Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhäuschen2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich eigentlich schon lange wieder weiter sein, aber kurz vor mir kam jemand anderes an und machte erstmal eine Pause. Also vertrieb ich mir die Zeit am Nachbarcache und kam später nochmal wieder. Die Dose selbst war ganz fix gefunden, was aber wirklich interessant war, war der Umschlag der im Hexenhäuschen festgemacht war. Er deutete darauf hin, das in der Gegend eine "echte" Schnitzeljagd stattfindet oder stattfand und das Häuschen ist/war eine Station. Old-School-Stash-Hunt meets New-School-Stash-Hunt - sozusagen... [;)]

gefunden 16. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1905[/b] 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 16. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1905</b> 16. Mai 2009 07:20 Uhr

Auf dem Weg nach Bad Hersfeld hier schnell gehalten, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Der Grenzstein in der Nähe war interessanter als dieses Hexenhäuschen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche zwar ein wenig länger gedauert, aber letztendlich konnte sich der Cache nicht allzu lange verberen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde heute mal allein. DFDC

gefunden 24. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte für heute. Danke für diesen Cache, und die schöne Runde.
Reiner aka murmeltier

gefunden 11. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf winterlicher Cachetour.

DFDC

gefunden 09. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Örtchen dort.

DFDC

gefunden 27. Dezember 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 20. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#605 - Auf Tradi-Tour mit Invenius geloggt.

TFTC
karloff

gefunden 11. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 02. November 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin moin !!!

Als wir gesehen haben das uns ein Cache gewidmet wurde, gab es kein Halten mehr und wir mussten sofort los um diesen schönen Cache zu heben !!
Und als wir dort ankamen und sahen das wir [:D]FTF[:D] sind war die Freude groß ...

Viel Grüß Babbsack + Bastelkarte

gefunden 02. November 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin moin !!!

Als wir gesehen haben das uns ein Cache gewidmet wurde, gab es kein Halten mehr und wir mussten sofort los um diesen schönen Cache zu heben !!
Und als wir dort ankamen und sahen das wir FTF sind war die Freude groß ...

[Zurück zum Geocache]