Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Places SERIES - Pilzkunde    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 01. april 2011, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Diese Art von Cacheversteck war wohl bekannt.
Deshalb auch nach kurzer Suche gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 26. december 2009 x-pinguin heeft de cache gevonden

Mit AdKad gefunden.
Danke an quercus74 für den pilzkundlichen Hinweis  :) Es hat trotzdem nochmal ca. 20 Minuten gedauert, bis wir ihn hatten.
TFTC

Niet gevonden 31. oktober 2009 x-pinguin heeft de cache niet gevonden

Zweiter DNF, diesmal mit AdKad zusammen auch nicht gefunden.
Anhand der Logs ahne ich mittlerweile, was mich erwartet, weil ich in Dessau-Kochstedt einen vermutlich ähnlichen Cache schon gefunden habe.

Also wieder nix.
Gruß aus Köthen  :)

Gevonden 15. oktober 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Gelungene Mykorrhiza! Mehr verrate ich nicht...
Herzlichen Dank, Grimpel

Gevonden 15. oktober 2009 Geo-Link heeft de cache gevonden

Auf weiterer Tour mit den Anderen auch erfolgreich die Pilzkunde absolviert. Neben Fliegenpilzen, Braunkappen auch Cachepilze gefunden.

Mic@ ist ein klasse Fahrer Cool

DFDCUG
Geo-Link

Gevonden 15. oktober 2009 mic@ heeft de cache gevonden

Der Zugang erinnerte mich ein bisschen an meine erste 24-Stunden-Tour. Der Cache selber war gut getarnt, aber da wir alle Heißhunger auf ein leckeres Plizgericht hatten, folgten wir einfach unserem Bauchgefühl  8) Zum Glück hat uns der Förster nicht gesehen... der wäre sicherlich genauso blass geworden wie der Bonus-Hinweis  :o TFTC, Mic@

Gevonden 15. oktober 2009 tarozwo heeft de cache gevonden

Komische Kabel oder Schnüre hingen da rum. Försters Telefon? Wer weiß.
Von Pilzen keine Ahnung, GPS im Auto gelassen, keine Ahnung was ich suche aber doch hatte ICH den richtigen Blick.

Danke sagt der Tobi

Gevonden 21. september 2009 Maggar heeft de cache gevonden

Durch Kraut und Rüben gerobbt und es würde langsam finster.
Lange gesucht trotzdem gefunden.

Danke!

Gevonden 21. september 2009 Blackfirestone heeft de cache gevonden

die ganze zeit in die falsche richtung geschaut^^ ... Danke

Niet gevonden 14. september 2009 x-pinguin heeft de cache niet gevonden

Innerhalb der Stunde, in der ich mit waldtypisch schlechtem GPS-Empfang erfolglos umhergeirrt bin, konnte ich auch entdecken, was hier „lost“ ist. Trotz Dunkelheit  :) Die ursprüngliche Funktion dieser Vorrichtung ist mir allerdings rätselhaft.

Gruß aus Köthen!

Gevonden 05. juli 2009 Morpheus789 heeft de cache gevonden

bei einen ausgiebigen Ausflug in den Wald von Roßlau gesucht und nach etwas Zeit auch gefunden.. Es ist doch so einfach, wenn man es verstanden hat...

Gevonden 05. juli 2009 mariane heeft de cache gevonden

Nachdem die Fallen geschickt umgangen waren, genügte ein Blick - hier ist der Name Programm.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Opmerking 12. juni 2009 lost.places heeft een notitie geschreven

MysteriousEvent@LP gelistet

Gevonden 17. mei 2009 vetusvir heeft de cache gevonden

#0007
medine, wie die WESTENDer schon richtig bemerkten.

Wir konnten nur staunen, wie unsere Mitcacher ganz ohne Pilzbestimmungsbuch zielsicher auf den Cache zusteuerten. Fix geloggt und weiter gings....

Danke für die Pilzkunde,
vetusvir

Gevonden 04. april 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Jens und Grit machten diesen Tag im doppelten sinne zum GenussCachen einmal durch die Auswahl der Caches und zum anderen wegen der tollen Versorgung! Gut gestärkt ging es zu diesen Cache der sich jetzt natürlich nicht mehr lange verstecken konnte so konnten wir hier 13:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 28. maart 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden


Nachdem die Anziehungskräfte des schwarzen Loches überwunden waren , konnte uns dieser hübsche Cache erfreuen und beim Warmcachen weiterhelfen. Nach einer kurzen Regenpause ging es dann auch gleich weiter. TFTC!

Gevonden 28. maart 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Nachdem die Anziehungskräfte des schwarzen Loches überwunden waren , konnte uns dieser hübsche Cache erfreuen und beim Warmcachen weiterhelfen. Nach einer kurzen Regenpause ging es dann auch gleich weiter. TFTC!

Gevonden 14. maart 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ein schon mehrfach gesehener Klassiker, so konnte er sich nicht lange verbergen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 31. december 2008 HF1 heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluß noch einmal auf Tour gewesen und diesen gut gefunden.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

Gevonden 08. november 2008 e_dan heeft de cache gevonden

T4TC sagt e_dan!

Gevonden 08. november 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#649 - 15.40 Uhr - 5/9

Auch bei diesem Cache konnten wir uns von den handwerklichen Fähigkeiten des Owners überzeugen. So macht Suchen Spaß!

Danke.
LG MayBe

[Terug naar de cachebeschrijving]