Waypoint search: 

Log entries for Buchen sollst du suchen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 22 June 2011 Noicherl found the geocache

Zuerst kamen wir nur bis Station 7. Dann ging nix mehr voran. Und aufgrund des strömenden Regens, haben wir beschlossen am nächsten Tag weiter zu suchen.

Mit GPS war nix zu empfangen. Vieleicht sind wir aber als Neulinge und mit nur Handy-GPS auch zu dumm dazu. Aber die Beschreibung und letztendlich auch das Final-Bild brachten uns zum Ziel :). 

Ein Hinweis, dass der rote Faden nach dem Schlankheitstest zu verlassen ist, wäre hilfreich gewesen.

Vielen Dank für die Rätzel und die schöne Tour.

Found 26 September 2010 mixxfixx found the geocache

Ehrensache, dass wir die Buchen hier suchen. Schon vor einer Woche
hatten wir gesucht und sie selbstverständlich alle gefunden ! Naja, aber das Rästel,
so aus dem Stegreif, mitten im Wald, das war dann zuviel! So mussten wir erst mal wieder nach Hause...
Es wäre doch hin und wieder günstig, die komplette Beschreibung vorher zu lesen
und nicht nur den Anfang... Ach, ja....

Nun gut, wir geben ja auch nicht sooo schnell auf und machten uns
heute an den 2. Teil des übrigens sehr schön ausgearbeiteten Cäsches! *Lob Lob*
(naja, bis aufs Abschlussrätsel *grrrrr* ) Die Aufgabenstellungen und die Wegführung
haben uns echt sehr gut gefallen!!!

Die Final-Koordinaten hatten wir ja inzwischen zuhause ausgerechnet und da war es nun nicht mehr
soo schwer die Dose zu finden. Aber was war das... ? An dieser Stelle waren wir doch schon mal
vorsichtig beim ersten Versuch letzte Woche rumgeschlichen und hatten uns hier mal umgeguckt.
Wir hatten an dieser Stelle allerdings dann nicht mehr weitergesucht, weil das Spoilerbild
doch nicht so ganz passte. Fehlte da nicht ein massiver Baum??? Hmmmm...?
Dieses Mal war da allerdings eine Dose. *puuuh*
Dennoch freuten wir uns nun riesig, den Cäsch doch noch zu einem guten Ende gebracht zu haben.

Nochmals Lob: Sehr schön gemachte Aufgaben!

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

Found 24 May 2009 bruno150 found the geocache

Haben uns entschlossen bei diesem Wetter das Auto stehen zu lassen und sind hierher gewandert. Alle Stationen waren gut zu finden. An Station 7 hatten wir dann Glück das die Klettergruppe ihren Abmarsch vorbereitete und wir nicht allzu lange warten mußten. Nach dem wir dann einige Zeit erfolglos nach dem Final gesucht haben kamen wir durch Zufall an eine weitere Felswand, an der es auch etwas "essbares" gab. Sofort nachgerechnet und gleich auf den Weg gemacht. Bingo. Allerdings haben wir auch hier schon jeden Stein 3 mal umgedreht bis meine Frau das sehr gut getarnte Versteck beim 3-mal nachsehen entdeckt hat. War auf jeden Fall eine tolle Wanderung mit einem tollen Final und nach insgesamt 7 Stunden waren wir wieder zu Hause.

Out: Stempel In: 2 Aufkleber, Blinker

Schöne Grüße von bruno150

Found 03 January 2009 clinton.thompson found the geocache

Mit meiner Frau Steffi unterwegs haben wir es zum 3 mal versucht. Da Ich am Station 7 haengen geblieben bin hat meine Frau Ihre Spuernase eingesetzt und mit dem Spoiler Bild den cache gefunden. TFTC danke fuers zeigen.

IN: TB Laka
OUT: Moses

Found 08 November 2008 goella11 found the geocache

Mein 60.

Nette Runde - in die Höhle wären wir sonst nie rein gegangen - wußte gar nicht, dass Graf Gebhard so ein Höhlenbär ist.

Mit trittsicheren Kindern ist die Runde machbar, wenn man Sie gut im Griff hat.

P.S. Ich habe die Dose gefunden

[Back to the geocache listing]