Waypoint-zoeken: 

Logs van Wald- und Naturlehrpfad    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 05. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Niet gevonden 03. oktober 2010 Laubwald heeft de cache niet gevonden

Bei sonnigem Wetter den Weg heute mit Familie gewandert.Leider ist der Cache ,wie schon mein Vorgänger sagte, nicht mehr an der Stelle auffindbar. Bitte darum eiswolf 08 die Sache mal zu prüfen. Vielleich wäre es sinnvoll den Cache nochmal woanders zu verstecken und Beschreibung leicht zu ändern.

Lieben Gruss

 

Niet gevonden 24. juli 2010 toleloje heeft de cache niet gevonden

Haben ihn leider nicht gefunden, aber laut bekannten, die die Runde schon gemacht haben, muss er da gelegen haben-SCHADE!!!

:-( Trotzdem einen schöne Runde

Gevonden 11. april 2010 MiniMaus71 heeft de cache gevonden

Bei typischem Aprilwetter mit Regen, Schnee, Hagel, Sturm und Sonnenschein den Cache nach 1 Std. und 20 Min. sofort gefunden und geloggt.

Die Tüte ist inzwischen stark zerschlissen und ich werde bei Gelegenheit eine Neue mitbringen.

Danke für den schönen Sonntags Ausflug!

Opmerking 05. januari 2010 eiswolf08 heeft een notitie geschreven

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

Gevonden 01. november 2009 Meckerböcke heeft de cache gevonden

Im Zuge unseres Sonntagsspazierganges gesucht und gelogt.

Schöner Rundweg.

Nach kurzer intensiver Suche dann doch noch gefunden.

Da Flo unbedingt was tauschen wollte

20 Cent in und 20 Cent out

TFTC

Gevonden 29. augustus 2009 YoshiGer heeft de cache gevonden

Mit der richtigen Anzahl der Hagebutten schnell gefunden. 

No trade

Gruß,

Yoshi

Gevonden 23. augustus 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 05. april 2009 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Um 14:00 Uhr geloggt. Wir haben auf dem Weg zum Final viel gelernt.
IN: Pinguin
OUT: Fingerhut
TFTC
Zwei Hauberger
#130

Gevonden 16. november 2008 Blaues Haus heeft de cache gevonden

Hallo, heute haben wir bei einem Familienausflug den Cache gehoben. Auch bei Regenwetter hat uns dieser schöne Wald- und Naturlehrpfad gut gefallen. Ein kleiner Fehler bei einer Grundrechenart hat uns vor dem Finale kurzzeitig mal in die "Irre" geleitet. Dadurch haben wir aber ein paar nette Schafe gefunden. 

In: Karabiner, Kreisel, Kaleidoskop, Stift

Out: Pfenning-Satz, Angelhaken, Stift, Pandabär

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]