Recherche de Waypoint : 

Logs pour My first time - Mein erstes Mal    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 22. avril 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 23. décembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mai 2017, 17:20 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
die Übersetzung war uns schon vor einer Weile geglückt. Heute wollten wir dann endlich mal schuen ob wir richtig liegen. Also los und gesucht. Den Cache fanden wir dann schneller als erwartet.

Zum Zustand des Caches: Cache i.O., Logbuch voll, es sammeln sich jetzt einzelne Zettel mit Logeinträgen.

Gruß & TFTC

Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
Log Team-WessiLog Team-Wessi
Der CacheDer Cache

trouvé 02. mars 2017, 18:24 schans63 trouvé la géocache

"My first time - Mein erstes Mal" am 2. November 2015, 16:08 Uhr, im 2. Versuch gefunden - T4TC - schans63

trouvé 19. novembre 2016, 13:48 Wasama trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Wartung wäre gut... ist voll, feucht und schon leicht am gammeln.

trouvé 18. août 2016, 19:30 Eviljung trouvé la géocache

Bike Crew Nord

trouvé 14. juillet 2015, 22:16 matze.nds trouvé la géocache

Hatta...
Zusammen mit räuberle_b gefunden.

DfdC

trouvé 29. mai 2015, 21:10 Xnilagor trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. mars 2014, 17:20 finerider trouvé la géocache

Ich musste erst einen Hundemuggel abwarten, aber dann war ich erfolgreich.

trouvé 24. décembre 2012 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
hab ihn. Hier muss unbedingt neues Notizpapier rein. Ich habe auf dem Vorhandenen
noch eine Lücke zum Loggen gefunden.

Gesegnete Weihnachten
gebi777

trouvé 06. mai 2012 7Newman7 trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2011 nobwo trouvé la géocache

Nachloggen auf OC, war nett zu finden auch mit Kleinkindern... Mehr davon...

trouvé 15. mars 2011 HAL-9000 trouvé la géocache

Heute Morgen konnte ich im Nebel völlig unbemerkt loggen.
Gassi-Geher waren keine zu sehen.

trouvé 15. février 2011 waldhorn trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren schnell mitgenommen.
DfdC

trouvé 14. février 2011 hoffi3474 trouvé la géocache

Cache leicht gefunden trotz rest Schnee von gestern.

Hat Spaß gemacht !!!

trouvé 23. décembre 2010 docstade trouvé la géocache

...endlich komme ich mal zum nachloggen der caches des letzten winters...

danke fürs herführen, wenngleich das wtter es unnötig schwer machte.

trouvé 02. novembre 2010 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 08. septembre 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Da ich ohnehin in der Gegend war, diesen Cache besucht und ohne Aufwand gefunden. Die Dose ist nicht optimal und sollte vielleicht mal getauscht werden.

Hat Spaß gemacht. Danke!

 

trouvé 29. août 2010 j-he trouvé la géocache

Zwei Spaziergängermuggels musste ich abwarten, dann konnte es ans Loggen gehen. Die Cacherautobahn war ja nicht zu übersehen...
DFDC!

trouvé 05. août 2010 Kyllian trouvé la géocache

auf GC schon geloggt darum hier nur die Kopie

 

Heute Fix gefunden +1

Kyllian war da

trouvé 25. avril 2010 Eastpak1984 trouvé la géocache

Auf einer netten Radtour recht schnell gefunden.

Behälter und Location gefielen nicht sonderlich, aber immerhin kein Micro [:)]

TFTC, Eastpak1984

(2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 01. janvier 2010 QuickMick1906 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang zum neuen Jahr war es mein erster Cache überhaupt und der erste Schritt weg vom Muggle Smile, nachdem ich mich erst vor 2 Tagen mit dem Thema überhaupt beschäftigt habe. .... 

Da es in den letzten 2 Tagen sehr viel geschneit hatte, bin ich doch sehr skeptisch an die Suche gegengen ob ich überhaupt unter der hohen Schneedecke etwas finden würde. Aber nach kurzem "buddeln" bin ich doch zu meiner eigenen Überraschung fündig geworden........hat mir Spaß gemacht und wird sicher nicht der letzte Cache gewesen sein.

In den nächsten Tagen dürfte das auffinden aufgrund der Spuren im Schnee recht einfach sein.......sofern es nicht anfängt zu tauen...aber das scheint aufgrund der Prognosen doch eher unwahrscheinlich.

Wünsche allen Cachern ein frohes neues Jahr.

 

 P.S. ein neues Logbuch wäre für diesen Cache schon sinnvoll.....ein "Hilfszettel" wurde schon vor einiger Zeit angelegt, das das Original Log bereits voll ist.

trouvé 01. novembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Ja Ja, einen Weg der auch für den Auslauf bellender Vierbeiner benutzt wird, sollte man wohl nicht ohne ausreichende Beleuchtung benutzen. So konnte ich dann hier gleich zwei Funde verbuchen. Einen Cache und einen stinkenden Haufen.

Danke sehr (für ersteres natürlich) [:D]

trouvé 21. septembre 2009 GEKO Team trouvé la géocache

Hamse,

das erste Mal gecheckt + gefunden.

Weiter so.

TFTC

trouvé 04. septembre 2009 volki trouvé la géocache

kleiner stop auf dem heimweg,
schnell gefunden das doeschen.
auch wenn das erste mal schon ein bischen her ist :-)
wuerde ich mir doch ein anderes oertchen vorstellen. :-)
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 17:49:29
datum : 04.09.09




trouvé 09. juillet 2009 kerze132 trouvé la géocache

Gut gefunden! Logbuch muss dringend erneuert werden.

trouvé 15. février 2009 Tequi trouvé la géocache

Hier spät geloggt, aber schnell vor Ort.

trouvé 25. janvier 2009 GnostiQ trouvé la géocache

Auf kleiner Meiner-Runde gefunden. war trotz Sonntag und Spaziergeh-Wetter muggelfrei genug zum Heben.
DfdC!

trouvé 27. décembre 2008 thomstone trouvé la géocache

Gestern auf kleiner Runde gefunden

 DFDC

thomstone

trouvé 25. décembre 2008 AnFrAm trouvé la géocache

Diesen Cache komplett ohne technische Hilfe gefunden :-)

Für den nächsten haben wir dann ein GPS Hilfsmittel dabei.

 

Frank

trouvé 19. décembre 2008 snert15 trouvé la géocache

Bei schönem Dezemberwetter gefunden.

snert15

trouvé 05. novembre 2008 Kommissar Rex trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

T4TC

Mfg Kommissar Rex

[Retour à la géocache]