Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefahrstoff - 3000er für Manituela    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2010 Nemesis Dreizehn hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dieser Plattform sind leider zu viele Idioten unterwegs...

gefunden 24. Mai 2009 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

gefunden 11. November 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Diese Extra-Deluxe-Knobelei war ganz nach unserem Geschmack! Denn die Beschreibung hat auch uns eine ganze Zeit erstmal erfolgreich in die Irre geführt ;).

Ich musste den ganzen Weg durch mein sehr altes Studienbuch zurücklegen, um ganz hinten fündig zu werden.
Froschgruen und ich übernahmen dabei abwechselnd die Führung.
Dann nach ungläubigem Staunen war alles klar und wir fanden uns auf einmal sehr gut zurecht. Alles ergibt tatsächlich einen Sinn, und alles passt sehr schön zum Thema. Genial umgesetzt, dfdC

gefunden 11. November 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Das Jubiläum trifft wohl nur auf geocaching.com zu.

Fleißig dieses wohl sehr individuelle Rätsel zusammen mit blaubeere erarbeitet und zum richtigen Zeitpunkt geloggt. Helau! In der fünften Jahreszeit lauern ja immer viele Gefahrstoffe.  DfdC

[Zurück zum Geocache]