Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Places SERIES - BONUS (reloaded)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. September 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

reloaded

Hinweis 12. Juni 2009 lost.places hat eine Bemerkung geschrieben

MysteriousEvent@LP gelistet

gefunden 17. Mai 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#0014
16:40 Uhr

So eine Rechnerei. Es hat ein ganzes Picknick mit den WESTENDern gedauert, bis es uns "Jungschen" als "fachlich richtig" annerkannt wurde. Und dann der ... Weg, wenn man die Reihenfolge nicht einhält.
Echt toller Cache, das ist das besste Versteck der Serie.

Danke für den tollen Tag,
vetusvir


in/out: ------

gefunden 01. Mai 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die Bonuszahlen hatten wir schon bei unseren letzten besuch zusammen getragen waren aber nicht mehr in der Lage den Bonus einzusammeln das wollten wir heute unbedingt nachholen und begannen so unsere kleine Nachtwanderung der Cache war schnell gefunden und so konnten wir um 23:05Uhr loggen.

Danke für den kleinen Spaß im Wald
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 08. November 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 08. November 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#652 - 19.30 Uhr - 8/9

Gemeinsam mit jufu (The Foxes) hatte ich heute einen schönen Tag im "Lost Place Land". Wir haben die Alten Militäranlagen erforscht, lange und erfolglos nach "Black Hole" gesucht und alle Seriencaches gefunden. Besonders hier überraschte uns der Einfallsreichtum und das handwerkliche Geschick des Owners. Die gut gewählten Locations und kreativen Verstecke haben uns sehr gut gefallen. Immer wieder mussten wir schmunzeln, wie gut sich die Caches in ihre Umgebung einfügen. Klasse!

Zum Abschluss machten wir uns nun auf den Weg zum wohlverdienten Bonus. Das Versteck war wieder genial und auch hier musste wieder das männliche Teammitglied die Bergung der schönen Box übernehmen.

OUT: Coin

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]