Ricerca waypoint: 

trovata 11. giugno 2014 Distanzreiterteam ha trovato la geocache

Schnell gefunden super Versteck und das sogar  bei mir in der Nähe.

Nota 10. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 21. giugno 2009 senneca ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Den Cache mit etwas mehr Laub abgedeckt.

 

Danke sagt Senneca.......

trovata 18. aprile 2009 Krill_Instructor ha trovato la geocache

Alles schnell gefunden. Musste den Cache nur wieder etwas besser tarnen, er war doch sehr schnell zu entdecken.
TU4TC

trovata 29. marzo 2009 Bearfamily ha trovato la geocache

Leicht gefunden, man konnte tauschen. den TB haben wir nicht entnommen. Wir sind noch Neulinge. Hat Spaß gemacht! Danke. 

trovata 03. ottobre 2008 daRAMA ha trovato la geocache

Nach x Micros wieder 'mal ein Tradi mit Platz und dann nix zum Tauschen dabei...
DFDC daRAMA

[Ritorna al listing della geocache]