Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places - Alte Militäranlagen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. April 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem 7grad Bunker hier her gefahren.
Ein LPC oberirdisch ist auch mal abwechslungsreich.
Alle Stationen bis auf Petling 3 gefunden.
Mit Glück und Verstand den Final trotzdem gehoben.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 01. Mai 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Mal wieder hat sich bestätigt: für einen waschechten "lost.places-cache" lohnt sich die weiteste Anreise....
Nachdem fragglechen und ich feststellten das dieses Wochenende bisher so garnichts geplant war stand irgendwie schon fest das einpaar qualitativ hochwertige Caches gemacht werden sollten. Unter anderem dieser hier [8D]
Und wenn man meint nach einigen Dosen dieses Owners ne Handschrift zu erkennen so liegt man total daneben. Es kommt immer anders als man denkt.
Level 1 war schnell abgearbeitet, die Stationen klar und deutlich und gut als solche zu erkennen. Vielleicht haben wir einmal zu oft den "zu direkten Weg" eingeschlagen und daher die T-Wertung etwas höher angesetzt aber insgesammt Level 1 schnell erledigt. Bei Level 2 sah das ganz anders aus. Schon der erste PETling konnte nicht geortet werden und auch das Spoilerfoto half hier nicht weiter. Egal, manchmal hilft ja auch der nächste erstmal und wir kommen dann zurück. Aber auch der 2. wollte sich einfach nicht zeigen. Nun gut, wir fanden einen anderen interessanten Gegenstand und dabei durch Zufall den Final. Riesen Glück würde ich sagen...[:O)] Wärend einer außerplanmäßigen" Unterbrechung des Rückmarsches hab ich dann noch mal genau gesucht und siehe da, da war Nummer 2 dann doch [B)]
Aber genau dieses "Puzzelspiel" macht ja einen guten Cache aus und so konnten wir Stolz und glücklich die gefühlten 10 km zurück zum Auto antreten. Danke für dieses neue Meisterwerk des Owners und wenn Du versprichst weiter so schöne Teile zu legen versprechen wir immer wieder zu kommen.
Ganz liebe Grüße aus Magdeburg
Uwe und Hund Tascha

Bilder für diesen Logeintrag:
zwischen Level I und IIzwischen Level I und II
TunnelblickTunnelblick

gefunden 11. April 2009 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir heute mal einen LP-Vorostertag eingelegt. Zusammen mit Graumull, kurti62 und Geotapsy haben wir diesen schönen Multi in Angriff genommen. Die Gegend hat uns gut gefallen, nur die ganzen Koordinatentippstationen am Anfang waren nicht ganz so doll, aber danach hat dann die angenehme Suche begonnen [;)]. Gleich bei der ersten der drei Stationen haben wir uns etwas dusselig angestellt und sind erst in letzter Sekunde, als wir schon gehen wollten, fündig geworden [;)] Danach gings dann ruck zuck und unsere Lieblingscachebox, die ja perfekt zu einem LP passt, gefunden [;)]. Das Versteck ist echt gut! [:D]

in: GC

Danke und viele Grüße
<b><font color="green">Geoslighty</font></b>

#1283

gefunden Empfohlen 04. April 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich aus Spaß noch gesagt was machen wir wenn wir die vorbereiteten Caches fertig haben? Tja wir fangen diesen schönen Multi an der uns in die Elbauen führt und wirklich nichts für Warmduscher! Der erste teil war schon nicht leicht weil wir noch mit Resten des Hochwassers zu kämpfen hatten. Jens ist aber auch ein prima Brückenbauer! Auf dem Weg zum Final mussten wir doch etwas länger suchen um die drei Stationen zu finden aber im Team gelang das doch gut so konnten wir zum Final aufbrechen und um 18:10Uhr loggen. Verstärkung für die restlichen Caches hatte sich auch noch angekündigt!

Danke für den Cache in diesen interessanten Gelände
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In der Dose ist es etwas klebrig oder ölig !

Bilder für diesen Logeintrag:
besser als Nasse Füße Baumeister Jensbesser als Nasse Füße Baumeister Jens
wirklich toll hierwirklich toll hier
ob das noch hält?ob das noch hält?
ja das hält nochja das hält noch
Meister Adebar auf dem Rückweg gesichtetMeister Adebar auf dem Rückweg gesichtet

gefunden 08. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#645 - 13.30 Uhr - 1/9

Ziel unserer heutigen Tour war das "Lost-Place-Land". Zuerst besuchten jufu (The Foxes) und ich die Alten Militäranlagen, mal eine ganz andere Art von Lost Place. Hier verband sich eine schöne Naturwanderung mit Einblicken in die Vergangenheit. Die Stationen sind sehr fair zu finden und so konnten wir die schöne Landschaft genießen. Wir entdeckten interessante Bauwerke und Details zwischen üppiger Vegetation. Drei Mal begegneten uns Muggel, die gut informiert und freundlich auf Sehenswertes hinwiesen. Beispielsweise die Panzerteststrecke, die noch heute in Teilen erhalten ist.

Auf unserer Runde bestanden wir Level 1 problemlos. Level 2 lief auch gut, nachdem wir die hier beheimatete Art von PETling identifiziert hatten. Nur dann verbarg sich eines dieser kleinen wundersamen Wesen so nachhaltig, dass wir unsere Suche weiträumig ausdehnten und uns dann auch völlig abwegige Bereiche, einfach aus Interesse, anschauten. Und plötzlich fanden wir ganz zufällig die schöne große Box! Die Bergung musste der männliche Teil unseres Teams übernehmen, hier hätte ich so meine Not gehabt. Bereitwillig ließ sich der Wächter des Schatzes von uns ablichten, bevor wir ihm wieder die Truhe übergaben. Klasse!

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
FarbenspielFarbenspiel
Detail am WegeDetail am Wege

gefunden 14. September 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Wie immer eine gewohnt gut ausgearbeitete Runde in sehr schöner Location mit einem lockeren 1. und kniffeligen 2. Level sowie einmal mehr der gewohnten und geliebten Finalcontainerbox des Owners. Danke fürs Verstecken sagt e_dan!

gefunden 12. September 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Man man man, nach dem wir den Cache geloggt hab und wieder auf dem Weg zum Auto waren, habe ich mitbekommen, dass ich als Datum den 13.9.08 eingetragen habe.Naja, also gefunden haben wir ihn am 12.09.Der Cache ist super schön. Mit sehr sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.Der Besuch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Ach thanks for the FTF tftvwc Chriss81m+Schatz Out: wunderschöner Geocoin

[Zurück zum Geocache]