Recherche de Waypoint : 

Logs pour Long gone day    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. octobre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 08. février 2009 kesselpam trouvé la géocache

16 Uhr sofort gefunden

Die Lösung des Rätsels lag schon länger in meiner Schublade. Zwischenzeitlich konnte ich dann auch mal die Finalkoordinaten ermitteln, die ich aber aufgrund saumieserablen Wetters nicht gleich aufgesucht hatte.
Da ich heute eh in der Gegend anderweitig "geschäftlich" zu tun hatte, war es endlich soweit, mein Ergebnis zu überprüfen. Und siehe da, alles richtig gemacht.

In der Nähe der Dose sind Maiky (Hund von cachingmöppel) und ich an einer Weide mit einer mir unbekannten Rinderart vorbeigekommen. Wir waren beide echt mächtig beeindruckt.

Ich hoffe, es ist keine Schande, wenn ich von der berätselten Band bis dato nie etwas im wahrsten Sinne des Wortes "gehört" habe, aber das hat sich ja jetzt geändert, wenn auch leider immer noch nicht musikalisch.

Herzlichen Dank für die Erweiterung meines Horizonts und liebe Grüße an oyobacke
kesselpam aus Siegen

trouvé 25. décembre 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Gegen 11:15 Uhr ungestört geborgen.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#74

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

[Retour à la géocache]