Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dresdner Kirchen: Apostelkirche    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. septembre 2010 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Mit dem richtigen "Werkzeug" konnte ich den Cache schnell bergen. DfdC!

trouvé 15. juillet 2009 Oisin trouvé la géocache

Beim ersten Versuch leider zu wenig Zeit gehabt zum Suchen. Ich bin heute früh also noch einmal hin und habe nun gründlich genug gesucht. Man sollte sich halt doch mehr Zeit als nur 1 min nehmen Wink. Dann klappt es auch mit dem Cachen. Vielen Dank für diese Aufgabe.

trouvé 10. juillet 2009 Proton26 trouvé la géocache

Die Aufgaben habe ich zu Hause gelöst, so daß ich gleich zum Final vorstoßen konnte. Das war nicht ganz so für meine Handgröße geschaffen. Danke!

pas trouvé 08. juillet 2009 Oisin n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe heute früh versucht die Dose zu finden, war aber leider erfolglos [:(]. Entweder habe ich nicht gründlich gesucht, oder mein Arm ist zu kurz. Ich werde es sicher bald noch einmal versuchen.

trouvé 05. juillet 2009 Karrataka trouvé la géocache

Bei einem früheren Besuch hatte ich kein Interesse allen in der Nähe befindlichen Kindern, Omas, Opas und Hundeausführmuggels zu erklären, was ich denn hier wohl tue.
Heute nun zu später Stunde war es dann doch etwas ruhiger geworden in der Gegend.

trouvé 25. mars 2009 Raubritter trouvé la géocache

Heute hatte ich dort sowieso zu tun und konnte <br/>Diesen kleinen Multi auf die schnelle loggen.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trouvé 10. décembre 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Bis gestern 2 mal im Dom gesucht, heute nun, wie empfohlen, in die Sakristei gegangen und fündig geworden. Geschickt gemacht!! Etwas mehr Bezug auf die Kirche zur Findung der Koordinaten hätte dem Cachenamen gut getan. Gesegnete Weihnacht und vielen Dank. Herzliche Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

trouvé 12. novembre 2008 malek1936 trouvé la géocache

Ein sehr gut geeignetes großes Versteck gefunden, aber da war nichts drin! Mein "nicht gefunden" löste eine E-mail des Owners aus, alles sei ok. Also nochmal hin mit weiblicher Verstätkung. Während ich wiederum vergeblich im großen Versteck suchte, fand meine Mitcacherin dann doch das Döschen. Ladypower! und Dank an gpssachsen!

trouvé 18. septembre 2008 GER-247 trouvé la géocache

Auf der Cachetour hier vorbeigeschneit weil das GPS hier nen Multi gespeichert hat. Doch beim Beschreibung lesen wurde mir Angst und Bange.[:O] Wo soll ich die Zahlen her kriegen.[?] Doch der Wink mit den Pfahl half und gab das nötige Preis. [8)] b konnte ich noch aus der Schulzeit beisteuern.
So war das finden des Caches dann kein Problem mehr.
Danke und Grüße GER-247

trouvé 06. septembre 2008 willimax trouvé la géocache

Und wieder ist ein kleines, grünes Fleckchen in Dresden mit einem Cache bestückt worden. Langsam werden die Plätze knapp...
Auf dem Weg nach Radebeul schaute ein Muggel immer genau auf den Cache, sodass ich keine Chance hatte. Aber auf dem Rückweg hatte ich mehr Glück und konnte ungestört loggen.

Zeit: 17:00 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


trouvé 05. septembre 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Da war doch ms-schweinesonne beim loggen schneller als ich... [:O]
Netter kleiner Multi, den wir schnell und gut gefunden haben!
Zeit:19:15Uhr
TFTC SiMaKiDD

trouvé 04. septembre 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]