aprile 2011, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Diese Art von Cacheversteck war wohl bekannt.
Deshalb auch nach kurzer Suche gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 26. dicembre 2009 x-pinguin ha trovato la geocache

Mit AdKad gefunden.
Danke an quercus74 für den pilzkundlichen Hinweis  :) Es hat trotzdem nochmal ca. 20 Minuten gedauert, bis wir ihn hatten.
TFTC

non trovata 31. ottobre 2009 x-pinguin non ha trovato la geocache

Zweiter DNF, diesmal mit AdKad zusammen auch nicht gefunden.
Anhand der Logs ahne ich mittlerweile, was mich erwartet, weil ich in Dessau-Kochstedt einen vermutlich ähnlichen Cache schon gefunden habe.

Also wieder nix.
Gruß aus Köthen  :)

trovata 15. ottobre 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Gelungene Mykorrhiza! Mehr verrate ich nicht...
Herzlichen Dank, Grimpel

trovata 15. ottobre 2009 Geo-Link ha trovato la geocache

Auf weiterer Tour mit den Anderen auch erfolgreich die Pilzkunde absolviert. Neben Fliegenpilzen, Braunkappen auch Cachepilze gefunden.

Mic@ ist ein klasse Fahrer Cool

DFDCUG
Geo-Link

trovata 15. ottobre 2009 mic@ ha trovato la geocache

Der Zugang erinnerte mich ein bisschen an meine erste 24-Stunden-Tour. Der Cache selber war gut getarnt, aber da wir alle Heißhunger auf ein leckeres Plizgericht hatten, folgten wir einfach unserem Bauchgefühl  8) Zum Glück hat uns der Förster nicht gesehen... der wäre sicherlich genauso blass geworden wie der Bonus-Hinweis  :o TFTC, Mic@

trovata 15. ottobre 2009 tarozwo ha trovato la geocache

Komische Kabel oder Schnüre hingen da rum. Försters Telefon? Wer weiß.
Von Pilzen keine Ahnung, GPS im Auto gelassen, keine Ahnung was ich suche aber doch hatte ICH den richtigen Blick.

Danke sagt der Tobi

trovata 21. settembre 2009 Maggar ha trovato la geocache

Durch Kraut und Rüben gerobbt und es würde langsam finster.
Lange gesucht trotzdem gefunden.

Danke!

trovata 21. settembre 2009 Blackfirestone ha trovato la geocache

die ganze zeit in die falsche richtung geschaut^^ ... Danke

non trovata 14. settembre 2009 x-pinguin non ha trovato la geocache

Innerhalb der Stunde, in der ich mit waldtypisch schlechtem GPS-Empfang erfolglos umhergeirrt bin, konnte ich auch entdecken, was hier „lost“ ist. Trotz Dunkelheit  :) Die ursprüngliche Funktion dieser Vorrichtung ist mir allerdings rätselhaft.

Gruß aus Köthen!

trovata 05. luglio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

bei einen ausgiebigen Ausflug in den Wald von Roßlau gesucht und nach etwas Zeit auch gefunden.. Es ist doch so einfach, wenn man es verstanden hat...

trovata 05. luglio 2009 mariane ha trovato la geocache

Nachdem die Fallen geschickt umgangen waren, genügte ein Blick - hier ist der Name Programm.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Nota 12. giugno 2009 lost.places ha scritto una nota

MysteriousEvent@LP gelistet

trovata 17. maggio 2009 vetusvir ha trovato la geocache

#0007
medine, wie die WESTENDer schon richtig bemerkten.

Wir konnten nur staunen, wie unsere Mitcacher ganz ohne Pilzbestimmungsbuch zielsicher auf den Cache zusteuerten. Fix geloggt und weiter gings....

Danke für die Pilzkunde,
vetusvir

trovata 04. aprile 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Jens und Grit machten diesen Tag im doppelten sinne zum GenussCachen einmal durch die Auswahl der Caches und zum anderen wegen der tollen Versorgung! Gut gestärkt ging es zu diesen Cache der sich jetzt natürlich nicht mehr lange verstecken konnte so konnten wir hier 13:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 28. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache


Nachdem die Anziehungskräfte des schwarzen Loches überwunden waren , konnte uns dieser hübsche Cache erfreuen und beim Warmcachen weiterhelfen. Nach einer kurzen Regenpause ging es dann auch gleich weiter. TFTC!

trovata 28. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Nachdem die Anziehungskräfte des schwarzen Loches überwunden waren , konnte uns dieser hübsche Cache erfreuen und beim Warmcachen weiterhelfen. Nach einer kurzen Regenpause ging es dann auch gleich weiter. TFTC!

trovata 14. marzo 2009 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Dieser Cache war ein schon mehrfach gesehener Klassiker, so konnte er sich nicht lange verbergen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 31. dicembre 2008 HF1 ha trovato la geocache

Zum Jahresabschluß noch einmal auf Tour gewesen und diesen gut gefunden.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

trovata 08. novembre 2008 e_dan ha trovato la geocache

T4TC sagt e_dan!

trovata 08. novembre 2008 MayBe ha trovato la geocache

#649 - 15.40 Uhr - 5/9

Auch bei diesem Cache konnten wir uns von den handwerklichen Fähigkeiten des Owners überzeugen. So macht Suchen Spaß!

Danke.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]