Waypoint-zoeken: 

Logs van Mackeloh - Bonus    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Die Mackeloh-Runde ist uns auf der Geseke-Tour über den Weg gelaufen. Schöne Runde mit viel Landschaft. Danke und viele Grüße aus Soest.

Gevonden 19. juli 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

wieder passten die Koordinaten genau, nach kurzer Suche gefunden und geolggt,. Noch einmal danke für diese wunderschöne kleine Wanderung, genau das Richtige nach einem Tag im Büro.
TFTC
Zwiebus

Gevonden 06. juni 2010 Kaiser_F heeft de cache gevonden

Super Runde. Gern mehr davon!

DFDC Kaiser_F

Gevonden 25. september 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluss dieser Runde, aber nicht das Ende meiner Fahrradtour.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 22. augustus 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Nochmals danke für die schöne Runde, mit dem Fahrrad gings bei dem super Wetter heute auch ziemlich fix.

DFDC
Uwe

Gevonden 11. augustus 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen, diese schöne Runde zu machen. Alle Versteckke waren gut zu finden. Nur meine Füße sind mal wieder von der feuchten Wiese ziemlich nass geworden.
TFTC Weihnachtswichtel #215

Gevonden 19. juli 2009 TAltemeier heeft de cache gevonden

Man hat das geregnet. So nass sind wir schon lange nicht mehr geworden. War eine tolle Runde, auch wenn wir den Mackeloh III irgendwie "doppelt" im GPS hatten mit zwei unterschiedlichen Koordinaten. Aber an der zweiten "Stelle" wurden wir dann fündig! Alles komplett inklusive Bonus erledigt :-)

Vielen Dank für die schöne Reihe!

Gevonden 11. juli 2009 searcher99 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir zum Abschluß der Mackeloh-Serie zusammen mit redetug gut finden können. Schöne Runde mit netten Verstecken, die uns gut gefallen hat.
IN: TB
OUT: TB + Coin, damit sie mal wieder weiter kommen.

DFDC

Gevonden 31. mei 2009 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour.
Jetzt noch schnell zum Gut Wulfsthal, wo ein (Kutsch-)Fahrturnier vom Fahrsportverein Alt-Bürener-Land e.V.stattgefunden hat. Heute waren wir selbst nicht am Start, dafür hat meine Frau zugeschaut und ich komme mit dem Auto zurück...

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 23. mei 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Auch den letzten auf der schönen Runde durch den Wald gut gefunden.
DFDC!

Gevonden 06. mei 2009 FeiKo heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

IN: Anstecker

OUT: Knicklicht

 

DFDC FeiKo

Gevonden 30. april 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 10 von 14 Caches auf meiner heutigen Tour!
Tolle Runde! Am "Final" hatte ein Bauern-Muggel sein Gefährt keine 5m vom Cache geparkt. Na super, dachte ich. Er selbst trieb sich aber etwa 50m entfernt rum, so dass ich Gott-sei-Dank doch unbemerkt loggen konnte!! :)
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 29. maart 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit EngelRosine, die Mackeloh-Runde problemlos gemeistert.
Danke für die schöne Runde.
HatschiHalef

Gevonden 29. maart 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter die Mackeloh-Runde gemacht. Fast im 10-Minuten-Takt konnten HatschiHalef und ich fast ungestört loggen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die schöne Cache-Runde
EngelRosine

Gevonden 01. maart 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Dankbare und schöne Runde. Alle Caches inklusive Bonus gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

Gevonden 01. maart 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, Runde zu ende wahr super.Smile 

Ossi

Gevonden 24. februari 2009 Schattenhand heeft de cache gevonden

Da haben wir ihn doch noch gekriegt [:)]
Nachdem wir heute Nachmittag die ganze Runde gemacht haben und dann plötzlich die Batterien des GPS-Gerätes leer waren und wir NATÜRLICH kein Ersatz dabei hatten, sind wir im Dunkeln noch mal zurückgekehrt!

out: TB
in: 2 Schlüsselanhänger

TFTC

Gevonden 15. februari 2009 saelzerkoenig heeft de cache gevonden

Er versteckte sich unter 30 cm Schnee.
Tolle buddelaktion bei kälte und Schneetreiben.
TFTC

Gevonden 29. januari 2009 murmelin heeft de cache gevonden

Auch den Bonus gestern gut gefunden! Danke! murmelin

Gevonden 24. januari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Der Bonus war nach der schönen Runde dann auch kein Problem mehr.

Gevonden 24. januari 2009 rfems heeft de cache gevonden

Das Ende eines wunderschönen Waldspazierganges, der mir viel Freude bereitet hat. Den Bonus gemeinsam mit Macs74 gesucht und gefunden.
TFTC
Rainer

Gevonden 08. december 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Runde

schnell geloggt.

Danke SPUSI12

Gevonden Aanbevolen 06. december 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 30. november 2008 Bullemann79 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)

Diese Runde hat mir sehr viel spaß gemacht.

Danke und Gruß Bullemann79

Gevonden 16. november 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nachdem wir alle fehlenden Zahlen zu einer Koordinate zusammengezogen haben, war diese Dose auch kein Problem für uns.

Vielen Dank für die Herbstwanderung bei nicht ganz so tollem Wetter

Drea&Vroni

Gevonden 09. november 2008 antute heeft de cache gevonden

gut gefunden...alles weitere auf geocaching

 TFTC

antute

Gevonden 03. november 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingFTFLaughing

Heute Vormittag mit event-man auch den Bonus sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Da wir gestern schon die Bonuszahlen gefunden haben war das loggen heute kein Problem mehrSmile.


TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]