Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landmaschinen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. agosto 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. agosto 2010 HerrMüller han escrito una nota

Hi Owner...

 

Magst Du den hier auch mal INAKTIV setzen ? ;)

 

Gruß

HerrMüller 

encuentran 16. julio 2009 Iarannon ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer Tour heute mitgenommen.

--> Cache ist eventuell wegen Abrissarbeiten / Bauarbeiten gefährdet <--

encuentran 15. julio 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachdem ich einige Muggles abwarten mußte, konnte ich ihn schnell finden.

DFDC Cisco66

encuentran 27. junio 2009 hinweis ha encontrado el geocache

Gut gefunden ,wird wahrscheinlich bald den Abbrucharbeiten zum Opfer fallen

encuentran 12. junio 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Kleine Rad Runde durch Butzbach. Von diesem Werk wußte ich bisher nix. So konnte GC mal wieder die Allgemeinbidung fördern. Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner aka murmetier

encuentran 02. mayo 2009 schnasemann ha encontrado el geocache

ja, da hätte ich den auch versteckt, in sofern habe ich ihn gleich gehabt. Schade, dass solche Gebäude vergammeln. Wo anders wäre man über den Platz dankbar. Danke für Geschichtsunterricht und Cache!

encuentran 17. abril 2009 arbol01 ha encontrado el geocache

Ein leichter, aber schöner Cache. Meine erste Eingebung war ein Volltreffer.

 

- no trade

encuentran 19. marzo 2009 Biker Frank ha encontrado el geocache

Peinlich, peinlich.
War gestern schonmal hier und hab das Versteck als erstes durchsucht und nichts gefunden, danach hab ich noch ca. 1/2 Stunde an anderen Stellen gesucht und bin dann traurig davongefahren.
Hab dann heute einen Kollegen interviewt, der den Cache schon gefunden hatte und... nein, das kann doch nicht sein. Ich hab wohl nicht genau genug gesucht... tz tz tz
Na ja, dann halt nochmal hin.
Irgendwie waren heute auch ein oder 2 Muggel weniger da, so daß ich 30 Sekunden mehr Zeit hatte zu suchen. Kaum hatte ich den Cache in der Hand schlich auch schon wieder ein Muggel um die Ecke. Na ja, schnell geloggt und ewig gewartet, bis die Horde Muggels, die wohl grad mit dem Zug gekommen sind wieder vorbei waren und den Cache zurückgelegt.

TFTC

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2008 Nadita ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, den wir allein wohl nie gefunden hätten. Das Cache haben wir dafür überraschend schnell gefunden. Danke fürs Zeigen.


Nadita und perpicx
www.allendas.com

encuentran 30. noviembre 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Zur Cache-Runde mit Nik_Luk und 11erkeol nach Butzbach aufgebrochen, um mal ein paar zu heben. Dieser war natürlich auch dabei. Schließlich haben wir ihn schnell gefunden, so konnte es rasch zum nächsten gehen....
Danke an den Owner für's Verstecken

Gnom

encuentran 16. noviembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 10. noviembre 2008 safri ha encontrado el geocache

Etwas unappetitlich war es in direkter Cachenähe schon. Trotzdem einigermaßen gut gefunden.
[view/edit logs/images

encuentran 07. noviembre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

sehr interessant.
kleine Cacherunde gemacht um das neue Auto zu testen, danke [;)]

TFTC Kadett11

encuentran 01. noviembre 2008 Pummes ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Fireblade schnell gefunden.

TFTC
Pummes
#51 (inc. GC)

encuentran 26. octubre 2008 Stadtis ha encontrado el geocache

Ruck,Zuck gefunden. Leider ist die Bleistiftspitze abgebrochen.Wir hatte zum Glück einen Stift dabei ,aber keinen Spitzer.
TFTC
Stadtis 2/3

encuentran 24. octubre 2008 apollo86 ha encontrado el geocache

Zusammen mit bobby2405 gefunden. Eine Idee, ein Griff und ... runtergefallen *g* Mist! Zum Glück trotzdem noch in Reichweite Den Coin haben wir übrigens nicht gesehen?!

TFTC

encuentran 23. octubre 2008 DogMan ha encontrado el geocache

FTF

Gut gefunden und ich war der erste im Loggbuch
Danke sagt DogMan73

[Volver a la lista de geocache]