Waypoint search: 

Log entries for Die Luxemburger    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 28 December 2020, 16:43 HaMa2014 found the geocache

Auch diese Dose heute gleich mitgeschnappt. VG 🐇🐁

Found 24 December 2019 dj.BEngel found the geocache

Nebenbei bei dem Multi noch mitgemacht.
Zuerst steuerte ich die Falschen Bäume an. So suchte ich erst mal und mein GPS ging auf Wanderschaft ohne mich. Es war etwas verpeilt.
Aber dann fand ich doch noch den richtigen.
Danke fürs legen und Pflegen ;-)

Note The geocache description is outdated. 26 July 2017 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

Crgyvat va Svpugr hatrsäue va Fpuhygreuöur, wr anpu rvtrara Jhpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 23 April 2017, 08:39 Fivestar found the geocache

Mit viel Glück gefunden, da Standort 13 Meter von meinen GPS-Daten abweicht. Außerdem gut versteckt. Wirklich schön- genauso wie dieser interessant Ort und der Luxemburger Weg. Dfdc

Found 19 February 2017 Piepsi Panic found the geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Found 04 May 2016, 21:34 leni1811 found the geocache

auch mit Hint ging's hier nicht so ruck zuck

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Geogreis für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Found 20 March 2015 stuben-hocker found the geocache

auf kleinem Spaziergang durch den Wald gefunden

Found 06 July 2014, 09:51 watcher02 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

Found 26 May 2014, 19:03 KrueJaJoPe found the geocache

Super Versteck

Found 10 September 2013, 15:50 pongi0815 found the geocache

Schöne Sache, hat der Junior alleine gefunden!

Found 07 September 2013, 11:30 Die Wächters found the geocache

wieder eine tolle idee. Waren leicht irritiert, da das GPS eine große Abweichung hatte. Opa Anton war dabei. Vielleicht hat ihn das Geocachefieber auch gepackt. Mädels hat es sehr gefallen...

Found 30 August 2013, 16:44 cache-bee found the geocache

Sehr schöner Cache und ein schöner Spaziergang.

Found 14 June 2013 Vilstal4 found the geocache

Vilstal4

Unser zweiter Cachefund.

Haben einige Zeit gesucht und ihn immer kurz vor der Nase gehabt Lachend

Ein super Versteck! Hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, vielen Dank für diesen super Cache!!

Muggel waren heute fast keine unterwegs Zwinkernd, daher konnten wir in aller Seelenruhe suchen.

In: gr. Murmel

Out: Schlumpf

Found 09 May 2013, 15:30 catschu found the geocache

Tolles Versteck-aber schwer zu finden.Der Tipp hilft euch nur mit Köpfchen !LachendAlso,viel Spaß beim suchenZunge raus

Found 26 April 2013 DadVader found the geocache

Heute war ein kleiner Waldspaziergang nach der Arbeit angesagt und da war der Luxemburger Weg gerade richtig.
Nach kurzer Wanderung war die Stelle erreicht und die Dose konnte befreit werden.
TFTC sagt DadVader

Found 14 April 2013 Ammerthaler found the geocache

Heute diesen schönen Tag genutzt, um mit der Familie noch ein paar Dosen in der Umgebung einzusammeln. Diese hier stand schon sehr lange auf unserer Liste.
Dank des Hints war die Suche kein Problem. Und wieder was dazugelernt über die Amberger Geschichte.

no trade
in: 2 x TB

Danke für´s Herführen und die schön gemachte Dose

Found 14 October 2012 Fabbi found the geocache

Tolles Versteck!

Found 29 December 2011 wonni found the geocache

Wirklich sehr interessant! Gefunden zusammen mit argafal.

Found 29 December 2011 argafal found the geocache

Very nice one indeed. Logged together with Wonnie.

Found 19 November 2011 Alexis100 found the geocache

Tolles Versteck. Schöne Strecke

In: Discokugel rot

out: Piratenmünze

Found 01 November 2011 Airwolf1972 found the geocache

Gut versteckt Danke Zwinkernd

Found 27 March 2011 CarnicaSu-Ro found the geocache

Heute Nachmittag im Team mit Wartl bei einem schönen Sonntagsausflug gefunden.

Cleveres Versteck!

 

DFDC

CarnicaSu-Ro

Found 20 March 2011 4Wichtls found the geocache

PrimaLachend.Haben ca.10 min.gesucht.Sehr schöner Platz.

Found 07 October 2010 Clownfisch found the geocache

Nachdem ich schon einmal hier war und im Regen nicht lange Lust gehabt hatte, ging es heute mit Hint wesentlich leichter. Das schöne Versteck war gleich entdeckt, wobei die D-Wertung schon höher angesetzt werden sollte. Auch die T-Wertung entspricht nicht D1 (rolligerecht).

TB out

Found 25 April 2010 nore found the geocache

War meiner zweiter gefundener Cache. Hat richtig Spaß gemacht.Smile Das Versteck ist genial. Ich freue mich schon auf den nächsten Cache "Kuckukshäusl". Die Höhle nehme ich mal mit.

Found 06 September 2009 whans found the geocache

Obwohl wir hier schon x-mal vorbeigefahren sind, hatten wir keine Ahnung von diesem ehemaligen Bergwerk. Interessant, was man so alles durchs Geocaching erfährt. Da der Cache so super versteckt war, mussten wir hier schon eine Weile suchen und immer wieder abwarten bis sich die Wandermuggels außer Sichtweite befanden. Meine bessere Hälfte rief plötzlich "Hier ist er doch".
in: Coin

TFTC, whans

Found 02 June 2009 clinton.thompson found the geocache

TFTC, Schnell gefunden, sehr cooler versteck idee. Respekt

Found 12 April 2009 WernHerr found the geocache

WernHerr war hier - heute am sonnigen Ostersonntag 2009. Diesmal war Jürgen der glückliche Finder. Dank tatkräftiger Unterstützung von Carmen, Franziska und Werner hat er den gut versteckten Cache gefunden.Alles OK - Cache wieder gut getarnt.

In:Klammer

Out:Murmel

Viele Grüße

WernHerr mit Team

Found 11 April 2009 bruno150 found the geocache

Ein lauschiges Plätzchen hier, da hätte man es heute bei einer Maß aushalten können. Es ist schon toll, wie man immer wieder neue interessante Dinge in der näheren Umgebung entdecken kann. Und das Versteck ist wirklich auch nicht ohne.
Out: Springgummi In: Märchenland-Anstecker
Danke für´s zeigen sagt bruno150

Found 12 January 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

  Ein interessanter Platz, danke fürs Zeigen! Klasse Behälter! Hab den Unites TB mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#404 / 12:35

Found 05 January 2009 bruco1 found the geocache

Der hat richtig Spaß gemacht. Sehr schöner LostPlace. Und die Final-Dose ist echt ganz klasse gemacht. Sehr schön. Vielen Dank für's zeigen!
no trade / 10:00 Uhr
TFTC und viele Grüße von bruco1

Found 09 November 2008 goella11 found the geocache

Mit Blauer Elch unterwegs gewesen, der auch die Dose gefunden hat - nettes Versteck.

[Back to the geocache listing]