Waypoint-zoeken: 

Logs van Bruchtor Gangelt    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2012 mistmoore heeft de cache gevonden

Am Cacheort war es zwar sehr muggelig, aber in einem geeigneten Moment gelang der Zugriff und der Cache konnte geloggt werden. Auf jeden Fall ein interessantes Bauwerk, danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 05. mei 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 26. december 2011 Birder heeft de cache gevonden

Nachdem wir das ganze Tor abgesucht haben, haben wir ihn in der Nähe gefunden ;-)

Gevonden 20. november 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich während einer Fahrradtour nach Gangelt gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 25. september 2011 lorem heeft de cache gevonden

Schöne Idee! Bei einem Kurzbesuch gesucht & gefunden. Das Logbuch müsste mal bei Gelegenheit erneuert werden. Das fleddert schon ziemlich auseinander :)

Gevonden 16. juni 2011 womi1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche geunden.

Danke für den Cache

Gevonden 29. mei 2011 Michael712 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradtour durch Gangelt und Umgebung gefunden.

TFTC!

Gevonden 08. november 2010 oeko61 heeft de cache gevonden

Diesen Tradi konnte ich heute auf meiner Besuchstour gut finden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 20. juni 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #7 @ 11:30

Ein Griff, ein Cache.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 14. mei 2010 afar heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden & geloggt.

Gevonden 21. februari 2010 The Cavies heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Runde durch Gangelt konnte sich auch diese kleine Dose nicht lange verstecken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 14. december 2009 delasybibi heeft de cache gevonden

Sehr schoen, schon tausend mal vorbei gefahren. Ganz tolle Idee.

Uwe

Gevonden 22. juli 2009 diewilden5 heeft de cache gevonden

beim zweiten anlauf gefunden.

Diewilden5

Gevonden 19. juni 2009 backi0584 heeft de cache gevonden

Gefunden :-)

Gevonden 13. juni 2009 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

Heimatkunde vom Feinsten.

TFTC   Elubegru

Gevonden 24. mei 2009 hell-boy heeft de cache gevonden

Juhu!!!

mein erster Cache. Beim zweiten Anlauf hat es sich mir direkt offenbart... Habe am 19.05.2009 um 16.00Uhr " geloggt".

Gevonden 03. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Der hängt aber auch sehr auffällig ;-)

Danke für den Cache!

Gevonden 29. maart 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Gevonden 14. februari 2009 terramagna heeft de cache gevonden

14 Feb 2008

 

Hallo gefunden und es ist auch alles noch da, leider hatten wir keinen Stift in der Tasche :-)

 

Gruß Terramagna

Gevonden 22. december 2008 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 20. december 2008 radioscout heeft de cache gevonden

I have often been driving through this beautiful old town gate but there was no cache hidden.
Today I returned to this nice and very interesting place and found an ingeniously hidden very nice little cache.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this beautiful place.

TNLN

Gevonden 09. november 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim Owner waren und ihm eine streng geheime Nachricht überbracht hatten, haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt und den Cache schnell finden können.

Gevonden 06. november 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 06. november 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Früher waren wir öfter mal in Gangelt, heute hat uns der Cache hierher geführt.
TFTC
zitronenkern

Gevonden 06. november 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Das Tor kenne ich, aber ob hier der Cache lange überlebt. Ich wünsche ihm das Beste.

TFTC, J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

#1439

Gevonden 05. november 2008 Ampelbande heeft de cache gevonden

Heute war auch die Ampelbande aktiv. Haben den Cache gefunden beim 19 Uhr Kirchturmschlagen, das Bruchtor dabei schön beleuchtet.  Danke aus dem Selfkant!

Gevonden 04. november 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend sofort in die Joggingschuhe geschlüpft und in der hereinbrechenden Dunkelheit nach Gangelt gelaufen. Belohnt wurde dieser "Fleiss" mit meinem ersten FTF [:)]
Vielen Dank an Christian und die Wutze und viele Grüße von Kreuzrath nach Vinteln!

[Terug naar de cachebeschrijving]