Ricerca waypoint: 

Log per Auf Samtpfoten    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 01. dicembre 2009 dekomaus non ha trovato la geocache

oh man cool aber wenn man neu ist muß man erstmal alles durchprobieren und sich reinfitzen

trovata 29. dicembre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Alle Aufgaben konnten wR und ich nicht lösen, aber Hasen sind nunmal auch keine Katzen. Mit ein bißchen probieren sind wir doch aufs richtige Ergebnis gekommen. Nach ein paar Anfahrschwierigkeiten konnten wir den Kleinen dann heute fix finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 16. novembre 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Die Dunkelheit erschwerte uns einen direkten Zugriff. Zum Glück hatten die Lindolfs Lampen mit, sonst hätten wir den Winzling nicht entdeckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

trovata 16. novembre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 14:10Uhr habe ich den kleinen gefunden die Aufgaben hatte ich schon eine weile gelöst auch mir war die frage 6 unklar aber bei einer falschen hilft ja der Geochecker der Rest hat sich dann von alleine geklärt!

Danke für das Rätsel und den Cache
Eik

Out: Cat-Coin

Immagini per questo log:
Meine Katze Felix leider schon verstorbenMeine Katze Felix leider schon verstorben
FusselFussel
Samtpfote FusselSamtpfote Fussel

trovata 09. novembre 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Wir haben zwar keine Katze, aber da die ganze Famile mit beim Rätseln half, konnten wir die Lösung alsbald ermitteln.

HEute abend reichte es deshalb noch zum

[:o)][:o)][:o)]TTF[:o)][:o)][:o)]

PS. Antwort 6) ist uns immer noch ein Rätsel.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

[Ritorna al listing della geocache]