Ricerca waypoint: 

Log per Gefahrstoff - 3000er für Manituela    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. aprile 2010 Nemesis Dreizehn ha scritto una nota

Auf dieser Plattform sind leider zu viele Idioten unterwegs...

trovata 24. maggio 2009 ChiliKili ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit bei GC.com gefunden

 

Danke für den schnellen Punkt.

 

Grüße ChiliKili

trovata 11. novembre 2008 blaubeere ha trovato la geocache

Diese Extra-Deluxe-Knobelei war ganz nach unserem Geschmack! Denn die Beschreibung hat auch uns eine ganze Zeit erstmal erfolgreich in die Irre geführt ;).

Ich musste den ganzen Weg durch mein sehr altes Studienbuch zurücklegen, um ganz hinten fündig zu werden.
Froschgruen und ich übernahmen dabei abwechselnd die Führung.
Dann nach ungläubigem Staunen war alles klar und wir fanden uns auf einmal sehr gut zurecht. Alles ergibt tatsächlich einen Sinn, und alles passt sehr schön zum Thema. Genial umgesetzt, dfdC

trovata 11. novembre 2008 froschgruen ha trovato la geocache

Das Jubiläum trifft wohl nur auf geocaching.com zu.

Fleißig dieses wohl sehr individuelle Rätsel zusammen mit blaubeere erarbeitet und zum richtigen Zeitpunkt geloggt. Helau! In der fünften Jahreszeit lauern ja immer viele Gefahrstoffe.  DfdC

[Ritorna al listing della geocache]