Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für My first time - Mein erstes Mal    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. April 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 23. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2017, 17:20 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
die Übersetzung war uns schon vor einer Weile geglückt. Heute wollten wir dann endlich mal schuen ob wir richtig liegen. Also los und gesucht. Den Cache fanden wir dann schneller als erwartet.

Zum Zustand des Caches: Cache i.O., Logbuch voll, es sammeln sich jetzt einzelne Zettel mit Logeinträgen.

Gruß & TFTC

Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Team-WessiLog Team-Wessi
Der CacheDer Cache

gefunden 02. März 2017, 18:24 schans63 hat den Geocache gefunden

"My first time - Mein erstes Mal" am 2. November 2015, 16:08 Uhr, im 2. Versuch gefunden - T4TC - schans63

gefunden 19. November 2016, 13:48 Wasama hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Wartung wäre gut... ist voll, feucht und schon leicht am gammeln.

gefunden 18. August 2016, 19:30 Eviljung hat den Geocache gefunden

Bike Crew Nord

gefunden 14. Juli 2015, 22:16 matze.nds hat den Geocache gefunden

Hatta...
Zusammen mit räuberle_b gefunden.

DfdC

gefunden 29. Mai 2015, 21:10 Xnilagor hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 16. März 2014, 17:20 finerider hat den Geocache gefunden

Ich musste erst einen Hundemuggel abwarten, aber dann war ich erfolgreich.

gefunden 24. Dezember 2012 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
hab ihn. Hier muss unbedingt neues Notizpapier rein. Ich habe auf dem Vorhandenen
noch eine Lücke zum Loggen gefunden.

Gesegnete Weihnachten
gebi777

gefunden 06. Mai 2012 7Newman7 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2011 nobwo hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC, war nett zu finden auch mit Kleinkindern... Mehr davon...

gefunden 15. März 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen konnte ich im Nebel völlig unbemerkt loggen.
Gassi-Geher waren keine zu sehen.

gefunden 15. Februar 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell mitgenommen.
DfdC

gefunden 14. Februar 2011 hoffi3474 hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden trotz rest Schnee von gestern.

Hat Spaß gemacht !!!

gefunden 23. Dezember 2010 docstade hat den Geocache gefunden

...endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des letzten winters...

danke fürs herführen, wenngleich das wtter es unnötig schwer machte.

gefunden 02. November 2010 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 08. September 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Da ich ohnehin in der Gegend war, diesen Cache besucht und ohne Aufwand gefunden. Die Dose ist nicht optimal und sollte vielleicht mal getauscht werden.

Hat Spaß gemacht. Danke!

 

gefunden 29. August 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Zwei Spaziergängermuggels musste ich abwarten, dann konnte es ans Loggen gehen. Die Cacherautobahn war ja nicht zu übersehen...
DFDC!

gefunden 05. August 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt darum hier nur die Kopie

 

Heute Fix gefunden +1

Kyllian war da

gefunden 25. April 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour recht schnell gefunden.

Behälter und Location gefielen nicht sonderlich, aber immerhin kein Micro [:)]

TFTC, Eastpak1984

(2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 01. Januar 2010 QuickMick1906 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang zum neuen Jahr war es mein erster Cache überhaupt und der erste Schritt weg vom Muggle Smile, nachdem ich mich erst vor 2 Tagen mit dem Thema überhaupt beschäftigt habe. .... 

Da es in den letzten 2 Tagen sehr viel geschneit hatte, bin ich doch sehr skeptisch an die Suche gegengen ob ich überhaupt unter der hohen Schneedecke etwas finden würde. Aber nach kurzem "buddeln" bin ich doch zu meiner eigenen Überraschung fündig geworden........hat mir Spaß gemacht und wird sicher nicht der letzte Cache gewesen sein.

In den nächsten Tagen dürfte das auffinden aufgrund der Spuren im Schnee recht einfach sein.......sofern es nicht anfängt zu tauen...aber das scheint aufgrund der Prognosen doch eher unwahrscheinlich.

Wünsche allen Cachern ein frohes neues Jahr.

 

 P.S. ein neues Logbuch wäre für diesen Cache schon sinnvoll.....ein "Hilfszettel" wurde schon vor einiger Zeit angelegt, das das Original Log bereits voll ist.

gefunden 01. November 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ja Ja, einen Weg der auch für den Auslauf bellender Vierbeiner benutzt wird, sollte man wohl nicht ohne ausreichende Beleuchtung benutzen. So konnte ich dann hier gleich zwei Funde verbuchen. Einen Cache und einen stinkenden Haufen.

Danke sehr (für ersteres natürlich) [:D]

gefunden 21. September 2009 GEKO Team hat den Geocache gefunden

Hamse,

das erste Mal gecheckt + gefunden.

Weiter so.

TFTC

gefunden 04. September 2009 volki hat den Geocache gefunden

kleiner stop auf dem heimweg,
schnell gefunden das doeschen.
auch wenn das erste mal schon ein bischen her ist :-)
wuerde ich mir doch ein anderes oertchen vorstellen. :-)
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 17:49:29
datum : 04.09.09




gefunden 09. Juli 2009 kerze132 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Logbuch muss dringend erneuert werden.

gefunden 15. Februar 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Hier spät geloggt, aber schnell vor Ort.

gefunden 25. Januar 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Meiner-Runde gefunden. war trotz Sonntag und Spaziergeh-Wetter muggelfrei genug zum Heben.
DfdC!

gefunden 27. Dezember 2008 thomstone hat den Geocache gefunden

Gestern auf kleiner Runde gefunden

 DFDC

thomstone

gefunden 25. Dezember 2008 AnFrAm hat den Geocache gefunden

Diesen Cache komplett ohne technische Hilfe gefunden :-)

Für den nächsten haben wir dann ein GPS Hilfsmittel dabei.

 

Frank

gefunden 19. Dezember 2008 snert15 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Dezemberwetter gefunden.

snert15

gefunden 05. November 2008 Kommissar Rex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

T4TC

Mfg Kommissar Rex

[Zurück zum Geocache]