Ricerca waypoint: 

Log per Lost Places - Alte Garnison    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. settembre 2009 steamme ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2009 x-pinguin ha trovato la geocache

Mit AdKad rasch gefunden und ein Bisschen getauscht.
out: Schlafbrille
in: Magnetkette

Danke und Gruß aus Köthen  :)

trovata 14. agosto 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1327 - 15.00 Uhr - 4/8

Herrliches Wetter, ein kleiner Spaziergang und eine schöne Box... Was will man mehr? Sogar für eine gemütliche Sitzgelegenheit ist hier gesorgt. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

trovata 05. luglio 2009 mariane ha trovato la geocache

Der Naturautobahn folgend machten wir in einer Sackgasse Pause und schrieben uns im Nachweisbüchlein ein nachdem wir nebenbei ein Döschen fanden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 04. luglio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

mal zwischendurch in tiefer Dunkelheit (na gut es war fast Vollmond) geloggt. Danke
Out: Maus
In: Stift

Nota 12. giugno 2009 lost.places ha scritto una nota

MysteriousEvent@LP gelistet

trovata 03. giugno 2009 Grimpel ha trovato la geocache

Nach dem "Allone in the Dark - Bonus" haben wir uns den noch als "Absacker" gegönnt!
raus: Mini-Sparschwein
rein: versteinerter Haifischzahn
Danke!

trovata 03. giugno 2009 mic@ ha trovato la geocache

Da wir bei unserer Bonus-LPC Tour den Täter recht schnell verhaften konnten, blieb noch etwas Zeit für diesen Seitenhieb. Die vom Cache entnommene Coin wurde dort noch nicht abgelegt, deshalb warte ich noch etwas mit dem retrieve-Log. Danke für die tolle Serie, da hat sich die Anreise aus Berlin wirklich gelohnt. OUT: Coin "Caching On The Moon Geocoin" TFTC, Mic@

trovata 03. giugno 2009 tarozwo ha trovato la geocache

Fast hätten wir ganz vor Fahren können, doch die "Straße" endete doch leider was zu früh. Also die letzten Meter zu Fuß durch die Dunkelheit.

Danke sagt der Tobi

trovata 17. maggio 2009 vetusvir ha trovato la geocache

#0012
15:50 Uhr

Ein Zusatzcache für diesen Tag, den die WESTENDer für uns vorbereitet hatten.

Danke,
vetusvir


in/out: ------

trovata 04. aprile 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Diesen Tradi mit Jens und Grit bei herrlichsten Wetter auf diesen ruhigen Lost Place Gelände gesucht das finden war dann überhaupt kein Problem mehr und so konnten wir 10:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 28. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Vor dem Start des "Alone in the Dark" musste auch noch das Areal in dieser Himmelsrichtung kurz inspiziert werden. Vielen Dank fürs Zeigen und die Hintergrundinfos! Die Cacher sind nun aufgewärmt und der Spannungsbogen fast bis zum Zerreißen gespannt. Also schnell zurück zum Auto, Lampen an und die nächtliche Mission kann beginnen! TFTC!!

In: TB "The Silver Wanderer"
Out: /

trovata 28. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Vor dem Start des "Alone in the Dark" musste auch noch das Areal in dieser Himmelsrichtung kurz inspiziert werden. Vielen Dank fürs Zeigen und die Hintergrundinfos! Die Cacher sind nun aufgewärmt und der Spannungsbogen fast bis zum Zerreißen gespannt. Also schnell zurück zum Auto, Lampen an und die nächtliche Mission kann beginnen! TFTC!!

trovata 07. marzo 2009 upigors ha trovato la geocache

Auch wir haben unsere Tätersuche für diesen Tradi kurz unterbrochen (oder wollten wir dem Täter nur nen Vorsprung lassen?) Die Dose war schnell gefunden, der Log geschrieben und so konnten wir uns bald wieder dem eigentlichen Ziel, dem NC Dreiteiler, zuwenden. Danke sagt upigors und Hund Tascha

trovata 31. dicembre 2008 HF1 ha trovato la geocache

Zum Jahresabschluß noch einmal auf Tour gewesen und diesen gut gefunden.
HR1 und HF1 danken für den Cache!

trovata 03. ottobre 2008 e_dan ha trovato la geocache

:)

[Ritorna al listing della geocache]