Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühle Kleinwöhrden    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2013 st3phan heeft de cache gevonden

Nettes Häuschen so eine Windmühle. Ich frage mich wie das so mit gerade Wänden innen drin ist ;) ... seinen Reiz hat es schon und seine Ruhe hat man hier auch. Trotzdem kam ich mir irgendwie "zu weit" auf dem Grundstück vor, auch wenns wohl ok ist. Das Dösle liegt ja nicht seit gestern hier. Ty

Gevonden 10. april 2011 Technologist3 heeft de cache gevonden

Gott, wie weit muss man denn hier fahren....
Man kommt sich leicht beobachtet und illegal vor :-)
Aber gut gefunden. TFTC

Gevonden 18. november 2010 docstade heeft de cache gevonden

endlich komme ich nun mal zum nachloggen der caches vom herbst - danke für den schönen spaziergang hierher!

Gevonden 23. april 2010 Deichkieker heeft de cache gevonden

Kurz angesteuert und schnell entdeckt. Es bedanken sich Heidi und Siggi.

Gevonden 05. april 2010 sorocos heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit GemanSailor auch hier kurz vorbeigeschaut.

TFTC Sorocos

Gevonden 08. maart 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Diese herrlich Ruhe. Im Sommer lässt es sich hier sicher noch besser aushalten (so für ne Stunde oder so)

DFDC
Klaus

Gevonden 07. november 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

#344
14.00
Schade, daß diese schöne Mühle keine Flügel mehr hat.
Es sieht mir sehr so aus, als wenn der Cache auf Privatgelände liegt - ob das so in Ordnung ist?
out: Coin
TFTC
Gruß
cpunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]