Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wald- und Naturlehrpfad    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 05. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

no encontrado 03. octubre 2010 Laubwald no han encontrado el geocaching

Bei sonnigem Wetter den Weg heute mit Familie gewandert.Leider ist der Cache ,wie schon mein Vorgänger sagte, nicht mehr an der Stelle auffindbar. Bitte darum eiswolf 08 die Sache mal zu prüfen. Vielleich wäre es sinnvoll den Cache nochmal woanders zu verstecken und Beschreibung leicht zu ändern.

Lieben Gruss

 

no encontrado 24. julio 2010 toleloje no han encontrado el geocaching

Haben ihn leider nicht gefunden, aber laut bekannten, die die Runde schon gemacht haben, muss er da gelegen haben-SCHADE!!!

:-( Trotzdem einen schöne Runde

encuentran 11. abril 2010 MiniMaus71 ha encontrado el geocache

Bei typischem Aprilwetter mit Regen, Schnee, Hagel, Sturm und Sonnenschein den Cache nach 1 Std. und 20 Min. sofort gefunden und geloggt.

Die Tüte ist inzwischen stark zerschlissen und ich werde bei Gelegenheit eine Neue mitbringen.

Danke für den schönen Sonntags Ausflug!

Nota 05. enero 2010 eiswolf08 han escrito una nota

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

encuentran 01. noviembre 2009 Meckerböcke ha encontrado el geocache

Im Zuge unseres Sonntagsspazierganges gesucht und gelogt.

Schöner Rundweg.

Nach kurzer intensiver Suche dann doch noch gefunden.

Da Flo unbedingt was tauschen wollte

20 Cent in und 20 Cent out

TFTC

encuentran 29. agosto 2009 YoshiGer ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Anzahl der Hagebutten schnell gefunden. 

No trade

Gruß,

Yoshi

encuentran 23. agosto 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 05. abril 2009 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Um 14:00 Uhr geloggt. Wir haben auf dem Weg zum Final viel gelernt.
IN: Pinguin
OUT: Fingerhut
TFTC
Zwei Hauberger
#130

encuentran 16. noviembre 2008 Blaues Haus ha encontrado el geocache

Hallo, heute haben wir bei einem Familienausflug den Cache gehoben. Auch bei Regenwetter hat uns dieser schöne Wald- und Naturlehrpfad gut gefallen. Ein kleiner Fehler bei einer Grundrechenart hat uns vor dem Finale kurzzeitig mal in die "Irre" geleitet. Dadurch haben wir aber ein paar nette Schafe gefunden. 

In: Karabiner, Kreisel, Kaleidoskop, Stift

Out: Pfenning-Satz, Angelhaken, Stift, Pandabär

 

 

[Volver a la lista de geocache]