Ricerca waypoint: 

Log per Anglerlatein    trovata 21x non trovata 4x Nota 0x

trovata 29. novembre 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Schneller Zugriff bei Nacht ( leider ohne die schöne Aussicht! ) . TNX4$

trovata 15. novembre 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

13:45 Uhr
O.K. mir ging es dann nicht besser wie geocach.ingo.
Wie kann man nur so blind sein, der Keinen lag doch ganz offen da rum.
Manchmal sieht man eben, auch wenn man schon vermutet was man sucht, den Wald vor Baumen erst sehr sehr spät und auch nur dann wennn man eben mit der Nase drauf gestukt wird.

LG Andreas der Saubersauger

trovata 05. ottobre 2009 A&H ha trovato la geocache

kurz mal entspannt ,die sitzgelegenheit genutzt und etwas auf einen kleinen zettel geschrieben .
danke sagt H von A&H ***

trovata 19. settembre 2009 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Der liegt an einer schönen Stelle.

Danke.

trovata 19. settembre 2009 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt danke.

trovata 15. agosto 2009 Geofinder1969 ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit, bin drüber gestolpert als ich vor Schwäche wegen Blutmangels fast zusammengebrochen bin.

Tausende von Mücken doch ich gab nicht auf und durfte um 21:42h loggen.

TFTC - Holger

PS: Freue mich schon auf Morgen, man wird das jucken.

 

trovata 19. luglio 2009 memasiso ha trovato la geocache

Ha, jetzt weiß ich wie Mücken schmecken....wollte es wohl den Anglern gleichmachen und steckte deshalb den Kopf erstmal in die falsche Richtung, konnten dann aber den nett getarnten Cache doch noch finden.

trovata 16. luglio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(435) Das Anglerlatein wollte ich schon im Januar lernen und habe auch brav auf der (Schul-) Bank Platz genommen, aber leider ist der Lehrer nicht erschienen. Heute erfolgte dann zusammen mit meiner Frau und der Speed-Hexe der nächste Anlauf. Doch trotz Hint konnten wir zunächst nichts finden, bis dann meine Frau den richtigen Blick hatte. Im Nachhinein kann ich mir nicht erklären, wir ich den übersehen konnte. Allerdings meine ich, dass diese Dose - entgegen der Attribute - nicht im Winter findbar war! Nach dem Loggen habe ich mich bemüht, die Dose, deren Tarnung ein wenig gelitten hat, wieder gut zu verstecken. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort und die kleine Lektion in Anglerlatein.

TNLNSL (3 Sternchen bei GCVote)

trovata 05. luglio 2009 Spessart ha trovato la geocache

gefunden und geloggt um 13.15Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

trovata 17. giugno 2009 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

ENDLICH
Wir waren schon 1000 mal da und nix gefunden, doch heute kam unser Durchbruch!!!
Wie man hier nachlesen kann haben wir diesen Cache am 3. NOVEMBER 08 als nicht gefunden markiert und da waren wir auch nicht zum erstenmal dort aber egal gefunden ist gefunden
TFTC

trovata 31. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trovata 05. maggio 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt  :)
Gruß Andreas

trovata 29. marzo 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Heute begann unsere große Runde wieder mal mit einem sehr tollen AHA Effekt. Neugierig auf weitere Ahas machten wir uns schnell nach dem loggen auf den Weg, um weiter zu ziehen.

Tolle Idee, wir sind immer begeistert von tollen Einfällen.

Danke sagen die Mayas03

trovata 01. febbraio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Heute im Team mit birgithops und nicolasR gefunden!!

Leider hat der Cache etwas gelitten icon_smile_blush.gif , was birgithops aber noch schreiben wird!

(Sie war's auch!) icon_smile_blackeye.gif

TFTC Klotzi.

trovata 24. gennaio 2009 icheben ha trovato la geocache

Tja, das ist schon zu höchst interessant.
Gestern waren wir wieder in Brieselang zu Besuch, und schauten deshalb auch hier vorbei.
Kaum hatte ich mich halbwegs auf der vereisten Fläche austariert, da erblickte ich "ihn" auch schon.
Also reihe ich mich mal bei den "mit neuer Tarnung besser gefunden" Finder mit ein.[:D]
Ein "sorry" muss ich aber noch los werden: Beim öffnen der Dose sprang das Logbuch heraus und landetet im örtlichen "See".
Es ist leider etwas feucht geworden, ich wollte es aber nicht mitnehmen zum trocknen, da ich nicht wusste wie spät es wird, bis wir hier auf der Rücktour wieder vorbei gekommen wären.
Besten Dank und Gruß
Tom

trovata 12. gennaio 2009 mity ha trovato la geocache

Die Spuren meines Vorsuchers waren noch zu sehen (allerdings nicht mehr warm)... Und der Cache auch.
Allerdings war ich auch deutlich im Vorteil. Denn ich war am 17. November schon mal hier. Und hatte gesucht und gesucht. Gefunden hatte ich nichts. Außer einer Stelle, wo der Cache prima hingepasst hätte. Als ich wieder zu Hause war, konnte ich lesen, warum ich nichts entdecken konnte. Denn die Dose war auf Heimaturlaub.
Und somit musste ich heute um 12:15 nur noch meine Vermutung vom November bestätigen. Und meine Spuren verwischen... Wink

no trade

mity!

non trovata 04. gennaio 2009 icheben non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, vielleicht wegen der Schneedecke oder warum auch immer.
Gruß
Tom

trovata 22. dicembre 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Der konnte noch so gerade von Timo von den Bayernfans (nur GC Cacher) kurz vorm Aufgeben gefunden werden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 21. dicembre 2008 jipi ha trovato la geocache

Hier haben wir uns das letzte Mal dumm und dusselig gesucht, heute wars ne Sache von Sekunden. Wir sind uns ziemlich sicher, dort war er das Letzte Mal nicht.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

non trovata 30. novembre 2008 chakka 2008 non ha trovato la geocache

Habe ihn am 30.11.2008 nicht gefunden, obwohl ich zweimal dort war.

Sorry ist sehr gut getarnt.

chalkka 2008

trovata 28. novembre 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

Der lag da nie! Wahrscheinlich hatte ihn damals jemand mitgenommen, um in Ruhe zu Hause zu loggen...

Heute konnte ihn Mutli trotz Tarnung sofort finden.

Danke für den Kleinen

Gruß
Cybermaster

(Wer den Eintrag merkwürdig findet, siehe bei GC nach.)

trovata 24. novembre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Der ist ja mal wirklich nett getarnt. Zwar habe ich ihn, vermutlich eher zufällig, auf Anhieb gefunden, aber wirklich toll gemacht.

non trovata 03. novembre 2008 Bodo+Cölli non ha trovato la geocache

Waren heut 2 mal da und haben da echt nix gefunden =/

non trovata 01. novembre 2008 jipi non ha trovato la geocache

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ein bißchen blamiere. Wir haben ihn heute hier nicht gefunden und wir haben "eigentlich" gründlich gesucht - zunächst die üblichen Verdächtigen (isja nen 2/1er) dann genauer (Spiegel, Taschenlampe,....) nagut also den Hint - ??? - nochmal geguckt, Suchradius erweitert, nix. Hier is also ne Tarnung, die wir noch nich kennen oder wir waren blind. Wir kommen wieder, 100 pro - is ja nich weit. TFTC unbekannter Weise

[Ritorna al listing della geocache]